Zum Forum springen
Seri lebt ja wirkli...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Seri lebt ja wirklich noch

334 Beiträge
144 Benutzer
0 Reactions
44.6 K Ansichten
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

was hattn eddy scharf bitte für die community getan würd ich gern wissen :rolleyes:

Original von Xantos
@fu4711: Da wir hier keine $$$ in das Event stecken wollen, besteht die Jury aus dem Newsschreiber - mit dem Auftrag, nur echte, "contributing" Community Member zur Wahl zu stellen.

Dass da hekaton erst nicht dabei war, war nicht optimal - deswegen haben wir es ja geändert. Wir kontrollieren unsere Mitarbeiter allein aus Effizienzgründen nicht bei jedem Schritt.

Seri leistet seit langem genau nichts für die Community & hat auch keinen Bezug zu uns. Die meisten Mitglieder kennen ihn nichtmal. Es wäre einfach absurd, ihn zur Wahl zu stellen, wenn das Ziel sein soll, beitragende Indentifikationsfiguren zu ehren.

Ich finde es ja völlig okay, wenn du das System "Juryauswahl => Poll" nicht gut findest - es aber als "undemokratisch" dahinzustellen macht schlicht keinen Sinn, weil wir es nicht als demokratisch verkaufen, sondern eben offen sagen "Wir machen eine Vorauswahl".

Da kannst du ja genauso gut sagen, dass das Zustandekommen der britischen Queen undemokratisch wäre - richtig, aber where is your point?

Eben genau das ist der Punkt mit dem du ihn zur Wahl berechtigst. Viele kannten ihn nicht, sowie ich. Nachdem aber soviel berichtet wurde über ihn habe ich und bestimmt noch viele weitere ihn bei youtube gestalked und neue Motivation bekommen!!!

Ich war in letzter Zeit noch nie so motiviert zu grinden wie seitdem ich mir die videos reingezogen habe von ihm.

-> klarer Beitrag für die Community
-> Berechtigung zur Aufstellung zur Wahl des Mitglied des Monats.

liafu
Beigetreten: 20.02.2007
BlackMember

Original von p00s88
was hattn eddy scharf bitte für die community getan würd ich gern wissen :rolleyes:

selben Gedanken gehabt!!

Original von KeckoMecko

Original von Xantos
@fu4711: Da wir hier keine $$$ in das Event stecken wollen, besteht die Jury aus dem Newsschreiber - mit dem Auftrag, nur echte, "contributing" Community Member zur Wahl zu stellen.

Dass da hekaton erst nicht dabei war, war nicht optimal - deswegen haben wir es ja geändert. Wir kontrollieren unsere Mitarbeiter allein aus Effizienzgründen nicht bei jedem Schritt.

Seri leistet seit langem genau nichts für die Community & hat auch keinen Bezug zu uns. Die meisten Mitglieder kennen ihn nichtmal. Es wäre einfach absurd, ihn zur Wahl zu stellen, wenn das Ziel sein soll, beitragende Indentifikationsfiguren zu ehren.

Ich finde es ja völlig okay, wenn du das System "Juryauswahl => Poll" nicht gut findest - es aber als "undemokratisch" dahinzustellen macht schlicht keinen Sinn, weil wir es nicht als demokratisch verkaufen, sondern eben offen sagen "Wir machen eine Vorauswahl".

Da kannst du ja genauso gut sagen, dass das Zustandekommen der britischen Queen undemokratisch wäre - richtig, aber where is your point?

Eben genau das ist der Punkt mit dem du ihn zur Wahl berechtigst. Viele kannten ihn nicht, sowie ich. Nachdem aber soviel berichtet wurde über ihn habe ich und bestimmt noch viele weitere ihn bei youtube gestalked und neue Motivation bekommen!!!

Ich war in letzter Zeit noch nie so motiviert zu grinden wie seitdem ich mir die videos reingezogen habe von ihm.

-> klarer Beitrag für die Community
-> Berechtigung zur Aufstellung zur Wahl des Mitglied des Monats.

Xantos
Beigetreten: 07.09.2005
Legacy Member

Original von liafu

Original von p00s88

selben Gedanken gehabt!!

Eddy Scharf würde heute nicht mehr zur Wahl gestellt werden.

Eben aufgrund solcher Erfahrungen haben wir uns dazu entschlossen, die Bedingungen zu ändern.

Die Kriterien sind also "schärfer" geworden - das System war aber schon immer so, dass derjenige, der den Poll erstellt Vorschläge aus dem Vorschlagsthread filtert - ohne präzise zu zählen. Es sind eben Vorschläge und keine Vorwahlen.

seidula
Beigetreten: 26.05.2005
Oldschool Grinder

Original von sammo

Original von violin89
wär cool wenn du mal den Link hier reinposten könntest von den Videos oder von der Seite im megalangen Eddy-Thread wo die stehn :)

http://rapidshare.com/files/192887526/finaltable.rar video 1

http://rapidshare.com/files/192882882/finaltable2scheisse.avi video 2

habs eben nochmal selbst hochgeladen, der scheiss scharf-thread hat ja mitlerweile 70 seiten oO
die cashgame videos hab ich leider nimmer. naja hf und so

Habe leider nur Ton(VLC,WMP, WMP Classic, Zoom Player), weisst du welcher Codec da benötigt wird?

tze. ihr macht euch die regeln wie ihr wollt. nächsten monat dies, danach den monat das.

WIR sind aber die community. WIR wollen seri zum mitglied des monats WÄHLEN DÜRFEN! ..ob er dann gewählt wird liegt ja an den usern..

demokratie war noch nie eine stärke von ps.de

ich bin echt richtig enttäuscht

Original von Hellblood

Original von 2weiX
ich kann die ps.de-seite bestens verstehen.

das wäre, als würde die CDU klaus wowereit als kanzlerkandidatin ins rennen schicken. seri ist mit einem konkurrenten verbandelt, daher is nixda mit (semi)offizieller anerkennung, gehorchend allen geltenden marketinggesetzen.

sollen die sich an einen tisch setzen und nen coaching-vertrag oder was weiss ich machen, dann sehen wir. ansonsten ist's halt eine BBV-geschichte wie die mit eddy. DEN allerdings könnte ich mir super als coach vorstellen.

Der schwachsinnigste Vergleich + schwachsinnigste post des Jahres!

Was hat wowereit für die cdu geleistet?
Was hat seri für ps.de geleistet?

du hast es verstanden, aber nich kapiert.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Lacoone
Beigetreten: 29.06.2007
PokerStrategist

mir ist es egal ob Seri aufgestellt wird, aber wenn die community entscheidet, dann entscheidet sie numal 'demokratisch'.
Solange es sich um ein "Mitglied" handelt kann er zur Wahl des Mitglied des Monats antreten.. sonnst würd ich Phil Ivey nächten Monat wählen..

Dennoch wird niemand nachgeben :P

edit: gebts zu, eiegntlich wollen alle doch nur das interview hören indem Seri evtl sagen wird, dass er wieder mit bloggen anfängt

Original von 2weiX

Original von Hellblood

Original von 2weiX
ich kann die ps.de-seite bestens verstehen.

das wäre, als würde die CDU klaus wowereit als kanzlerkandidatin ins rennen schicken. seri ist mit einem konkurrenten verbandelt, daher is nixda mit (semi)offizieller anerkennung, gehorchend allen geltenden marketinggesetzen.

sollen die sich an einen tisch setzen und nen coaching-vertrag oder was weiss ich machen, dann sehen wir. ansonsten ist's halt eine BBV-geschichte wie die mit eddy. DEN allerdings könnte ich mir super als coach vorstellen.

Der schwachsinnigste Vergleich + schwachsinnigste post des Jahres!

Was hat wowereit für die cdu geleistet?
Was hat seri für ps.de geleistet?

du hast es verstanden, aber nich kapiert.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

geleveld:D

Original von zufallsname
tze. ihr macht euch die regeln wie ihr wollt. nächsten monat dies, danach den monat das.

WIR sind aber die community. WIR wollen seri zum mitglied des monats WÄHLEN DÜRFEN! ..ob er dann gewählt wird liegt ja an den usern..

demokratie war noch nie eine stärke von ps.de

ich bin echt richtig enttäuscht

LOL
soll es ja auch nicht. ich kapier nicht, warum leute, nur weil sie 300x auf "abschicken" gedrückt haben, überall mitbestimmen wollen. wenn's dich annervt, scheiss aufs forum, und lies nur den content. oder bewirb dich als mod, und machs besser. die kriterien für die WAHL des mitglieds des monats wurden mehr oder weniger scharf umrissen, da fällt seri einfach nich rein, genausowenich wie eddy. punctum!

echt. löscht seinen account, dann ist er kein mitglied mehr.
er hat aber deutlich gezeigt das er noch ein mitglied ist.

oder benennt die wahl in "pokerstrategy stellt hitler und bush zur wahl - how do you trust?"

Original von Xantos

Original von liafu

Original von p00s88

selben Gedanken gehabt!!

Eddy Scharf würde heute nicht mehr zur Wahl gestellt werden.

Eben aufgrund solcher Erfahrungen haben wir uns dazu entschlossen, die Bedingungen zu ändern.

Die Kriterien sind also "schärfer" geworden - das System war aber schon immer so, dass derjenige, der den Poll erstellt Vorschläge aus dem Vorschlagsthread filtert - ohne präzise zu zählen. Es sind eben Vorschläge und keine Vorwahlen.

sag doch mal was zu keckos begründung

coke178
Nominiert wegen seiner Erfolge, nachzulesen in seinem Tagebuch - Fortsetzung im bonner blog.

ThESoNiC
Beigetreten: 01.10.2006
PokerStrategist

einfach seri aufstellen, wenn er so unbedeutend ist wird er ja eh nicht zum mitglied gewählt und wenn doch, dann hats die community scheinbar so gewollt ;)

oder lasst ihr das mitglied von der community wählen, damit der staff was davon hat? :rolleyes:

Original von ThESoNiC
einfach seri aufstellen, wenn er so unbedeutend ist wird er ja eh nicht zum mitglied gewählt und wenn doch, dann hats die community scheinbar so gewollt ;)

oder lasst ihr das mitglied von der community wählen, damit der staff was davon hat? :rolleyes:

naja, nee.
für die aufstellung zur wahl müssen IN DEM BETRACHTETEN ZEITRAUM gewisse leistungen erbracht werden, undzwar IM FORUM und unbedingt COMMUNITY-ZUTRÄGLICH.

three strikes - three misses!

apropos "in diesem monat was geleistet"
hat seri nicht grad 2 turniere gewonnen?

edit: wenn das über mir der wortlaut für die nominierungskriterien ist, das klingt es so, als würde man den wohltäter des monats wählen.
wir wollen aber nur das mitglied des monats wählen...

seidula
Beigetreten: 26.05.2005
Oldschool Grinder

Original von seidula

Original von sammo

Original von violin89
wär cool wenn du mal den Link hier reinposten könntest von den Videos oder von der Seite im megalangen Eddy-Thread wo die stehn :)

http://rapidshare.com/files/192887526/finaltable.rar video 1

http://rapidshare.com/files/192882882/finaltable2scheisse.avi video 2

habs eben nochmal selbst hochgeladen, der scheiss scharf-thread hat ja mitlerweile 70 seiten oO
die cashgame videos hab ich leider nimmer. naja hf und so

Habe leider nur Ton(VLC,WMP, WMP Classic, Zoom Player), weisst du welcher Codec da benötigt wird?

Auch wenns keinen interessiert.. ^^
War der Codec IV50, hier zu finden.

PS: i :heart: Seri!

Original von Jensaushamburg
apropos "in diesem monat was geleistet"
hat seri nicht grad 2 turniere gewonnen?

edit: wenn das über mir der wortlaut für die nominierungskriterien ist, das klingt es so, als würde man den wohltäter des monats wählen.
wir wollen aber nur das mitglied des monats wählen...

ausserdem hat er hier gepostet und uns gezeigt das er noch lebt, hätte er die klappe gehalten wären die schreie zwar da gewesen, aber nicht so laut - folglich: beitrag zur community

aber wie schon gesagt, es geht um das mitglied des monats. sonst müsst ihr die wahl umbenennen.
die bundestagswahl heisst auch bundestagswahl und nicht bundeskanzlerwahl, auch wenn jeder davon ausgeht den bundeskanzler zu wählen. und ich will hier das wählen was im titel steht..

mal davon abgesehn das ich da noch nie mitgemacht habe und einfach nur mein seri-fanboy dasein weiter betreiben will!!!

Original von ThESoNiC

Teilen: