Zum Forum springen
Was machen eigentli...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Was machen eigentlich Matze und Korn?

92 Beiträge
66 Benutzer
0 Reactions
21.1 K Ansichten

Ok,die Frage ist etwas polemisch.
Korn hat ja auch schon bekannt gegeben,dass er dieses Jahr nicht am Mainevent teilnehmen wird.

Aber was treibt unser aller Matthias Wahls?

Wenn die zwei Headliner bei der WSOP nicht vertreten sind,so finde ich das schon ziemlich fragllich.

Wahrscheinlich bestehen da gewisse Ängste.
Obwohl Korn doch nun wirklich das Zeug dazu hat, einen passablen Auftritt
aufs Parkett zu zaubern.
Min-Raiser Körner findet ihn doch auch hot.
Aber der Gute hat wohl keinen sportlichen Ehrgeiz!!!!
Studivz lässt da tief blicken.

Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Also auf, Korn!
Einer wie du muss beim Mainevent einfach dabei sein.

Und Matze?
Von dem hab ich schon lange nichts mehr gehört.
Ist der noch dabei?

91 Antworten
Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Die schleppen gerade Server durch die Gegend.

Brainiac265
Beigetreten: 18.02.2007
Elite Grinder

Original von Sefant77

lool, made my day

Original von Sefant77

ja oder nicht genug BR

JayGatsby
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

Original von soneji

Original von Sefant77

ja oder nicht genug BR

Wieso hat Korn alles beim HU gg Schniblor verloren?

Sind wahrscheinlich gerade dabei,ihre Schubkarren voller Geld zur Bank zu bringen.Das ist anstrengend und kostet halt Zeit ;)

efkay
Beigetreten: 25.03.2005
Elite Grinder

ganz im ernst, was herr wahls macht interessiert mich unheimlich!! einfach so weg vom fleck :( mein tip war ja das er auf backgammon umgesprungen ist

Stimmt, Matthias hat schon ewig nicht mehr gepostet. Hatte letztens erst geguckt was das letzte war. Glaube nach dem BRB war nicht mehr viel.

ich habe matthias namen zuletzt in zusammenhang mit HOH 2 (dt.) gelesen,
glaube der ist grad da irgendwo dran die Bücher mit zu produzieren.

edit: hatte einen comment zur pressemitteilung zum erscheinen von HOH2 dt.
abgegeben:

http://www.pokerstrategy.org.uk/de/articles/265/comments/

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

Wahls hat herausgefunden das er doch kein Poker spielen kann und kümmert sich jetzt lieber um Poker Vermarktung ;)

Redman2606
Beigetreten: 04.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Denz
Wahls hat herausgefunden das er doch kein Poker spielen kann und kümmert sich jetzt lieber um Poker Vermarktung ;)

siehe auch :

http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb/thread.php?threadid=43675&hilightuser=14689

:rolleyes:

hova
Beigetreten: 09.11.2006
Elite Grinder

Was ist eigentlich aus Matthias Wahls BRB geworden? Ist er broke?

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Er spielt zur Zeit NL SNGs und Cash-Games in den mid stakes, mit gutem Erfolg.

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006
Elite Grinder

ich find auch nicht dass korn o.ä. unbedingt wsop spielen müssen

also ich kann/könnte es total verstehen wenn jemand da einfach kein bock drauf hat und zu hause am pc pokert auch wenn wsop ist

im endeffekt sind es doch nur totale loldonkaments in denen man einfach saumäßig glück haben muss um was zu reißen, wer die BR für die hohen buyins hat für den wird es auch eher geld kosten als bringen vom erwartungswert her...

aber ich freu mich natürlich trotzdem immer wenn deutsche onlinespieler für die wsop nach vegas fliegen (und dann am besten noch darüber bloggen =))

mal sehen wies so läuft vll gönn ich mir ja nächstes jahr n urlaub dort :rolleyes:

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Für mich persönlich sind die Buy-Ins auch zu low. Bei so einem Live-Turnier hat man seine 30 hands/Stunde, bei der Dauer der WSOP kommt man mit nem Buy-In von USD 10k auf keine vernünftige hourly EV-rate, zumal die Equity - selbst von Top-Spielern, die 30k nicht übersteigen dürfte.

Original von Korn
Für mich persönlich sind die Buy-Ins auch zu low. Bei so einem Live-Turnier hat man seine 30 hands/Stunde, bei der Dauer der WSOP kommt man mit nem Buy-In von USD 10k auf keine vernünftige hourly EV-rate, zumal die Equity - selbst von Top-Spielern, die 30k nicht übersteigen dürfte.

naja aber man muss auch den ev+ der werbung für ps.de sehen falls du da was reißen solltest ;)

PsyMaster
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Original von Korn

jau, die gehen ja auch meistens hauptsächlich der lukrativen famous sidegames wegens dahin. das event ist publicity für die.

PsyMaster
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Also ich vermiss das BRB unheimlich. ;(

Wär doch mal supercool, wenn Korn mal n BRB durchziehen würde, müsste ja nur ne doppelstunde per woche sein. das wär n super fun und imo sehr lehrreich. =)

metmaster2
Beigetreten: 04.02.2006
Elite Grinder

Original von Korn
Er spielt zur Zeit NL SNGs und Cash-Games in den mid stakes, mit gutem Erfolg.

wenn ers richtig drauf hat, gibts dann mal cooles matthias NL coaching? =)

btw. hier gabs schonmal en fred zum thema matthias wahls

Original von Korn

und da gibts tatächlich leute die sagen katja thater wäre arrogant ?(

Teilen: