2/5 vll auch 5/10 nl he
ansonsten 2/2
Ich werde heute mal Step 3 spielen.
Wieviel Tische gibt es da so und man muss ich da sein um noch nen Ticket zu kriegen? Werden die gebusteten Plätze aufgeteilt und weiß jemand was zu Chips und Blindstruktur.
Thy
Ich seh gerade, dass auf der Seite der SPielbank bei Step 3 STT steht.
Ist das also nen Single Table Tournament? Also SnG? Oder steht die Abkürzung für was anderes? Weil direkt dahinter steht 5 Tische.
step 3 3000 chips , 15 min blinds 25 50 Start , einige Zwischenstufen.
Single Table !! 10 Mann , 3 sind in step 4 , 4. Platz Wiederholer , jeder winner bekommt noch 10 Euro ( oder der bubble ) ( oder Trinkgeld !
Anmeldung direkt am Tresen , die Tische werden ständig neu bespielt.
Ab 19 Uhr gehts los
Ab wann und bis wann werden denn neue Tische aufgemacht? Würde vielleicht heute hinkommen aber erst ab 21 Uhr oder so.. Lohnt sich das?
Original von TheSenseman
Ab wann und bis wann werden denn neue Tische aufgemacht? Würde vielleicht heute hinkommen aber erst ab 21 Uhr oder so.. Lohnt sich das?
Ja, da schaffst du locker 2-5 steps, jenachdem welche du spielst
Denk mal dass ich die Dreier spielen würde. Anschließend eventuell noch 2/2 Cashgame oder so, je nach Lust und Laune.
Ich komm heute wieder vorbei und spiele bissl Step3 hoffe das paar Tische heute zustande kommen ^^ also man sieht sich nachher
Original von Sylver19
Ich komm heute wieder vorbei und spiele bissl Step3 hoffe das paar Tische heute zustande kommen ^^ also man sieht sich nachher
Bleib mir von den Tischen weg^^
Am Ende sitzen 10 ps.deler an einem Tisch und kloppen sich. Werd wohl auch vorbeischneien
Original von 2bad4nick
Original von Sylver19
Ich komm heute wieder vorbei und spiele bissl Step3 hoffe das paar Tische heute zustande kommen ^^ also man sieht sich nachherBleib mir von den Tischen weg^^
so fahre jetzt los
gib mir dann ein Zeichen wer du bist hehe
dann nehm ich dich net aus hehe
Original von zeegro
bin wie gesagt morgen beim 880 dabei und würde danach Cg spielen..was läuft denn da so?
für dich wäre es dann noch interessant zu wissen, wie früh die cashtische denn geöffnet werden
oh man ich glaub ich bleib doch zu hause, bei der ps.de-quote ist ja nichts zu holen O_o
Ich bleib auch zu Hause.
Ich hab hier gerade Blitzeis. Das Scheißwetter nervt mich so krass...
seit froh über eure Entscheidung!
war heut gebrochen voll!
Wartelisten CG:
5/10 - 10 Mann
2/2 und 2/5 - je 20+
nach 2 Stunden warten hatte ich die schnauze voll und bin abgehauen
wenigstens hat mir die Wartezeit ein sehr spendabler Automat versüsst
war heute wirklich sick voll, die wartelisten fürs cashgame komplett überladen, ich selbst musste rund 45min auf den start von einem step3 warten und danach fing auch kein weiteres mehr an weil sie ab 22:30 alle 10-12 tische fürs cashgame nehmen wollten
Heute müsste es eigentlich besser sein , das main Satellite dürfte nur zur Hälfte besetzt sein , also läuft viel cashgame.
Die üblichen Turnierspieler wissen von nix und spielen aus Verzweiflung cash.
Da muss doch was zu holen sein ?
Original von 2bad4nick
... und weiß jemand was zu Chips und Blindstruktur.
1 level 25/50
2) 50/100
3) 100/200
4) 150/300
5) 200/400
6) 300/600
7) 400/800
STEP 2: 1500 chips; 10 min
STEP 3: 2000 chips; 15 min
STEP 4: 3000 chips; 20 min