Zum Forum springen
Poker Floor Berlin ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Poker Floor Berlin Potsdamer Platz

3,475 Beiträge
398 Benutzer
610 Reactions
384.4 K Ansichten
RealRauch
Beigetreten: 26.05.2007
Oldschool Grinder

Original von w3cRaY
Kein Dresscode, blutbeschmiertes Tshirt geht wohl nicht, alles qualitativ darüber is ok.
Grüße

Zu wahr. Ich war letztens kurz davor den Floor zu rufen, weil ein Typ der an den Tisch platziert wurde einfach ne Zumutung war. Ich finde es ja gut, dass es keine Krawatten- oder Jacketpflicht gibt, aber sauber sollte die Kleidung schon sein und ne Geruchsbelästigung der Tischnachbarn sollte wohl auch nicht stattfinden. Ich war Seat 8 und er 3 insofern habe ich mein Maul gehalten, war genug Raum dazwischen. Wäre er neben mich gesetzt worden hätte ich definitiv was gesagt.

Antwort
Zitat
JeJo
Beigetreten: 04.11.2007
Oldschool Grinder

also ich habe schon Sporthosen mit Turnschuhen ausprobiert und es ging. Sportlich elegant halt
Shorts noch nicht getestet.
Es ist aber schon sommerlich warm, deswegen möchte ich eigentlich nicht darauf verzichten, mit Shorts zocken zu gehen. Jemand schon mit Shorts drin gewesen? Und was wird das Personal wohl von Flip Flops halten?

Antwort
Zitat
mahatmaha
Beigetreten: 14.08.2006
Elite Grinder

heute jemand da?

Antwort
Zitat
JeJo
Oldschool Grinder

Original von JeJo
also ich habe schon Sporthosen mit Turnschuhen ausprobiert und es ging. Sportlich elegant halt
Es ist aber schon sommerlich warm, deswegen möchte ich eigentlich nicht darauf verzichten, mit Shorts zocken zu gehen. Jemand schon mit Shorts drin gewesen? Und was wird das Personal wohl von Flip Flops halten?

Habe ich was falsches gefragt oder weiß es einfach keiner?

Ich bin da...

Antwort
Zitat
mahatmaha
Beigetreten: 14.08.2006
Elite Grinder

wann gehst du hin, weil man cg seat telefonisch ja nich reserviern kann... direkt 18 uhr oder

Antwort
Zitat
Berlin49er
Beigetreten: 07.02.2008
Elite Grinder

Original von JeJo

Original von JeJo

Ich bin da...

alles kein problem, kumpel geht im sommer immer mit shorts und flipflops :)

Antwort
Zitat
JeJo
Oldschool Grinder

Original von Berlin49er

Original von JeJo

Original von JeJo

Ich bin da...

alles kein problem, kumpel geht im sommer immer mit shorts und flipflops :)

danke für die Info :)

also wenn du kurz vor 6 kommst, kannst du meist den ersten Tisch spielen. Wenn du etwas später kommst, ist der erste Tisch wahrscheinlich voll, aber ein zweiter geht in der Regel relativ zügig auf.

Antwort
Zitat
JeJo
Oldschool Grinder

@mahatmaha
und konntest du gestern noch was reißen?

Antwort
Zitat
spieler27 Themenstarter
spieler27
Beigetreten: 30.04.2009
PokerStrategist

... ich hatte am Freitag auch eine Begegnung der ? dritten Art....

Nach der Auflösung eines Tisches bekam ich einen neuen Nachbarn....
in dem Moment als er seinen Platz einnahm , blieb mir die Luft weg...
Einen derartigen Gestank habe ich noch nicht erlebt !
Also flach atmen und an etwas Anderes denken !
ok... greif ihn an ... schmeiss ihn raus war mein Gedanke !
Leider konnte er einige Male verdoppeln bzw konnte einen guten Pot einkassieren..... ich wurde ihn nicht los !
(Notiz : in Zukunft Wick Vaporub mitehmen.... hilft auch bei Autopsien ! )

Irgendwann war er weg .. und ich froh !

Nach Rücksprache mit dem floor bekam ich die Info dass man sich beschweren soll wenn so Etwas passiert und man würde den Skunk dann ermahnen .

Antwort
Zitat
kingpowl
Beigetreten: 15.10.2006
BlackMember

nene, da stand nichts von betrunken und kellnerin belästigt.. :rolleyes:

Antwort
Zitat
spieler27 Themenstarter
spieler27
PokerStrategist

Wow ... ich spiele ja eigentlich kein cash ... ich kenne meist alle am Tisch .. aber gestern gab es einige highlights !
Italiener und zusätzlich noch loose Brandenburger.....
Meine schönster Begegnung (der dritten Art ) ...
Brandenburg raise 10 , Italien 2x call , ich mit 50 drüber .....
BB allin , 1x Italy callt ... ich natürlich auch mit KK hatte ich ein wenig Angst... lol
BB zeigt 77 Italy K3 suited , das müsste immer so sein !

Antwort
Zitat

Ich überlege ob ich jetzt noch schnell ein Ticket hole oder ist das Turnier immer schon vorher ausverkauft.

Antwort
Zitat
spieler27 Themenstarter
spieler27
PokerStrategist

Die täglichen Turniere sind fast immer ausverkauft !
Ein Tag vorher oder aber gegen 14 Uhr am Tag des Turniers sollte man sich das Ticket holen.
Ist natürlich blöd wenn man eine lange Anfahrt hat !
Ich hole öfter Tickets für PS member oder Bekannte .... brauche aber dann
vorher den Betrag per paypal , online , usw !

Antwort
Zitat
SkyReVo
Beigetreten: 05.03.2006
Oldschool Grinder

Ihr könnt auch telefonisch bestellen, machen wir immer.
Die Nummer rauszusuchen überlass ich aber euch ;)

Gestern das 100€ Deep geshipped, jemand mit am FT gewesen?

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005
Oldschool Grinder

gratz.
habt ihr dedealt? hab nur gesehen, dass ihr 3 left wart (diesen typ mit der halbglatze, mitte 40 kenn ich vom cashgame) und als ich mich dann wieder umgedreht habe, war der tisch leer.

Antwort
Zitat
spieler27 Themenstarter
spieler27
PokerStrategist

Wir spielen Turnier , blinds 200 400. Pause beendet .
Ein Spieler ( reg ) setzt sich anstelle Platz 7 ( 3600 chips) an Platz 6 mit 4700 Chips.
Er verdoppelt sich mit dem falschen Stack gegen einen Italienischen Touristen.
2 Hände später , ohne grosse Veränderungen , kommt der rechtmässige Eigentümer des stacks zum Tisch....
Grosse Aufregung ... Italy möchte seine verlorenen chips zurück , das wäre ja nicht passiert ,.... , schon gar nicht in der Höhe , 1100 hatte Platz 6 ja zuviel....
3floorman am Start ..... letztendlich traf der Dienstälteste diese Entscheidung :
Platz 6 und 7 spielen mit dem Chipstack weiter, welchen sie vor dem Fehler hatten , die zu Unrecht erspielten chips von Platz 6 bekommt nicht Italy zurück , sondern werden aus dem Turnier genommen.
Der Platzräuber bekommt keine Strafe , Italy kann frei trinken.
......
Damit war eigentlich niemand am Tisch glücklich , ausser der Räuber !
Italy war sauer und hat die drinks verweigert......
Was denkt Ihr ?

Antwort
Zitat

Original von spieler27
Wir spielen Turnier , blinds 200 400. Pause beendet .
Ein Spieler ( reg ) setzt sich anstelle Platz 7 ( 3600 chips) an Platz 6 mit 4700 Chips.
Er verdoppelt sich mit dem falschen Stack gegen einen Italienischen Touristen.
2 Hände später , ohne grosse Veränderungen , kommt der rechtmässige Eigentümer des stacks zum Tisch....
Grosse Aufregung ... Italy möchte seine verlorenen chips zurück , das wäre ja nicht passiert ,.... , schon gar nicht in der Höhe , 1100 hatte Platz 6 ja zuviel....
3floorman am Start ..... letztendlich traf der Dienstälteste diese Entscheidung :
Platz 6 und 7 spielen mit dem Chipstack weiter, welchen sie vor dem Fehler hatten , die zu Unrecht erspielten chips von Platz 6 bekommt nicht Italy zurück , sondern werden aus dem Turnier genommen.
Der Platzräuber bekommt keine Strafe , Italy kann frei trinken.
......
Damit war eigentlich niemand am Tisch glücklich , ausser der Räuber !
Italy war sauer und hat die drinks verweigert......
Was denkt Ihr ?

Das ist natürlich für jeden Floorman ein Horrorszenario. Ich müsste mich auch erst informieren, ob es dafür eine feste Handhabe gibt.
Mit der getroffenen Entscheidung kann ich nicht so sehr leben. Ich kann zwar nachvollziehen, wie argumentiert wird, würde aber anders entscheiden.
Die Entscheidung, dass Platz 6 und 7 mit den Chips von vor dem Fehler weiterspielen, hätte ich wohl auch getroffen, hätte aber dem Italiener die Chips aus der gespielten Hand zurückerstattet. Ganz einfach, weil die Hand von Platz 6 hätte gefoldet werden müssen, weil der rechtmäßige Spieler nicht am Tisch war.

Antwort
Zitat

stimme dr3dd zu, die chips ihm zurückgeben wäre sehr fair. und warum der räuber damit glücklich war verstehe ich auch nicht so ganz...er hat damit nur bewirkt, dass italy am tisch chips weniger hat.

Antwort
Zitat
Moderator
DaSmee
Beigetreten: 22.02.2008
Poker Player

Das wäre einmal eine gute Frage für die Hochgepokert Rubrik "Frag den Kremser"

Wenn ders nicht weiss wer dann?

Antwort
Zitat

Original von DaSmee
Das wäre einmal eine gute Frage für die Hochgepokert Rubrik "Frag den Kremser"

Wenn ders nicht weiss wer dann?

Ich kann mal den Ben Kang fragen, ob sich da was machen lässt :)

Antwort
Zitat
Teilen: