Zum Forum springen
Pokerturnier in Rau...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokerturnier in Raum NRW

13 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
14.6 K Ansichten
Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007
Oldschool Grinder

Hi !

Ich suche ein Pokerturnier in Raum NRW.
Kennt ihr da zufällig welche ?
Buyin sollte nicht die Grenze von 30 Euro überschreiten.

zZ. steht zur Auswahl eins in Burbach (75km) mit 30 Euro Buy in und eins in Oberhausen(90km) mit 17 Euro Buyin.Die Preisstruktur ist bei beiden allerdings nicht das wahre.

Wäre super,wenn ihr da noch was wisst :)

12 Antworten
ob1wahn
Beigetreten: 23.11.2010
Oldschool Grinder
Samy89 Themenstarter
Coach
Samy89
Beigetreten: 18.06.2007
Oldschool Grinder

Original von ob1wahn
http://www.teddypoker.de/

ja das ist das mit den 17 euro in pberhausen.
zZ. mein favorit,wenn nichts anderes kommt

gibt genug sachpreisanbieter im raum nrw,..

aber erwarte nicht zuviel ;)

wenn du zu teddy gehst handprotection sehr wichtig,... dickevaluebets, usw,...

msk8884
Beigetreten: 15.03.2010
PokerStrategist

www.pokercafe-nuts.de

kev1337
Beigetreten: 21.07.2009
PokerStrategist

aem in 47441 Moers findet glaub ich jeden Sonntag ein Tunmier statt für 25€ buyin 30-40 leute auszahlung auch nicht so das wahre aber macht spaß^^
-> "kneipe" hartwinz
http://hartwins.de/page7.html

mazew
Beigetreten: 06.10.2007
Elite Grinder

ruhrpottpoker.de kann ich empfehlen...

auszahlungsstruktur ist halt wie immer nicht so doll, sachpreisturnier halt, aber dafür ist die blindstruktur echt ziemlich gut im vergleich zu anderen anbietern...

kingfreddy1987
Beigetreten: 04.09.2007
PokerStrategist

hey ich fahr am freitag nach hamm und habe auch lust auf so ein chilliges sachpreis turnier aber find nix gescheites ausser dieses hammerpokeropen aber ka ob sich das wirklich lohnt war da schonmal jemand? oder gibts sonst noch was in der nähe von hamm?

www.pokerfaceonline.de ist noch ein netter, kleiner Sachpreisturnieranbieter aus Hamm.

Edit by HockeyTobi
Hallo AndyBes,
ich hatte dich schon vor einiger Zeit darauf hingewiesen, dass wir keine Plattform für Werbung sind und hab deinen Beitrag hier auch editiert. Dazu kommt noch, dass du mit der Seite selbst als Affiliate auftrittst und wir keine Konkurrenzangebote wünschen.

kingfreddy1987
Beigetreten: 04.09.2007
PokerStrategist

so aufjedenfall habe ich mich nun eben angemeldet bei diesen hammer open am wochenende ist sonst noch nen pokerstratege bei dem turnier dabei? damit ich weiss ob jemand da ist der poker auch wirklich versteht, also vor dem ich mich vllt in acht nehmen muss?

hi kev ( KEV fan ?) :-)

habe auch schon im hartwins und van der valk gespielt, vll kennt man sich vom sehen, hast ja auch schon hände MSS rush NL10 von mir bewertet ;-)

vg aus rheinberg

jemand interesse an 2/2 oder 2/4 in meschede

Teilen: