Zum Forum springen
PokerStars.com EPT ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PokerStars.com EPT Prague: Live-Ticker!

683 Beiträge
170 Benutzer
0 Reactions
79.4 K Ansichten
EliasVeritas
Beigetreten: 29.05.2008
Oldschool Grinder

Allanon just lost a huge pot.
Hand coming up!

Antwort
Zitat

Ist mmn ein super schöner Call gegen die Range des Holländers ist er halt schon deutlich vorne.

Antwort
Zitat
Rahvin
Beigetreten: 28.09.2006
Elite Grinder

Naja imo liegt der Hauptgrund in der playability das Stacks in späteren Runden. Aber Nazghul wird dazu eh noch was sagen, daher find ich dass man das nun eh ma Ruhen lassen sollte _grin:

Antwort
Zitat
JSFan
Beigetreten: 30.01.2005
BlackMember

Nazguls Hand ist obvious Chip +EV

aber ist es auch $ +EV ?!

wuerde mich freuen wenn das mal jemand vom Team fuer die Community ausrechnen koennte

Antwort
Zitat
EliasVeritas
Oldschool Grinder

Daniel opens the button to 12k
BB calls

Flop: T:s7:c5:s

Daniel bets 18k
Villain shoves to 210k
Daniel thinks a long time and ends up calling

Villain shows 9:s2:s
Daniel shows T:h9:h

An 8:s on the turn leaves Daniel drawing dead.

Antwort
Zitat

Ich find den Call nachvollziehbar aus hier schon gennanten Gründen (spazzouts an der Bubble etc.). Jedoch ist mir unverständlich warum du nach so einem High Variance Play dann so angepisst sein kannst, ich mein dir muss doch klar sein dass das hier best case war , meistens flippst du halt einfach

und steh mal hinter deiner Entscheidung und lass dich nicht von Flames so anpissen

Antwort
Zitat

Original von EliasVeritas
Daniel opens the button to 12k
BB calls

Flop: T:s7:c5:s

Daniel bets 18k
Villain shoves to 210k
Daniel thinks a long time and ends up calling

Villain shows 9:s2:s
Daniel shows T:h9:h

An 8:s on the turn leaves Daniel drawing dead.

zzz _cry:

Antwort
Zitat
WonderBra
Beigetreten: 15.10.2006
PokerStrategist

Original von EliasVeritas

Villain shoves to 210k

:f_eek: ouch

Antwort
Zitat
RobbieV Themenstarter
RobbieV
Beigetreten: 15.09.2008
Oldschool Grinder

Allanon nearly doubled back up.

Allanon opens to 14,000 from MP2 and gets called by only the Big blind.

Flop comes KdTdKs and action goes check check.

Turn 9d and BB checks to allanon. Allanon bets 15,000 and the BB made it 35,500 total. Allanon called.

River 6d and the BB did some hollywooding, then he bet 80,000(if I counted correctly) Allanon calls and BB insta mucks. Allanon told me he had AQ with Q of diamonds.

Antwort
Zitat
RobbieV Themenstarter
RobbieV
Beigetreten: 15.09.2008
Oldschool Grinder

Meanwhile at the sideevent Lechuckpoker is still in, but is a bit short. He has 11 big blinds with 11 players left.

Antwort
Zitat
Vasa007
Beigetreten: 21.10.2007
Oldschool Grinder

Original von deduktion

Original von Vasa007
LoLoLoL leute die in ihrem Leben noch keine 2 Dollar gewonnen haben stellen den call als schlecht dar.. Es wird auch auf solchen Turnieren so extrem louse gereshippt das auch AJo an der Bubble gegen gewisse Spieler ein Snapcall ist.. A,10s is da schon das obere Ende der Hände die gerade so ein Spieler da reinshippt.. Mann muss in solchen Turnieren auch marignale Spots warnehmen um dann später seine Edge voll auszuspielen..

Selbst wenn dies so wäre, spielte das bei der Beurteilung von Moves doch keine Rolle. Es ist ja theoretisch denkbar, dass ein guter Spieler immer, IMMER, verliert.
Verstehst du das oder sprengt das deine Hirnkapazitäten?

I loled hard :heart:

Bekommst du auch jeden Tag Bad Beats und musst zum Paysavekartenautomat rennen ?

Antwort
Zitat
eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007
Oldschool Grinder

steht da gerade das allanon einen flip verloren hat?!?!?!?!?!

das geht doch gar nicht ?( ?( ?( :baby: :baby: :baby:

Antwort
Zitat
Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006
Oldschool Grinder

absoluter MTT Fish.

Allerdings wenn er nicht auf scared money ist, ist der call zu verstehen.
Ich denke allerdings nicht $ EV.
Mit AJ läßt man sich halt auf eine runde gambeln ein.
Ich denke es hätte bessere Spots zum aufdoppeln gegeben.
Zum Beispiel selber All in zu puschen für FE z.b.
Ein All in zu callen ist immer etwas anderes als selber zu puschen.
Für nen call finde ich AJ da zu marginal.
Aber nur meine persönliche Meinung.
Der Holländer ist allerdings aber auch die Luckbox, hat doch beim EPT Win auch gefühlte 100 All ins überstanden.

Antwort
Zitat
t000piC
Beigetreten: 02.02.2009
BlackMember

Original von Spooky99
absoluter MTT Fish.

Allerdings wenn er nicht auf scared money ist, ist der call zu verstehen.
Ich denke allerdings nicht $ EV.
Mit AJ läßt man sich halt auf eine runde gambeln ein.
Ich denke es hätte bessere Spots zum aufdoppeln gegeben.
Zum Beispiel selber All in zu puschen für FE z.b.
Ein All in zu callen ist immer etwas anderes als selber zu puschen.
Für nen call finde ich AJ da zu marginal.
Aber nur meine persönliche Meinung.
Der Holländer ist allerdings aber auch die Luckbox, hat doch beim EPT Win auch gefühlte 100 All ins überstanden.

Antwort
Zitat
JSFan
Beigetreten: 30.01.2005
BlackMember

de Korver shipt loose, das ist klar,

trotzdem gegen any2 63% Equity

hatte dem mal testweise eine andere Range gegeben any pair+any ace+anysuited+any broadway, dann sind es ungefaehr 60 %

ob es nicht doch besser sein koennte $EV, mal bisschen zu warten bis einer busted an der Bubble ?

Antwort
Zitat

Is sicher sehr close hab lang drüber nachgedacht..

1) Glaubt ihr ernsthaft peter de korver shipt hier any two? ..ich nich..Hab noch nie gg ihn gespielt aber scheint kein schlechter zu sein ..Und er wird sicher auch gemerkt haben das nazgul nen regular is.( wenn ich nich irre saßen sie schon ne zeitlang am tisch) . aber das kann man wohl nur genau beurteilen, wenn man mit ihm am tisch saß ..

2) mendieta19 hat mal nen kompletten blog geschrieben ( mein war mendieta kann auch nen anderer reg gewesen sein) , dass selbst mincashes auf longterm ziemlich viel ausmachen. Natürlich bedeutet dies nicht, dass man die bubble nicht trotzdem aggro spielen sollte und die leute grade hier outplayen, jedoch stellt sich natürlich die frage ob nen looser call mit loosen repushes etc zu vergleichen ist gg gegner wo man sich fast sicher is das sie nich callen, weil grade sie moneyscared sind.
Und denk grade bei live tourneys spielen mincashes doch auf longterm auch ne rolle. ( wird man sich vllt auch erst beim downswing dran erinnern ; )
Aber weiß auch nich wie groß die br von nazgul is, kann natürlich sein, dass es ihm komplett egal is ob mincash oder nich.

3) Das er auf sieg spielt bedeutet natürlich nicht, dass er unbedingt jetz seinen stack auf teufel komm raus ausbauen muss . Wie gesagt so weit vorne is er insgesamt gg seine range nich ( seh ihn hier meistens nen kleines paar direkt pushen oder so oder connectors, kann jedoch auch nen play mit 1010 + sein um weaker auszusehen ) deswegen stell sich mir die frage ob er nich mit der edge die er sicherlich hat lieber mit noch gesundem stack weiterspielt und das geld mitnimmt und dann halt den ersten platz angreift, da in dem spot 300k zu haben bedeutet ja auch nicht, dass er das tourney gewinnt . Hier kommts natürlich auch wieder auf die spielweise von nazgul an, von wegen punished die leute viel mit großen stack etc... aber ihn hab ich schon mehrmals am table gehabt ( online ) und da kam mir das eher nich so vor ..( aber klar keine sample ) ..

Also einfach zu sagen call is schlecht oder call is gut find ich eig nich so dolle ..sollte schon dabei stehen warum ..aber kann auch verstehen, dass man sich hier über manche posts aufregt direkt nachem bustout ;)

Antwort
Zitat
Abnoe
Beigetreten: 06.04.2005
BlackMember

Kann man den Thread schon vorsorglich für den Thread des Monats vorschlagen?

