Zum Forum springen
[Potsdam] neu Cashg...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Potsdam] neu Cashgame Jackpot

60 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
5,644 Ansichten
testgfd
Beigetreten: 23.06.2008
Oldschool Grinder

rake ist meistens niedrig wenn mehrere Spielbanken in Konkurrenz stehen, kenne die Lage in Potsdam nicht, kann als Beispiel nur Mainz nennen, welche auch den selben Rake haben, da sie mit Wiesbaden und ..(fällt mir gerade nicht ein) in konkurrenz stehen..
Dieser Kampf ist natürlich zugunsten des Spielers :)

Antwort
Zitat

Mich würde es erstmal freuen, wenn nächsten Mittwoch paar Leute kommen und nach dem Omahaturnier ein Omaha-Cashgame zum Laufen bringen könnten, oder wenigsten Runde Texas/Runde Omaha. Letzten Monat wollte doch wirklich keiner Omaha-Cash spielen, obwohl nur einmal im Monat Omaha-Turnier ist...das war recht ätzend...

Antwort
Zitat
Naarek Themenstarter
Naarek
Beigetreten: 24.03.2008
PokerStrategist

Manchmal sind die echt schnell in Potsdam... CG läuft jetzt ab sofort immer bis 3:00 durch, so dass das Taxi um kurz nach 3 jetzt nicht mehr mit ewig warten verbunden ist.

Antwort
Zitat
sio61
Beigetreten: 09.04.2009
Elite Grinder

Original von sio61

Original von Naarek
Problem ist, dass die meisten CGler auch das Turnier spielen und fast immer sehr weit kommen. CG startet meist erst ab 4 Leute, das liegt nicht an der SB sondern mehr an den Leuten. Auch die, die nicht Turnier mitspielen, kommen erst gegen 22:30. Abhilfe würde es bringen wenn ihr euch mal verabredet und um 21:00 aufschlagt und einen Tisch zum laufen bring, wenn sich das rumspricht werden wohl auch 2-3 nicht mehr Turnier spielen und wieder CG only zocken, aber das ist leider ein mühsamer Weg der auch nicht von heute auf morgen gegangen werden kann.
Ich kann nur soviel sagen, die SB ist mehr an einem ordentlichen CG als am Turnier interessiert.

p.s. wenn ihr andere Vorschläge habt immer her damit

also wenn sich noch 1-2 leute finden die mtmachen und der schuttleservice läuft,würde ich regelmäßig dienstags um 21 uhr erscheinen

und wie siehts aus jmd dabei?

Antwort
Zitat
spieler27
Beigetreten: 30.04.2009
PokerStrategist

Ich spiele immer das Turnier , und sollte es mich relativ schnell erwischen , bin
ich bei der Dienstags Runde dabei.
cu

Antwort
Zitat
JeJo
Beigetreten: 04.11.2007
Oldschool Grinder

Was für ein Shuttleservice?
Am WE wäre ich eventuell dabei. Ansonsten habe ich Mo-Do immer erst ab 21:45 Zeit. Habe glaube ich schon mal geschrieben, dass ich für ne Fahrgemeinschaft aus Berlin wäre, aber anscheinend hat niemand(einschließlich mich) ein Auto.

und @naarek: was für ein Taxi um 3 Uhr ?( :)

Antwort
Zitat
Naarek Themenstarter
Naarek
PokerStrategist

Original von JeJo
Am WE wäre ich eventuell dabei. Ansonsten habe ich Mo-Do immer erst ab 21:45 Zeit. Habe glaube ich schon mal geschrieben, dass ich für ne Fahrgemeinschaft aus Berlin wäre, aber anscheinend hat niemand(einschließlich mich) ein Auto.

bis 2:45 musst du dich entscheiden, ob du unsern shuttleservice nutzen möchtest. falls das der fall ist, kannst du für 6€ um kurz nach 3:00 mit einem taxi bis bahnhof zoo fahren.

Antwort
Zitat
sio61
Beigetreten: 09.04.2009
Elite Grinder

Original von Naarek

Original von JeJo

bis 2:45 musst du dich entscheiden, ob du unsern shuttleservice nutzen möchtest. falls das der fall ist, kannst du für 6€ um kurz nach 3:00 mit einem taxi bis bahnhof zoo fahren.

gibt es diesen schuttleservice auch für den hinweg?

Antwort
Zitat
Naarek Themenstarter
Naarek
PokerStrategist

nein, aber da fährt ja die s-bahn bis fast vor die tür.

Antwort
Zitat

hi,war einer von euch am samstag da?habe das turnier gespielt.waren viele schlechte spieler da und 4 völligst besoffene russen,einer von denen hat als höhepunkt das ganze klo vollgekotzt.
cashegame kam nicht wirklich zustande was ich sehr schade fand.ambiente und mitarbeiter waren top.werde mal wieder vorbei schauen.

Antwort
Zitat
twoface800
Beigetreten: 09.08.2008
BlackMember

Wann ist denn immer das Omaha Tunier?

buy In? 20-30 Teilnehmer oder eher weniger?

Antwort
Zitat
Naarek Themenstarter
Naarek
PokerStrategist

Original von twoface800
Wann ist denn immer das Omaha Tunier?

buy In? 20-30 Teilnehmer oder eher weniger?

Jeden ersten Mittwoch im Monat. 50€. 5000der Stack. ca 12-18 Teilnehmer Kurve geht aber nach oben. max 27, da gleichzeitig noch Ladiesstammtisch ist.

Antwort
Zitat
ChaseTheEdge
Beigetreten: 12.01.2011
Legacy Member

Original von Naarek
einen Poker Asse

Wie ich erst gar nicht wusste was das ist. Stammt wohl aus den 80ern der begriff :f_confused:

Antwort
Zitat
twoface800
BlackMember

danke Naarek!

hört sich ja gut an. Wenn nichts dazischen kommt werd ich beim nächsten mal dann auch am Start sein. :P
Reserviert man bei euch vor oder wie läuft das bei euch?

Antwort
Zitat
Naarek Themenstarter
Naarek
PokerStrategist

Original von twoface800
danke Naarek!

hört sich ja gut an. Wenn nichts dazischen kommt werd ich beim nächsten mal dann auch am Start sein. :P
Reserviert man bei euch vor oder wie läuft das bei euch?

du kannst tel reservieren und musst dann bis 19:45 besser 19:30 da sein.

Antwort
Zitat
nemo1948
Beigetreten: 20.03.2009
PokerStrategist

wie läufts z.zt cg-mäßig in Potsdam (2/2 od 2/4)?

ps: ich habe ein auto u nichst gegen eine fahrgemeinschaft einzuwenden (treffpunkt: südkreuz od zoo)

Antwort
Zitat
JeJo
Oldschool Grinder

Original von nemo1948
wie läufts z.zt cg-mäßig in Potsdam (2/2 od 2/4)?

ps: ich habe ein auto u nichst gegen eine fahrgemeinschaft einzuwenden (treffpunkt: südkreuz od zoo)

wollte am 6 April mal dahin, wegen Omaha Turnier. Sag bescheid wenn du auch willst. Früher denke ich nicht, dass ich hinfahre aber wenn, dann meld ich mich(add mich mal in der com)

Antwort
Zitat
twoface800
BlackMember

heyho..

läuft Donnerstags CG jetzt wirklcih ab 20 Uhr?

und wie siehts Dienstag aus, kommt jemals nl500 zu stande?

wäre cool wenn dazu einer verbindliche informationen hätte ;)

Antwort
Zitat
JeJo
Oldschool Grinder

Ahoi Potsdamer,

vielleicht kann mir einer folgende Fragen beantworten:

Was und ab wann läuft freitags?
Darf/kann man 2€/4€ starten?

Thx

ppj JEJO

Antwort
Zitat
Liximann
Beigetreten: 20.01.2005
Elite Grinder

Nur um auf Nummer sicher zu gehen:

Heute, Dienstag, läuft nach den Turnieren ausschließlich 2,5/5€ NL Holdem?

Antwort
Zitat
Teilen: