ihr wisst doch was ich meine sich wieder lustig machen was seit ihr kleine kinder....dumme Frage natürlich seit ihr kleine Kinder.....
Also Respekt das du 700 Euro Tipp gibst... achja und das mit dem CG Tipp das weiß ich nicht wie das gehandelt wird... Ich rede halt vom Turnier
Also ich würde kewin Dealer 700 Euro geben naja ich war noch nicht in der gelegenheit 12K zu gewinnen aber lieber gebe ich das meinen Eltern und das hat auch nichts mit Knausern zu tuen das bin ich überhaupt nicht ich weiß wie wichtig Tipp ist ich bin seit über 10 Jahren als Baarkeeper nebenher tätig...Ich finde es einfach ein bischen übertrieben das, kaum hat man was großes gecasht ein auf dicke Hose zu machen ein auf den hier hast du ein 1000 euro
Trinkgeld ist wichtig aber im Rahmen und noch was naja da hast du recht mit dem Tipp beim Restaurant aber man geht ja nicht oft für 500 Euro essen(:
Vielleicht bin ich auch nur so weil die Dealer ( auch wenn die nichts dafür können das die keine ahnung haben und der Saalchef ein assi ist naja als ich letztes mal da 400 euro gewonnen habe, habe ich auch 20 Euro Tipp gegeben aber beim nächsten mal tue ich das nicht....
Wiegesagt ich wollte eigentlich nur hindeuten dass ich überhaupt kein Geier bin aber ich find das ein bsichen übertrieben mit dem Tipp