kam auch ne stunde zu spät.. gab freien eintritt und nen drink. fand das turnier aber sehr nice und hat gut fun gemacht!
in meiner dritten hand kriege ich JJ im SB bei 100/200 blinds und raise vier limper auf 1200. der erste limper reraised mich bei eff stacks von 13k auf 3,3k und ich puke/folde. er zeigt 74o, nice lvl!
zweite interessante hand isoraise ich nen CO limper mit A9o, der BB tank called, da ich bisher sehr nitty war. board runned A
J
4
Ich cbette 1/2 ps und der BB c/r mich. Ich tanke und entscheide mich zu callen da ich außer A4 und 44 keine value hands in seiner range sehe und ich A4 blocke. auf die Q
am turn setzt er mich quasi AI und ich schiebe meine restlichen stack rein. er tabled A9o und flamed mich als er meine hand sieht, wie ich damit callen kann.. später meint er noch, alle anderen spieler am tisch hätten gefolded
paar hände später sind drei leute mw auf nem T :diamond:6 :heart:7
board, der utg pfa cbettet 1,3k der 74o typ c/r auf 4,2k vom BB, der utg typ folded und der SB moved für 14,5k AI. welche hände würde man hier vermuten?? auflösung folgt später.
3std später bin ich nochmal in ne hand gegen den 74o typ von earlier verwickelt. er OR bei 300/600 blinds auf 1,8k aus mid und ich 3b ausm sb mit 22 auf 4,8k, bei 22k eff. aufm 5 :heart:6 :spade:J
board cbet ich 5,2k, er called und eigentlich wollte ich any turn shippen, aber der turn bringt nen blank J und ich tank c/f weak auf seinen AI ship. er zeigt 84o für nen gs no fd.. zumal ich pre nen read hatte das er weak ist. scheinbar hatte er den gleichen read von mir
naja dann für 12bb busto mit A7<AQ, board runned obv two pair over two pair.
auf jeden fall von der struktur her, das beste was ich bisher in der spielbank gespielt habe! für alle die heute noch bock haben, sehr empfehlenswert