Zum Forum springen
TV übertragungen

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] TV übertragungen

240 Beiträge
99 Benutzer
0 Reactions
23.3 K Ansichten

Was? nirgendwo ein Livestream?

ESPN2 überträgt doch zumindest im Amerikanischen TV oder halt US-Pay-TV sprich da wird es wohl irgendjemand zusammen bringen das dann hoffentlich zu streamen?

ich würde ja auch für nen qualitativen stream zahlen aber auf der ESPN homepage hab ich auch nichts gefunden :(

Voggel
Beigetreten: 12.09.2005
Oldschool Grinder

Original von kingbencool

Original von Schmidt91
Hat denn keiner nen Livestream?
Wollte nicht umbedingt für den Stream von ESPN zahlen.

wird der final table schon gespielt oder wie? hab das datum nicht aufm schirm.

google sagt, dass der FT am 7. September um 23 Uhr deutscher Zeit läuft...

AnJo280
Beigetreten: 18.01.2009
PokerStrategist

Original von fifthavepro
Was? nirgendwo ein Livestream?

ESPN2 überträgt doch zumindest im Amerikanischen TV oder halt US-Pay-TV sprich da wird es wohl irgendjemand zusammen bringen das dann hoffentlich zu streamen?

ich würde ja auch für nen qualitativen stream zahlen aber auf der ESPN homepage hab ich auch nichts gefunden :(

ESPN überträgt auch nicht live.
Die Amis auf 2+2 heulen schon seit Tagen nur noch und diskutieren, wie sie bis zur Austrahlung nicht erfahren, wer der Sieger ist...

Voggel
Oldschool Grinder

ich hab auch schon n ticket an ps.de geschrieben, dass sie bitte keine spoiler in der newsüberschrift geben sollen. So dass man bewusst draufklicken muss, um die infos zu bekommen... vielleicht können das ja noch ein paar leute machen um dem ganzen nachdruck zu verleihen...

wann kann ich denn mit der übertragung rechnen? also wann is der FT auf pokertube?

thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

problem wirds auch sein auf pokertube zu kommen ohne zu sehen wer gewonnen hat..

oder man will ne session auf stars oder FT zocken .. da kommt bestimmt auch n pop up ..

Voggel
Oldschool Grinder

naja, an die videos kommt man ja auch anders... ohne auf pokertube zu kommen... vor dem starspopup hab ich aber auch ein wenig angst... kann nur hoffen, dass ivey oder n anderer FTP-Gesponsorter gewinnt... dann berichtet stars da bestimmt nich so großartig drüber ^^

kingbencool
Beigetreten: 24.11.2008
Elite Grinder

Original von Voggel

Original von kingbencool

Original von Schmidt91

wird der final table schon gespielt oder wie? hab das datum nicht aufm schirm.

ach google, shit, den hab ich voll vergessen zu fragen =)

kingbencool
Elite Grinder

Original von infernogott
wowow sick kopp mit dem flush. wie kann man da broke gehn so kurz vor dem ft, vor allem beim paired board :O

und die AA vs 88 hand am ende muss auch megasick sein für den 10th

kopp, der wird seines lebens nicht mehr glücklich. ich würd mich mein leben lang hassen.

und die hand mit aces vs. set 8ter ist echt bitter!(smith war das glaub ich). dem standen schon die tränen in den augen. pokern kann echt brutal sein.

Voggel
Oldschool Grinder

Original von kingbencool

Original von infernogott
wowow sick kopp mit dem flush. wie kann man da broke gehn so kurz vor dem ft, vor allem beim paired board :O

kopp, der wird seines lebens nicht mehr glücklich. ich würd mich mein leben lang hassen.

und die hand mit aces vs. set 8ter ist echt bitter!(smith war das glaub ich). dem standen schon die tränen in den augen. pokern kann echt brutal sein.

jap, hab ich mir auch so gedacht.. der ssmith konnte ja echt nix machen... aber kopp hat mal voll den eigenen kopf ins klo getaucht... als ich ein EPT-Ticket an der bubble so ähnlich versemmelt habe hab ich mir locker 2 monate deshalb vorwürfe gemacht.. und reagier immernoch allergisch drauf, wenn mich n kumpel damit aufzieht... aber die hand von kopp war im zwifelsfall 1-8 millionen teuer.. glaub der springt.. (ich würds zumindest in erwägung ziehen)

doublepenetration
Beigetreten: 06.09.2008
Oldschool Grinder

Original von Voggel

Original von kingbencool

Original von infernogott

jap, hab ich mir auch so gedacht.. der ssmith konnte ja echt nix machen... aber kopp hat mal voll den eigenen kopf ins klo getaucht... als ich ein EPT-Ticket an der bubble so ähnlich versemmelt habe hab ich mir locker 2 monate deshalb vorwürfe gemacht.. und reagier immernoch allergisch drauf, wenn mich n kumpel damit aufzieht... aber die hand von kopp war im zwifelsfall 1-8 millionen teuer.. glaub der springt.. (ich würds zumindest in erwägung ziehen)

na dann mal schnell zur Suchtprävention...

wer sowas glaubt sollte schnellstmöglich auf Playmoney umsteigen oder einfacher -> quit poker.

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Original von Voggel
naja, an die videos kommt man ja auch anders... ohne auf pokertube zu kommen... vor dem starspopup hab ich aber auch ein wenig angst... kann nur hoffen, dass ivey oder n anderer FTP-Gesponsorter gewinnt... dann berichtet stars da bestimmt nich so großartig drüber ^^

Im Vorjahr waren die Top4 oder so komplett von Pokerstars und sie haben in den News ganz oben geschrieben, dass man nur runterscrollen soll, wenn man das Ergebnis erfahren will.

kingbencool
Elite Grinder

Original von doublepenetration

Original von Voggel

Original von kingbencool

Original von infernogott

na dann mal schnell zur Suchtprävention...

wer sowas glaubt sollte schnellstmöglich auf Playmoney umsteigen oder einfacher -> quit poker.

was hat das bitte mit sucht zu tun?

wenn ich n krassen fehler mache, der mich kurz vor nem krassen ziel scheitern lässt, beißt man sich halt n arsch und macht sich eventuell noch monate danach selbstvorwürfe. ist egal ob pokern, sport, businezz oder was weiß ich.

das mit dem springen wird sicher nicht ernst gemeint sein!

oder etwa doch :f_frown: :f_confused:

violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Original von AnJo280

Original von Schmidt91

Gute Nachrichten du musst nicht für einen Stream von ESPN bezahlen!

Es gibt nämlich keinen...
Bluffmagazine bietet aber nen gratis-audiostream an...

live kannst du es nur sehen, wenn du nach Las Vegas fliegst...

link zum audiostream?

JimmyPoke
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

wie das kann man nicht live sehen? wie scheisse ist das denn?

WongFeiHung
Beigetreten: 17.06.2007
Elite Grinder

Letztes Jahr war das doch auch ähnlich. Da is es auch easy gegangen, auf pokertube die vids zu kucken, ohne zu erfahren, wer der Winner ist. und weder pokerstars noch pokerstrategy hatten in der News den Sieger stehen. also wird das dieses jahr auch nicht so ein problem werden, wenn man vorsichtig ist

Msthle
Beigetreten: 02.01.2009
PokerStrategist

Original von Voggel

2 Monate später

Weiß man nun schon wer gewonnen hat?

Wer einen Livestream findet...darf mir gerne Bescheid sagen. ;-)

d4nnny
Beigetreten: 07.06.2007
Oldschool Grinder

Hoffentlich shippts Joe Cada - kam sehr sympathisch rüber, der Junge. Alternativ dann Moon, Ivey oder Shulman.

Nur bitte nicht Begleiter ... der is soo ein Vogel ... :f_mad:

thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

IVEY

AnJo280
Beigetreten: 18.01.2009
PokerStrategist

Original von thcfugii
IVEY

Hab jetzt mehrmals geklickt, aber dein Link scheint kaputt zu sein.

Original von d4nnny
Hoffentlich shippts Joe Cada - kam sehr sympathisch rüber, der Junge. Alternativ dann Moon, Ivey oder Shulman.

Nur bitte nicht Begleiter ... der is soo ein Vogel ... :f_mad:

Cada konnt ich gar nicht leiden, aber mit den anderen drei könnt ich leben. oder Saout.

Teilen: