Zum Forum springen
Wer gewinnt das Mai...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wer gewinnt das WSOP Main Event 2010? Die Umfrage wurde am Nov. 05, 2010 erstellt

[Geschlossen] Wer gewinnt das Main Event 2010?

27 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
4,007 Ansichten
keewee
Beigetreten: 11.04.2006
PokerStrategist

Kann mir einer sagen, wer der Sponsor von Duhamel ist ? Ich erkenns gar nicht ! O_o

webrula
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

Original von Vybz073
wie schön ist es doch zu sehen, dass viele deutsche immer noch nicht die halbfinal niederlage 2006 verkraftet haben, und sich dadurch eine meines erachtens unverständliche antiphatie dem volk vom appennin nicht verbergen lässt.
ich möchte nicht wissen, wieviele derjenigen, die gegen candio sind, beim austeilen von suckouts (wohlgemerkt einem major turnier in der endphase) vor ihrem computer wild umherspringen und sich beweihräuchern.
bis auf die szene mit dem suckout gegen cheongs asse, gibt es imho keinen driftigen grund (außer dem oben genannten, und evtl. der tatsache, dass deutsche frauen häufig ein verlangen, bzw. eine begierde südländern gegnüber verspüren und dadurch der deusche mann ein natürliches feinbild im südländer sieht, oder dem fakt das italienische autos die schönsten sind), candio als witzfigur und unsymphatisch darzustellen.

btw. nguyen gogogo, let ya dream come true

bin für candio, für mich einer der besten spieler am tisch, gerade am anfang des turniers super agressiv gespielt.. am schluss leider ein wenig passiv, aber wenn wir von jemandem action sehen werden dann von ihm. vorallem ist es mal einer der aus sich rausgeht und nicht wie der rest der mit seinen hoodies rumnittet.

Mario86
Beigetreten: 18.12.2006
Oldschool Grinder

John Dolan ftw

aporiano
Beigetreten: 17.04.2006
Elite Grinder

Wenn Mizrachi es nicht shippt, hoffe ich Candio gewinnt.

luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Hier noch ein paar Infos (sorry, ich war zu faul, das alles zu uebersetzen):

There will be 1:14:46 left on the clock when play resumes at level 36, with the blinds at 250,000/500,000 with an ante of 50,000. Nguyen will have the button on the first hand, with Senti in the small blind, Cheong in the big blind.

Expected levels to be played this weekend:

Levels remain two hours long, with a 20-minute break after each level.

A 90-minute dinner break will take place at the end of level 38.

Payouts (after interest has been added):

1st $8,944,310
2nd $5,545,955
3rd $4,130,049
4th $3,092,545
5th $2,332,992
6th $1,772,959
7th $1,356,720
8th $1,045,743
9th $811,823

Where to watch:

For those in the US, Watch Live Streaming Sports Online - ESPN3 will provide streaming on a 5-minute delay with no hole cards. If you have XBOX Live, you're also able to watch the final table (I assume any XBOX Live users can assist with any problems?)

James Hartigan (@J_Hartigan) will be the lead commentator with a variety of pros stopping by to do commentary (Hellmuth, Schoenfeld, etc. etc.)

Outside the US: Details are currently sketchy. There's been talk of Official World Series of Poker Online having some sort of audio stream and visual graphics, similar to last year's WSOP Main Event. This may or may not actually happen, so check that website for further details.

If you're in Italy, you can watch the final table on the Poker Italia 24 (POKERItalia24 - Home) with Italian commentary.

ESPN will cover highlights of the final table on Tuesday, November 9 at 10pm ET, scheduled to end at 12am, but MAY go longer.

Live Updates:

PokerNews is the official provider of live updates for the final table, and will be updating every hand.

Other sites are able to provide updates once an hour, those would include:

BLUFF
CardPlayer
PokerListings
PokerNewsDaily
BLUFF Europe
ESPN (Also having Inside Deal episodes and Poker Edge podcasts this weekend

etc. etc.

Twitter:

For those that prefer their information a little more immediate, there will be plenty of people on Twitter providing updates or other random goings on at the Rio.

This is certainly not a complete list, anyone who I've left off, DM or mention me on Twitter (@Kevmath) and I'll certainly do my best to add them:

@Pokernews
@Pokernews_live
@eric_ramsey
@donnie_peters
@ftrainpoker
@MatthewParvis
@bluffmagazine
@lance_bradley
@jesswelman
@Kevmath
@card_playermag
@pokerlistings
@taopauly
@Mark_Gahagan
@pokerati
@espn_poker
@garywise1
@casejackpoker
@WriterJen
@wsop
@wsoptd
@PokerStarsBlog
@_otis_
@alcanthang
@fulltilt_wsop
@oskargarcia
@casekeefer
@howardstutz

November Niners on Twitter:
(It may not actually be the individual tweeting updates, Twitter follower beware)

@TheGrinder44 - Mizrachi
@PBJaxx - Senti
@JRD312 - Dolan
@subiime - Cheong
@racener
@mattjarvispoker
@filippocandio
@JonathanDuhamel
@soinguyen

Original von Vybz073
wie schön ist es doch zu sehen, dass viele deutsche immer noch nicht die halbfinal niederlage 2006 verkraftet haben, und sich dadurch eine meines erachtens unverständliche antiphatie dem volk vom appennin nicht verbergen lässt.
ich möchte nicht wissen, wieviele derjenigen, die gegen candio sind, beim austeilen von suckouts (wohlgemerkt einem major turnier in der endphase) vor ihrem computer wild umherspringen und sich beweihräuchern.
bis auf die szene mit dem suckout gegen cheongs asse, gibt es imho keinen driftigen grund (außer dem oben genannten, und evtl. der tatsache, dass deutsche frauen häufig ein verlangen, bzw. eine begierde südländern gegnüber verspüren und dadurch der deusche mann ein natürliches feinbild im südländer sieht, oder dem fakt das italienische autos die schönsten sind), candio als witzfigur und unsymphatisch darzustellen.

Wtf ist falsch mit dir?

Original von Vybz073

omg ..... ganz politisch korrekter psychologiestundent

wieso heisst das das man gegen italien ist , das ist sowas von lächerlich .... die meisten können nur candio an sich nicht leiden :

1. suckout mit KK und gegen Skender ..... kann passieren ... seh ich ein , aber sich dann so zu freuen ist einfach nur vollkommen charakterlos ebenso wie er sich gefreut hat bei dem suckout gegen cheong ..... hat eben was mit benehmen zu tun .....

und bitte erzähl nichts von italienischen autos im vergleich zu deutschen ..... schönheit bringt nichts wenn die qualiutät im bodenlosen ist

Teilen: