Original von doublepenetration
Original von Voggel
Original von kingbencool
Original von infernogott
wowow sick kopp mit dem flush. wie kann man da broke gehn so kurz vor dem ft, vor allem beim paired board
und die AA vs 88 hand am ende muss auch megasick sein für den 10th
kopp, der wird seines lebens nicht mehr glücklich. ich würd mich mein leben lang hassen.
und die hand mit aces vs. set 8ter ist echt bitter!(smith war das glaub ich). dem standen schon die tränen in den augen. pokern kann echt brutal sein.
jap, hab ich mir auch so gedacht.. der ssmith konnte ja echt nix machen... aber kopp hat mal voll den eigenen kopf ins klo getaucht... als ich ein EPT-Ticket an der bubble so ähnlich versemmelt habe hab ich mir locker 2 monate deshalb vorwürfe gemacht.. und reagier immernoch allergisch drauf, wenn mich n kumpel damit aufzieht... aber die hand von kopp war im zwifelsfall 1-8 millionen teuer.. glaub der springt.. (ich würds zumindest in erwägung ziehen)
na dann mal schnell zur Suchtprävention...
wer sowas glaubt sollte schnellstmöglich auf Playmoney umsteigen oder einfacher -> quit poker.
was hat das bitte mit sucht zu tun?
wenn ich n krassen fehler mache, der mich kurz vor nem krassen ziel scheitern lässt, beißt man sich halt n arsch und macht sich eventuell noch monate danach selbstvorwürfe. ist egal ob pokern, sport, businezz oder was weiß ich.
das mit dem springen wird sicher nicht ernst gemeint sein!
oder etwa doch