Zum Forum springen
UKIPT Galway 2012

Benachrichtigungen
Alles löschen

UKIPT Galway 2012

30 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
3,234 Ansichten
neckBreak
Beigetreten: 16.12.2007
Oldschool Grinder

kann man sich einfach so für`s ME registrieren oder geht das NUR über sats?
bisher hab ich nirgends ne info gefunden für eine normale buyinfunktion, und allein bei stars die seat-only funktion haben sich schon 240 leute n ticket geschnappt..

und weis jemand ob das turnier gecapped ist?

habe das flugticket schon gebucht und unterkunft ist auch geregelt..
und mal so gar keinen bock das ME dann auslassen zu müssen

Antwort
Zitat
MCace101
Beigetreten: 18.11.2007
Elite Grinder

Support anschreiben, dass du dich über deinen Account direkt in das ME einkaufen möchtest - sollte eigentlich klappen!

Antwort
Zitat
Phily Themenstarter
Phily
Beigetreten: 26.08.2007
PokerStrategist

jo schreibste support an, dass sie dich reggen sollen, oder dir fürs buyin halt ein ticket ausstellen. weiß nicht genau wie dies dann machen, aber geht auf jeden fall.

cap ist bei 500 und wird denke ich auch erreicht oder zumindest fast. also über 450 werdens bestimmt denke ich

Antwort
Zitat

Hallo,
hab eine theoretische Frage: bei Erreichen einer der vorderen Plätze (1-3) und dem damit verbundenen Gewinn einer stattlichen Summe, wie bringt man die Kohle wieder nach Deutschland??? :tongue:
Ich mein bezüglich Zoll oder kann man das Geld sich auch auf sein Konto überweisen lassen?

Antwort
Zitat
Phily Themenstarter
Phily
PokerStrategist

denke mal du kannst es aufs konto bekommen aber auf jeden fall auf deinen starsaccount.

Antwort
Zitat

Ok, cool. Dake! Sollte auch wohl das kleinste Problem sein, erstmal so weit kommen
Hat jemand da schon mal mitgespielt, oder kann eine Einschätzung der "irischen Spielweise" abgeben?
Ich denke am Anfang wird wahrscheinlich wie bei jedem Deep-Stack Turnier tight gespielt, aber wenn jemand paar Insider Infos hat, dann darf er die gerne mitteilen ;)

Antwort
Zitat
Phily Themenstarter
Phily
PokerStrategist

letztes jahr in edinburgh wars seltsam, zu beginn haben die leute rumgeballert wie blöde, aber sobald es deeper ging hat sich keiner mehr irgendwas getraut. zumindest die fische schalten dann plötzlich auf limp/fold um.

kp, wird auf jedenfall super soft und spaßig :)

Antwort
Zitat

Da bin ich ja mal gespannt... Freu mich aber auf jeden Fall schon und kanns kaum erwarten. Der MP3 Player ist jedenfalls schon voll bis obenhin ;)

Antwort
Zitat
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Du darfst soviel mitschleppen, wie du lustig bist. Du mußt es nur auf Nachfrage wenn es über 10.000 ist angeben und gegebenenfalls die Herkunft erklären. Aber wer will schon mit so viel Bargeld rumlaufen. Konto dürfte also kein Problem sein.

Iren sind Gambler, was aber nicht heißt, dass sie gerne verlieren.

Antwort
Zitat

Ja auf jeden Fall, mit nem Batzen Kohle durch die Gegend reisen ist bestimmt nicht wünschenswert.
Werde auf jeden Fall mir noch mal ein paar Videos der vorherigen UKIPT Serien anschauen, auch wenn nur ausgewählte Hände gezeigt werden und das keinen allgemeinen Rückschluss auf die Spielweise zulässt.
Aber vielleicht kann das ja trotzdem in der einen oder anderen Situation hilfreich sein :]

Antwort
Zitat
Teilen: