Zum Forum springen
rake frage

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] rake frage

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
568 Ansichten
konsch86
Beigetreten: 06.09.2006

was haltet ihr unabhaengig von gegner staerke fuer besser
3 prozent uncapped oder 40 euro pro stunde bezogen auf 5/10 no limit

6 Antworten
Gluecksfisch
Beigetreten: 28.05.2009

beides unverschämt teuer, ich würde da nicht spielen (sofern Du 40 Euro pro Spieler pro Stunde als Timecharge meinst).

konsch86 Themenstarter
konsch86

das es realiv teuer ist mir klar allerdings sollte es doch noch klar schlagbar sein bei eher schwaecheren gegner oder?
zurzeit spiele ich 2 prozent uncapped und finde es noch ok

Dann müssten die Gegner aber ziemlich fishig sein damit ich da mitspiele.
Wo wird denn dieses Rake verlangt - Privatrunde -?

Gruß
Pascal

konsch86 Themenstarter
konsch86

wieviel bezahlt man den im internet rake bei zum beispiel 6 max 100 nl ?

ich glaube da mal was von 12bb/100 gehoert zu haben, wenn die runde also bei fast 30 haenden pro stunden laeuft ist der rake doch nur um einige prozent hoeher?

ja sind mehr oder weniger privatrunden :P

DummerKobold
Beigetreten: 08.07.2007

Ich wollte gerade schreiben dass 12bb/100 Hände absolut überzeogen ist und niemals stimmen kann bis ich dann im Kopf mal überschlagsmäßig nachgerechnet habe. Aber NL100 ist nicht NL1000 und 6max ist nicht fullring. Auf höheren Limits ist der Rake doch normalerweise um einiges niedriger und 6max hat auch deutlich höheren Rake als Fullring (also der Rake pro Tisch ist schon ein wenig höher und das dann auf 6 Spieler aufgeteilt). Aber wenn das Spiel sehr schlecht ist kann man es natürlich trotzdem gut schlagen. Um deine Frqage zu beantworten müsste man wissen wieviel Action im Spiel ist und wieviele große Pötte entstehen, aber schätzungsweise ist der % Rake etwas besser.

In Sydney wars Timecharge +! %-Rake (allerdings capped)
Is aber schon lange her, ka wies gerade da aussieht.

Im Normalfall ist der %-Rake besser, wenn du die Leute jedoch sehr gut kennst würde ich aus psychologischer Sicht zu der Timecharge raten.

Hab die Erfahrung gemacht das man kurz danach und manchmal auch kurz davor, z.T sehr gute Situationen entstehen die sonst nicht entstanden wären.
Gibt sehr viele die sich nur dann neu Einkaufen wenn sie alles verloren haben, was das für nen Sinn macht weiß ich zwar nich aber gegen solche Leute lässt sichs dann gut spielen.

Teilen: