Ohne Reservierung kannst Grace vergessen. Am Tag wo du spielen willst kannst ab 15 oder 16 Uhr anrufen und reservieren...
http://www.nuts-livepoker.de/index.php?page=inhalte/Startseite/Startseite
War da schonmal jemand und kann bisschen was erzählen? Auf der Homepage steht nichmal immer das BI und die Variante/Struktur hab ich gar nicht gefunden?
Original von sreasonRNMD
http://www.nuts-livepoker.de/index.php?page=inhalte/Startseite/StartseiteWar da schonmal jemand und kann bisschen was erzählen? Auf der Homepage steht nichmal immer das BI und die Variante/Struktur hab ich gar nicht gefunden?
Kann ich nix dazu sagen, bin da auch schonmal drauf gestoßen aber da die absolut nichts sagen zu den BI und STructuren für mich eher uninteressant. Dann bleiben wir doch lieber im privaten Kreis aber falls du mal hingehst würd ich mich über ne Info freuen.
P.S.: Wenn du auf Kontakt gehst steht irgendwas von UK. Sehr komisch das ganze
bin am freitag zum ersten mal in der spielbank-stuttgart bisschen 2/2PLO zocken. sakko und hemd scheinen pflicht zu sein?!
noch ein paar andere fragen: niveau beim plo in stuggi:f_biggrin: ?
muss ich anrufen oder bekomm ich auch so nen platz wenn ich um 19 uhr oder später komm?
vllt sieht man sich ja, peace:f_drink:
Original von sphynx00
bin am freitag zum ersten mal in der spielbank-stuttgart bisschen 2/2PLO zocken. sakko und hemd scheinen pflicht zu sein?!noch ein paar andere fragen: niveau beim plo in stuggi:f_biggrin: ?
muss ich anrufen oder bekomm ich auch so nen platz wenn ich um 19 uhr oder später komm?
Hemd und jacket pflicht, keine used Jeans und halbwegs ordentliche schuhe bitte.
Niveau?
Unbedingt reservieren.
Original von tothemax
Original von sphynx00
bin am freitag zum ersten mal in der spielbank-stuttgart bisschen 2/2PLO zocken. sakko und hemd scheinen pflicht zu sein?!noch ein paar andere fragen: niveau beim plo in stuggi:f_biggrin: ?
Hemd und jacket pflicht, keine used Jeans und halbwegs ordentliche schuhe bitte.
Niveau?
![]()
Unbedingt reservieren.
danke tothemax:f_drink:
Original von sreasonRNMD
http://www.nuts-livepoker.de/index.php?page=inhalte/Startseite/StartseiteWar da schonmal jemand und kann bisschen was erzählen? Auf der Homepage steht nichmal immer das BI und die Variante/Struktur hab ich gar nicht gefunden?
Die Montags- und Mittwochsturniere kannst du komplett knicken. Freitagsturnier ist ganz in Ordnung, müsste ca. 40 Euro Buyin + 20 Addon und Holdem sein, weiß es aber selber nicht mehr genau. CG wird Freitags auch gespielt.
Das Freitagsturnier steht gar nicht auf der Webseite, oder vercheck ich da was?
Link zur Struktur, oder kann jemand genauer was dazu sagen?
Ich frag mal nach. Hab auch noch so Freistartkarten, falls jemand Interesse hat. Würd sie für die Hälfte verkaufen.
Ist heute jemand das 200er im Si spielen?
Ok, sehr komisch aber, dass das Turnier immer noch nicht auf der Homepage steht
Hab dich mal im Comtool geaddet. Kannst mich wahlweise auch auf Skype anschreiben, siehe Sig.
Cheers
Wie hoch genau ist das Cashgame-Rake in Stuttgart (dürfte dann auch dasselbe in Baden-Baden sein)?
Finde weder hier noch auf deren Homepages konkrete Angaben,nur dass es 50€ gecappt ist.
Derletzt hat einer eine exakte Raketabelle aus Dortmund gepostet,vielleicht kann man das hier
auch mal machen?
Vielen Dank
50 Pot 2
100 Pot 4
300 Pot 8
500 Pot 14
700 Pot 20
1k Pot 30
1,5k Pot 40
2k Pot 50 CAP