Hey, wollte schonmal fragen, wer def. vor hat dieses Event zu spielen?
Wie kommt ihr dahin? Ich hab nen gutes Angebot von Ms/Osnabrück - Dublin für 139€ inklusive Gepäck..
Hi
ich fahre auch hin, gestern nen package gewonnen.
Ich wollte von düsseldorf aus starten am 16.5 und zurück am 22.5 das günstigste waren 182 €
von amsterdam wären es 120 € aber 200km zu flughafen und das ist dann doch ein bisschen weit weg.
Können ja die Tage mal quatschen
Original von toyo1988
Hiich fahre auch hin, gestern nen package gewonnen.
Ich wollte von düsseldorf aus starten am 16.5 und zurück am 22.5 das günstigste waren 182 €
![]()
von amsterdam wären es 120 € aber 200km zu flughafen und das ist dann doch ein bisschen weit weg.
Können ja die Tage mal quatschen
Ryanair ab Eindhoven 100 Tacken. Hat im Februar super geklappt. Aber Achtung Parkplatzabzocke inklusive. 70 Schleifen auf Parkplatz 3. 4+5 sind wegen Reno geschlossen. Musst du dir was einfallen lassen.
Ich bin schon vor Ort und werde ggfs. mitspielen. RyanAir fliege ich nicht mehr, gibt ja doch zu oft Stress mit dem Gepaeck. Bin mit Aer Lingus geflogen, gut und guenstig, Koffer dazugebucht, alles kein Thema. An Board gibt es halt nix gratis, selbst ein Kaffee kostet was, ist aber doch auf der kurzen Strecke eh egal.
Ein 5-Tage Busticket kostet EUR 23,-, in der Stadt kann man aber vieles eh zu Fuss machen.
Gruss,
CMB
p.s. Es regnet....
pp.s. http://www.aerlingus.com/home/index.jsp
air lingus hatte ich jetzt was gefunden von düsseldorf für 162 € wobei der hinflug schon 126 € was ich in der relation schon ne frechheit finde.
alternative wäre jetzt von düsseldorf nach london gatwick für 30 € dann 4h am flughafen chilln und für 17 € weiter nach dublin also hin knapp 50 € dann ist man so 15-16 Uhr vor Ort.
und rückflug 40 € von dublin direkt nach düsseldorf.
gesamt : 90 € alles nur mit handgepäck
ist ja richtig wenn man ein package shippt das man 1 tag vorher anreisen kann und 1 länger bleiben kann im hotel?
event 17-21 also vom 16-22 dann...müsste dann ja passen
jo das ist richtig. und du brauchst für knapp eine woche nur handgepäack;)?? wieviel kostet es mit einem koffer extra? werd mal montag dienstag schauen, welchen flug ich buche.
mom kostet der flug von düsseldorf schon 182 € +30 € Gepäck.
denke werde auch mo, di buchen.
wann meinst du das die side events termine rauskommen?
können ja mal skypen.
so von eindhoven 40 € + gepäck hin und zurück schonmal top preis...
wenn jmd noch von duisburg und umgebung dahinfährt einfach melden.
Flug von Eindhoven mit Ryan Air mit 1 Gepäckstück ebenfalls für 90 €. auch direktflug!
Original von hinkaensman
schedule ist online: http://www.ukipt.com/tournaments/dublin/
Wo soll die stehen?
Original von Pocket2Chris
Flug von Eindhoven mit Ryan Air mit 1 Gepäckstück ebenfalls für 90 €. auch direktflug!
Zieht euch Parkplatzinfos. Wenn Parkplatz 5 noch zu ist wird´s leider teuer. Im Februar wurde da renoviert und man konnte sich nur bei Kurzparkern hinstellen. Alternativ würde ich Auto irgendwo auf nem Parkplatz in der Nähe abstellen und dann mit dem Taxi zum Flughafen fahren.
Original von luckskaiworker
jemand lust auf ein bier/cocktail in einer der hotelbars?
oh, wie der Neid in mir hochkommt. Lust ja, aber ich sitze scheiße nochmal zu hause in Deutschland ! Viel Glück LKW, ship it !