Zum Forum springen
[Potsdam] neu Cashg...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Potsdam] neu Cashgame Jackpot

60 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
5,645 Ansichten
Naarek
Beigetreten: 24.03.2008
PokerStrategist

Seit Samstag gibt es in der Spielbank Potsdam einen CG-Jackpot.
Dieser ist mit 450€ gestartet und wächst jeden Tag um 50€, welche komplett die Spielbank bezahlt.
Um den Jackpot zu knacken, muss mach einen royal Flush (100%) straight Flush (40%), oder einen Poker Asse (30%) erzielen. Dabei muss es nicht zum SD kommen, man muss ihn nur zeigen können.
Der JP wird an den Gewinner einer Texas-Holdem-NL Hand ausgezahlt Omaha nimmt leider nicht an der JP-Aktion teil.

Trotzdem finde ich die Aktion super, vor allem da der Rake mit 2 auf 40 und 2 auf 80 (2/2 Tage) bzw 2,5 auf 50 und 2,5 auf 100 (2,5/5 Tage) in der Region unschlagbar niedrig ist.

Antwort
Zitat
59 Antworten
PizzaDiavolo
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

hört sich gut an, vlt nehme ich mir doch mal wieder einen abend zeit in die alte Heimat zu fahren, aber..

WIE UNGEMEIN ES MICH TILTET WENN JEMAND ZU 4-OF-A-KIND "POKER" SAGT!!! :rage: :rage: :rage:

nichts für ungut, bis bald ;)

Antwort
Zitat
JeJo
Beigetreten: 04.11.2007
Oldschool Grinder

Original von Naarek
Seit Samstag gibt es in der Spielbank Potsdam einen CG-Jackpot.
Dieser ist mit 450€ gestartet und wächst jeden Tag um 50€, welche komplett die Spielbank bezahlt.
Um den Jackpot zu knacken, muss mach einen royal Flush (100%) straight Flush (40%), oder einen Poker Asse (30%) erzielen. Dabei muss es nicht zum SD kommen, man muss ihn nur zeigen können.
Der JP wird an den Gewinner einer Texas-Holdem-NL Hand ausgezahlt Omaha nimmt leider nicht an der JP-Aktion teil.

Trotzdem finde ich die Aktion super, vor allem da der Rake mit 2 auf 40 und 2 auf 80 (2/2 Tage) bzw 2,5 auf 50 und 2,5 auf 100 (2,5/5 Tage) in der Region unschlagbar niedrig ist.

sry aber was heißt 2 auf 40 und 2 auf 80 Rake? hört sich aber erst mal gut an... :)

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

und wann sind denn 2,5/5 tage?

und ist dann bei 4 bzw. 5 cap? ^^

ein jackpot den die spieler nicht direkt selbst bezahlen ist natürlich sehr löblich

Antwort
Zitat
Naarek Themenstarter
Naarek
PokerStrategist

prinzipiell kann an allen Tagen 2/2 oder 2,5/5 gespielt werden wenn sich die spieler einig sind. standardmäßig wird aber nur dienstag und samstag 2,5/5 angeboten.
nochmal zum drop: wenn der pot 40 überstiegt werden 2 raus genommen und wenn er 80 übersteigt insgesamt 4 und das wars. analog 2,5 auf 50 und 5 auf 100.

Antwort
Zitat
JeJo
Oldschool Grinder

muss doch ein haken sein... bin halt einen ganz anderen rake von deutschen spielbanken gewohnt... aber wenn das so ist, hast du jetzt ein paar regs in deine spielbank eingeladen :P

und komisch, dass es kein cap gibt. die können doch nicht bei einem 400€ pot 4€ raken :f_confused:

Antwort
Zitat
Naarek Themenstarter
Naarek
PokerStrategist

Original von JeJo
muss doch ein haken sein... bin halt einen ganz anderen rake von deutschen spielbanken gewohnt... aber wenn das so ist, hast du jetzt ein paar regs in deine spielbank eingeladen :P

und komisch, dass es kein cap gibt. die können doch nicht bei einem 400€ pot 4€ raken :f_confused:

doch!!! auch aus einem 1000€ pot gehen nur 4 euro raus :)

