Zum Forum springen
UKIPT Galway 2012

Benachrichtigungen
Alles löschen

UKIPT Galway 2012

30 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
3,233 Ansichten
Phily
Beigetreten: 26.08.2007
PokerStrategist

hey!

ich werde dies jahr zur UKIPT nach galway fahren und wollte mal fragen wer dort noch sein wird.

hat über stars ein package gewonnen, werde also die zeit über im radisson hotel sein.

weiß allerdings noch nicht wie ich hinkomme, da von hamburg aus keine flüge gehen. hat da schon jemand infos? vllt schließt man sich ja kurz und fährt zusammen.

weiß bisher von 2-3 leuten die hinfahren, aber davon hat auch noch keiner was gebucht soweit ich weiß.

würd mich über rückmeldungen freuen :)

lg

Antwort
Zitat
29 Antworten
larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

ich plane auch dort zu sein

meine info zum hinkommen ist
bis dublin fliegen und dann bus bis galway

wobei ich da grade aus marako und eh über london fliege

Antwort
Zitat
TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Wat? Nee. ;)

Dublin aus dem Terminal raus, in den Airlink Route 747 ( Bus ) nach Dublin Heuston ( Bahnhof ) und gemütlich mt dem Zug nach Galway. Der Bus kostet 6€ oder 10€ hin und zurück. Die Zugfahrt kannst du vorher online buchen, irgendwas um 25€. Bus auch, lohnt aber nicht. Einfach vorne beim Einsteigen bezahlen.

Antwort
Zitat

Hallo Zusammen!
Ich werde auch in Galway am Start sein. Weiß jemand genaueres zu der Struktur, sprich Startstack und Blindszeit?
Auf der offiziellen Seite sehe ich nur wie die Blinds erhöht werden. Falls jemand weitere Infos hat würde ich ebenfalls gerne wissen wie es bei den Side Events mit der Struktur aussieht.

Danke im Voraus!

Antwort
Zitat
Phily Themenstarter
Phily
PokerStrategist

hey also in edinburgh letztes jahr warens 15k startstack im main, 10k im 300er side, 6k im 100er side ( :heart:) und ich glaube 4k in den 50er turbo, da bin ich aber nicht mehr ganz sicher

Antwort
Zitat
Phily Themenstarter
Phily
PokerStrategist

btw suche immer noch wen oder welche der/die dort auch hinfahren. würd mich gern anschließen, da ich nich so bock hab alleine zu reisen. wenn da interesse besteht gern hier melden oder gleich pm schicken :)

Antwort
Zitat

bin im mom schon in dublin für mein auslandssemester. würde vllt auch hinfahren. welche sats dazu kannst du empfehlen?

Antwort
Zitat
Phily Themenstarter
Phily
PokerStrategist

super soft sind die 109€ an sonntagen. fangen nach deutscher zeit um 21.02uhr an immer. unter der woche sind halt seat-only satts, die aber auch recht soft sein dürften. immer sehr deepe strukturen und halt voller 1€-qualifier-gewinner. die 1€-satts dafür laufen täglich.

Antwort
Zitat
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

also ich plane auch definitiv hinzufliegen, machen einfach richtig spass diese kleinen stops :)
Werd auch noch versuchen mich zu satten, sonst wird das package halt so gekauft ;(
Ich bin aber wie gesagt auch noch nicht sicher ob ein Kumpel mitkommt, wenn dieser absagt wäre ich auch alleine und würd auch "Anschluss" suchen vor Ort^^

Antwort
Zitat
MCace101
Beigetreten: 18.11.2007
Elite Grinder

Original von Picasso25
also ich plane auch definitiv hinzufliegen, machen einfach richtig spass diese kleinen stops :)

dito! werds auch noch probieren :heart:

Antwort
Zitat
Equalibrio
Beigetreten: 10.11.2011
Legacy Member

hmm.. Ich wollte eigentlich auch hin, besonders, da ich bis zum 12. eh in Dublin fürs D4 Deepstack bin, aber zur gleichen Zeit ist in Wien die GPT. niedrigeres BI, gleiches gtd und viel schlechtere Spieler ^^

Antwort
Zitat
whiteobama
Beigetreten: 29.09.2009
BlackMember

fliegt hier keiner über shannon airport, ist dch der airport von galway. ist das teurer oder dauerr das länger?

Antwort
Zitat
whiteobama
Beigetreten: 29.09.2009
BlackMember

fliegt hier keiner über shannon airport, ist dch der airport von galway. ist das teurer oder dauerr das länger?

Antwort
Zitat
larseda
Beigetreten: 06.08.2006
Elite Grinder

teddy wohnt dort und meinte er fliegt immer über dublin ... das wird dann schon nen grund haben ;)

Antwort
Zitat
Picasso25
PokerStrategist

ich zB hab nicht einen einzigen flug nach galway gefunden und via dublin und dann bus/zug für 2,5h weiterfahrt ist auch kein aufwand :)

Freu mich schon auf die ganzen crapshot sidevents und natürlich auf teddy :]

Antwort
Zitat
TheCelt
PokerStrategist

Shannon ist der Flughafen von Galway? Seit wann? ;)

Die Anbindung von Shannon nach Galway ist nicht so komfortabel wie von Dublin aus, wenn man nicht gerade abgeholt wird oder sich einen Mietwagen nimmt oder seinen Wagen dort stehen hat.

Galway Airport ist seit dem Jahresende dicht, die letzte Fluggesellschaft fliegt seit November nicht mehr von/nach Galway.

Antwort
Zitat
WPlanet
Beigetreten: 18.10.2007
Oldschool Grinder

Hallo zusammen,

ich werde auch vor Ort sein und zuerst das D4 in Dublin mitnehmen.

Dublin - Galway ist eh keine lange Reise und es gibt glaube ich auch Busverbindungen Dublin Airport - Galway.

Hat jemand von euch schon ein Package gewonnen und hat eventl. ein Bett frei?

gruss aus LA :f_cool:,

Florian

Antwort
Zitat
TheCelt
PokerStrategist

Klar gibts ne Busverbindung. In Irland fahren die Busse mehr oder weniger von jeder zu jeder Stadt. Aber wer will das schon? Wer das schon mal gemacht hat, wird im Normalfall immer lieber den Zug wählen.

Antwort
Zitat
WPlanet
Beigetreten: 18.10.2007
Oldschool Grinder

Original von Picasso25

Dann lass uns doch diesmal am lieber im mainevent den FT rocken ...

cu in Galway

Antwort
Zitat
Picasso25
PokerStrategist

Original von WPlanet

Original von Picasso25

Dann lass uns doch diesmal am lieber im mainevent den FT rocken ...

cu in Galway

hätte ich def nix dagegen
wir sehen uns, freu mich :)

Antwort
Zitat
Teilen: