Original von cdset
kollektive Tells gibt esdiese tells ligen mit einer 85-100% trefferquotte richtig
jetzt kommt der harken die tells sind zwar immer gleich bedeuten aber nicht immer das was man glaubt man muss erst einmal denn tell einer bestimmten situration zuordnen und dann kann man erst hilfe bei zukümpftigen entscheidungen möglicherweise helfen .
man solte auch wenn man einen möglichen tell bei einem gegner ausgemacht hat in ein 2. mal überprüfen ob er überhaubt stimmt .
tells enstehen immer nur unter stress (bei machen beginnt er schon wen man sich an tisch setzt)
es gibt auch safe tells die immer zu 100 % zutreffen aber ich würde jetzt mal behaubten , das nur 1 von ca. 250 pure fishen so einen haben. ich bekomme aber auch nicht jede kleinste bewegung mit.
erst solte aber der pokerskill kommen und der rest kommt von alleine weil ohne skill bist du immer noch ein fisch
alter, krasse Rechtschreibung. Hab ich in der Grundschule schon besser hinbekommen.
zum Thema:
Ich geb auf Livetells relativ wenig,
zumindest bei unknown.
In seltenen Fällen kann man aber mal was beobachten, dass einem vielleicht in einer anderen Situation nützt, genau so oft reitet man sich dadurch aber auch erst in die Scheiße.
Die Situation von Dwade kenn ich auch nur zu gut.