Original von IIrabaukeII
wow, wenn mich als vollkommen unbeteiligten die ganzen kommentare hier schon so tilten...
ich will nich wissen was nazgul sich gerade denkt ♦
#
Original von IIrabaukeII
wow, wenn mich als vollkommen unbeteiligten die ganzen kommentare hier schon so tilten...
ich will nich wissen was nazgul sich gerade denkt ♦
#
Original von deduktion
Original von calvinius2
FRage: was macht Ihr bei nem 22 $ Turnier in diesem Spot an der Bubble, wenn der erste Geldpreis 35 $ ist?Also ich calle (auch wenn es -$EV sein sollte) - wenn ich mir ne edge gebe, bei Gewinn der Hand einigermaßen weit zu kommen
Loose pushes
Loose 3-bets
Loose 4-betsOK
aber was machen loose allin calls für einen Sinn?
... also natürlich in dieser Situation
olol
Original von Radioghost
Meine Güte, beim Poker darf man doch wohl auch mal gambeln und sich auf sein Gefühl verlassen, oder? Wo bleibt denn sonst der Spaß?Ich hab btw. keine Ahnung ob der call gut oder schlecht ist, bin MTT noob.
Das ist doch auch kein Problem. Darin unterscheiden sich sicherlich Nazgul und ich auch, da er sicherlich selten schlechte Moves macht und ich es viel häufiger. Die Frage ist aber, wie man die Situation in einer Analyse zu beurteilen hat.
Original von Panny1
Ich würd in meiner Analyse so in Richtung "omgomgomg snaplol" tendieren
+1
AJo ist sogar noch eine verdammt gute hand in dem spot....
Allanon won a pot and lost a pot.
He opens from the button with Kc7c and got a call from the big blind.
Flop comes Ac4c4d and he fired a cbet. He got called again.
Turn another A and action goes check check.
River K of diamonds and the big blind donked 15,000 and Allanon called. BB shows QT and Allanon takes the pot.
Next hand Allanon opens again and get's a call from the button.(same person he mucked against earlier)
Flop Q22 and Allanon checked, Button checked behind.
Turn J and Allanon bet 14,000 and button calls.
River J and Allanon checks, button bets 14,000 and Allanon folds.
LoLoLoL leute die in ihrem Leben noch keine 2 Dollar gewonnen haben stellen den call als schlecht dar.. Es wird auch auf solchen Turnieren so extrem louse gereshippt das auch AJo an der Bubble gegen gewisse Spieler ein Snapcall ist.. A,10s is da schon das obere Ende der Hände die gerade so ein Spieler da reinshippt.. Mann muss in solchen Turnieren auch marignale Spots warnehmen um dann später seine Edge voll auszuspielen..
Original von Vasa007
LoLoLoL leute die in ihrem Leben noch keine 2 Dollar gewonnen haben stellen den call als schlecht dar.. Es wird auch auf solchen Turnieren so extrem louse gereshippt das auch AJo an der Bubble gegen gewisse Spieler ein Snapcall ist.. Mann muss in solchen Turnieren auch marignale Spots warnehmen um dann später seine Edge voll auszuspielen..
Ach komm irgendwann wird einer seinen Stack auf NL10 schon mal verdoppelt haben ♦
Original von Vasa007
LoLoLoL leute die in ihrem Leben noch keine 2 Dollar gewonnen haben stellen den call als schlecht dar.. Es wird auch auf solchen Turnieren so extrem louse gereshippt das auch AJo an der Bubble gegen gewisse Spieler ein Snapcall ist.. Mann muss in solchen Turnieren auch marignale Spots warnehmen um dann später seine Edge voll auszuspielen..
Guter Mann!
Original von AGGROFORST
Original von Vasa007
LoLoLoL leute die in ihrem Leben noch keine 2 Dollar gewonnen haben stellen den call als schlecht dar.. Es wird auch auf solchen Turnieren so extrem louse gereshippt das auch AJo an der Bubble gegen gewisse Spieler ein Snapcall ist.. Mann muss in solchen Turnieren auch marignale Spots warnehmen um dann später seine Edge voll auszuspielen..Ach komm irgendwann wird einer seinen Stack auf NL10 schon mal verdoppelt haben ♦
meint ihr mich ? ich hab nicht gesagt dass der call schlecht ist ! ich bin kein mtt spieler und hab daher kein gutes gefühl für solche situationen. mein gefühl sagt mir der call ist -Ev was aber auch gut falsch sein kann und ich möglicherweise total daneben liege. aber die argumente die hier für einen call angebracht werden sind einfach nur unglaublich dumm ...
nönö ich meinte niemand speziell also no offense
finds nur krass das hier leute insta sagen ist missplayed
€: auf meinen limits snapfolde ich das gegen die meisten auf anderen limits ists ein snapcall deswegen find ich so schnellschüsse halt nicht gut
Original von Vasa007
LoLoLoL leute die in ihrem Leben noch keine 2 Dollar gewonnen haben stellen den call als schlecht dar.. Es wird auch auf solchen Turnieren so extrem louse gereshippt das auch AJo an der Bubble gegen gewisse Spieler ein Snapcall ist.. A,10s is da schon das obere Ende der Hände die gerade so ein Spieler da reinshippt.. Mann muss in solchen Turnieren auch marignale Spots warnehmen um dann später seine Edge voll auszuspielen..
Selbst wenn dies so wäre, spielte das bei der Beurteilung von Moves doch keine Rolle. Es ist ja theoretisch denkbar, dass ein guter Spieler immer, IMMER, verliert.
Verstehst du das oder sprengt das deine Hirnkapazitäten?
NoLimitProjekt: Das Hauptargument ist halt, dass er auf einen großen Cash spielt und eben nicht auf €8k. Wenn er dann denkt, dass er mit der Hand oft gut dabei ist und danach viele Chips hat, callt er halt. Kann ich als MTT-Fisch auch nicht beurteilen, ob dem der Fall ist, aber die wirklichen MTT-Spieler hier scheinen dem ja nicht zu widersprechen.
Original von NoLimitProjekt
Original von AGGROFORST
Original von Vasa007
LoLoLoL leute die in ihrem Leben noch keine 2 Dollar gewonnen haben stellen den call als schlecht dar.. Es wird auch auf solchen Turnieren so extrem louse gereshippt das auch AJo an der Bubble gegen gewisse Spieler ein Snapcall ist.. Mann muss in solchen Turnieren auch marignale Spots warnehmen um dann später seine Edge voll auszuspielen..Ach komm irgendwann wird einer seinen Stack auf NL10 schon mal verdoppelt haben ♦
meint ihr mich ? ich hab nicht gesagt dass der call schlecht ist ! ich bin kein mtt spieler und hab daher kein gutes gefühl für solche situationen. mein gefühl sagt mir der call ist -Ev was aber auch gut falsch sein kann und ich möglicherweise total daneben liege. aber die argumente die hier für einen call angebracht werden sind einfach nur unglaublich dumm ...
2argumente
1) du liegst gegen seine range meilenweit vorne und wir können sogar TT+ aus der reshove range rausnehmen weil korver diese hände wohl eher 3bet/call spielen würde
2) icm ist an der turnierbubble nicht so wichtig wie du denkst da der erste itm platz kaum geld bringt
Die Gründe für den Call sind doch obv ^^
Wenn er so eine Hand zu der Stage aus der Posi raised kann erzu 80% sicher sein das er nen Resteal bekommt.. Und wenn er die Hand opend und dann von so einem Spieler wie Peter gerestealed grenzt es fast an einen Leak das hier nicht zu callen wenn man nicht total auf scared money sitzt und das ist bei nazgul obv nicht der fall..
Flame on !