Antwort
Zitat
EliasVeritas
Oldschool Grinder

Chip counts after level 17

Blinds are now 4000/8000 with a 500 ante
Players left: 54k
Average: 325,5k

Allanon:250k
Statistican: 340k
Morgoth: 310k

Antwort
Zitat
deduktion
Beigetreten: 03.01.2008
Elite Grinder

Original von tiltass33

1) Glaubt ihr ernsthaft peter de korver shipt hier any two? ..ich nich..Hab noch nie gg ihn gespielt aber scheint kein schlechter zu sein ..Und er wird sicher auch gemerkt haben das nazgul nen regular is.( wenn ich nich irre saßen sie schon ne zeitlang am tisch) . aber das kann man wohl nur genau beurteilen, wenn man mit ihm am tisch saß ..

2) mendieta19 hat mal nen kompletten blog geschrieben ( mein war mendieta kann auch nen anderer reg gewesen sein) , dass selbst mincashes auf longterm ziemlich viel ausmachen. Natürlich bedeutet dies nicht, dass man die bubble nicht trotzdem aggro spielen sollte und die leute grade hier outplayen, jedoch stellt sich natürlich die frage ob nen looser call mit loosen repushes etc zu vergleichen ist gg gegner wo man sich fast sicher is das sie nich callen, weil grade sie moneyscared sind.
Und denk grade bei live tourneys spielen mincashes doch auf longterm auch ne rolle. ( wird man sich vllt auch erst beim downswing dran erinnern ; )
Aber weiß auch nich wie groß die br von nazgul is, kann natürlich sein, dass es ihm komplett egal is ob mincash oder nich.

3) Das er auf sieg spielt bedeutet natürlich nicht, dass er unbedingt jetz seinen stack auf teufel komm raus ausbauen muss . Wie gesagt so weit vorne is er insgesamt gg seine range nich ( seh ihn hier meistens nen kleines paar direkt pushen oder so oder connectors, kann jedoch auch nen play mit 1010 + sein um weaker auszusehen ) deswegen stell sich mir die frage ob er nich mit der edge die er sicherlich hat lieber mit noch gesundem stack weiterspielt und das geld mitnimmt und dann halt den ersten platz angreift, da in dem spot 300k zu haben bedeutet ja auch nicht, dass er das tourney gewinnt . Hier kommts natürlich auch wieder auf die spielweise von nazgul an, von wegen punished die leute viel mit großen stack etc... aber ihn hab ich schon mehrmals am table gehabt ( online ) und da kam mir das eher nich so vor ..( aber klar keine sample ) ..

Also einfach zu sagen call is schlecht oder call is gut find ich eig nich so dolle ..sollte schon dabei stehen warum ..aber kann auch verstehen, dass man sich hier über manche posts aufregt direkt nachem bustout ;)

Ich bin voll einverstanden. Er soll ja nicht völlig weak spielen. Die Frage ist ja nur, ob es sinnvoll ist hier zu CALLEN und zu GAMBELN. Das ist es doch, was er macht. Leute: er hält nicht KK, QQ oder eine sonstige Monsterstarthand, die klar vorne ist. Er hält AJ. Und der call ist ein Gamblingcall.

Antwort
Zitat
Vasa007
Beigetreten: 21.10.2007
Oldschool Grinder

Original von deduktion

Original von tiltass33

Ich bin voll einverstanden. Er soll ja nicht völlig weak spielen. Die Frage ist ja nur, ob es sinnvoll ist hier zu CALLEN und zu GAMBELN. Das ist es doch, was er macht. Leute: er hält nicht KK, QQ oder eine sonstige Monsterstarthand, die klar vorne ist. Er hält AJ. Und der call ist ein Gamblingcall.

Trotzdem bist du mit AJ DEUTLICH !!1!1!1 gegen seine Shoving range ahead und wenn du dein Stack mit +EV riengeschoben hast, hast du alles richtig gemacht und mehr kannst du als guter Spieler nicht machen.. Der call is richtig und gut ! Du bekommst nicht jede Hand dein Setup gelegt das du total ohne marginale Spots in so einem Turnier deep kommst.. Und der Spot ist einfach nen easy Snap.. Wenn er sucked Mundaputzen und auf Bahamas freuen

Antwort
Zitat
Teilen: