Welche Cashgame Limits NLHE werden in Stuttgart gespielt? Ist der Rake schlagbar?
Der Rake ist immer noch deutlich billiger als in ganz Österreich,im Kings und in Italien und Zypern sowieso.
Hängt als nur vom PQ ab.
Baden-Baden ist selbe Rakestruktur wie Stuttgart,hab nachgefragt.
Original von AcKeBoNNie
easy schlagbar![]()
schlagbar, tableselection empfohlen. Warst du an dem Tisch, den ich dir empfohlen habe Ackebonnie?
neee^^ war mit kumpel da wir waren im grace
aber sag bescheid wenn wieder am start bist
Nur im Grace welches zur Spiebank gehört. Do, Fr und Sa ab 21:00. Reservierung DRINGEND empfohlen, da unsere Politiker lieber noch drölf Roulette Tische aufmachen statt 2-3 zusätzliche Pokertische zu eröffnen....das zum Thema wir schützen den Bürger vor Glücksspiel.
Es ist absolut nicht empfehlenswert bei irgendwelchen Privaten Live Turnieren in oder um Stuttgart zu spielen (Wenn nicht sogar in ganz Deutschland). Das Rake ist unschlagbar. Es werden bis zu 80% des Geldes einbehalten. Wer es nicht glaubt, rechnet selber nach.
Cashgame in privaten Runden ist profitabel. Rake immer bei 5%, was zwar sehr viel ist (etwa 50 big blinds pro Stunde), aber die Spieler sind im Schnitt so schlecht, dass man das ausgleichen kann. Sehr viele Fische und Möchtegern Winningplayer, denen ihr Stolz wichtiger ist als ihre Bilanz.
In der Spielbank Stuttgart wird ausschließlich 2/5€ und 5/10€ gespielt. Die Tische sind meistens voll mit regs oder Shortstacks, die sich immer wieder mit 100€ nachkaufen und recht tight passive spielen. Meiner Erfahrung nach war es dort nicht lohnend zu spielen. Freitags wird dort PLO 2/2€ gespielt, wo Die Stacks immer deep sind (100-1000bb), und es kommt vor dass an den 2/5 NL Tischen auch mal Fische mit deepen Stacks sitzen (Deep heißt hier 100bb, da das sonst die absolute ausnahme ist) bei PLO gibt es dann mehr Fische. Die Dealer sind recht unprofessionell und undfreundlich. Regeln die bei einem Dealer gelten, können beim anderen absolutes Tabu sein (bsp: Spielerin raiste jede Hand aus jeder Position blind auf 50€. nach dem Dealerwechsel war ihr das nicht mehr gestattet, obwohl der ganze tische protestiert hat lol). IM Grace war ich noch nie, da kann ich nichts dazusagen.
HF
Original von StratoPrince187
@Aris
Grieche oder? Bist du öfter im Grace?
Nai elinas...ja kommt darauf an wie ich gerade Zeit habe-wegen?
Kann sein das wir uns kennen, ist ja meistens recht überschaubar. Enan falakro ixa gnorisi
Kann sein das wir uns kennen, ist ja meistens recht überschaubar. Enan falakro ixa gnorisi![]()
![]()
gut möglich..adde mich mal. Lg
Grüße euch..bin nächste Woche beruflich in Stuttgart unterwegs..läuft in der Spielbank jeden Tag 2/5 oder höher? Wenn ja einigermaßen deep? Legere Garderobe möglich? Danke für eure Infos..Gruß thomas
HI Thomas!
2/5 läuft jeden Abend ab 19 Uhr. Donnerstag - Samstag im Grace 2/2 (solltest aber vorher telefonisch reservieren). Höhere Partien nur, wenn die entsprechenden Spieler da sind. Musste Glück haben, wenn mal 5-10 läuft. Garderobe: keine Krawatte, Polo Shirt mit Sakko ist OK. Keine Turnschuhe und zerrissenen Jeans.
Hey PSler,
diesen Donnerstag starten wir wieder durch. Limits wie gehabt 1/2.
Zwei PSler waren schon da, vll können wir das ausbauen.Gruß
PM please mit Infos :-)
Hey PSler,
diesen Donnerstag starten wir wieder durch. Limits wie gehabt 1/2.
Zwei PSler waren schon da, vll können wir das ausbauen.Gruß
Hi,
gibt's Montags auch Action? Wenn ja ab wann und welche Limits? (NL1/2,NL2/4,...)