Antwort
Zitat
PizzaDiavolo
Elite Grinder

ich muss btw mal lobend erwähnen, dass die spielbank potsdam das bei weitem beste ambiente und die besten dealer in der region hat.

so, jetzt alle hin da ;)

Antwort
Zitat
JeJo
Oldschool Grinder

hab auf der website alles zum rake gelesen. stimmt soweit. wie gesagt: noch nie LIVE so nen nidriegen rake gesehen... gratz
wollte noch fragen, wie der traffic so ist und über das ambiente, wurde ja schon positiv gesprochen =)
komme euch auf jeden fall besuchen :)

vielleicht jemand aus berlin mitfahrgelegenheit? sind ja schon 30 km, wenn ich mich nicht irre...

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

klingt ja echt nice wieso hat sich das erst jetzt rumgesprochen?!

wird denn auch 2,5/5 gespielt wenn es an den beiden besagten tagen angeboten wird oder eher selten?

kommt man mit jeans+sakko rein?

Antwort
Zitat
PizzaDiavolo
Elite Grinder

weil wir erst die fische ausnehmen wollten :coolface:

sakko und jeans mit nen ordentlichenhemd und ordentlichen schuhen sollte klar gehen.

Antwort
Zitat

Original von KevinhoStar
klingt ja echt nice wieso hat sich das erst jetzt rumgesprochen?!

wird denn auch 2,5/5 gespielt wenn es an den beiden besagten tagen angeboten wird oder eher selten?

kommt man mit jeans+sakko rein?

Vermutlich weil du die Potsdam-Threads, die jeden Monat hier mal auftauchen nicht erforscht hast ;)

Soweit ich weiß läuft immer ein Tisch 2.5/5.

Jeans+Sakko läuft...

Antwort
Zitat
sio61
Beigetreten: 09.04.2009
Elite Grinder

kann das jmd mal bestätigen wie oft 2.5/5 läuft?
btw. gibt es 2.5 euro chips oder was^^

Antwort
Zitat
PizzaDiavolo
Elite Grinder

ja, die gibt es. die sind schwarz/lila.

Antwort
Zitat
Naarek Themenstarter
Naarek
PokerStrategist

Dienstag ist immer ein guter Tag um 2,5/5 zu spielen, da sind immer genug Leute da um sich mal nen guten Überblick zu verschaffen. Allgemein kann man sagen das der Jackpot das cg gut ankurbelt und jeden Tag genug Leute da sind.

btw gestern wurde er zum ersten mal geknackt und es gab 400€ für einen sf. Jetzt ist er somit wieder bei 700€.

Antwort
Zitat
sio61
Beigetreten: 09.04.2009
Elite Grinder

ist 2,5/5 ohne max buy in?
wenn ja was ist so der avg stack?

Antwort
Zitat
Naarek Themenstarter
Naarek
PokerStrategist

Original von sio61
ist 2,5/5 ohne max buy in?
wenn ja was ist so der avg stack?

min ist 100, max gibt es nicht... manche kaufen sich anfangs mit min ein die meisten so mit 200-300. im laufe des abends wachsen dann natürlich auch die stacks

Antwort
Zitat
spieler27
Beigetreten: 30.04.2009
PokerStrategist

Die blinds richten sich nach den Turnier buyins ...
an den 20 er Tagen wird 2 2 gespielt , also Mo Do FR und Sonntag.
Die anderen Tage 2,50 5
Hab gestern nur Kevin gesehen .... wer war noch da ?

Antwort
Zitat

Ich würde heute mal vorbeischauen.. aber heut is ja dieses DeepStackTurnier. Wann kann man denn damit rechnen, dass genug Leute für 'nen 2/5er Tisch am Start sind und wie lange kann man dort spielen (wann is Schluß) ?

Antwort
Zitat
spieler27
Beigetreten: 30.04.2009
PokerStrategist

da bist du falsch informiert , heute war nur ein Turniertisch , kein deepstack !
Feierabend ist dort immer um 3. Sollte man ohne Auto bzw Fahrer dastehen gibts für 6 Euro ein Taxi zum Zoo Berlin

Antwort
Zitat
Teilen: