Original von Golem1989
Wo kann man die Struktur vom Finale einsehen?
Hier---> http://www.westspiel-poker-tour.de/FINALE/172447,1031,172374,-1.aspx
Info zum Timetable click... ♦
Original von Golem1989
Wo kann man die Struktur vom Finale einsehen?
Hier---> http://www.westspiel-poker-tour.de/FINALE/172447,1031,172374,-1.aspx
Info zum Timetable click... ♦
Original von DaSmee
Möglich sind bis zu 600 Spieler an dann 2 Starttagen, welche es bei über 300 Anmeldungen geben wird.
Das hört sich gut an und es gefällt mir schon sehr....nice nice.
Bin ich der Einzige, der immer auf westspiel.de weitergeleitet wird, wenn er die Seiten besucht?
Werde am Sonntag in Duisburg das Freeroll spielen und wahrscheinlich später dann das Sattelite.
Wird noch jemand am Start sein?
überleg dir das mit dem freeroll lieber noch mal. Ich habs auch in AC gespielt weil ich dachte "cool , 1x hinfahren und 2 Turniere spielen".
Tatsache ist aber : 10% bekommen ein 30.- Euro Ticket für Step 2 (Buy In für das Freeroll also gerade mal 3.- Euro Wert) , dazu 1500 Chips bei 15 Minuten Blinds , wenn Du nach ner Stunde raus fliegst weil im push or fold Modus , musst Du mehr als 2 Stunden warten bis das 30er Tunrier los geht.
In Step 2 gibt es je 4 Spieler ein Step 3 Ticket.
Das hab ich mir dann auch geholt und werde in AC auch nur die Step 2 spielen um evtl. noch ein paar Tickets zu bekommen.
Step 3 ist dann an 4 aufeinanderfolgenden Tagen mit je einem Re-Entry.
Dort gibt es je dann ca. je 8 Spieler ein Final Ticket.
Mir ist die Zeit auf jeden Fall zu schade und ich fahr lieber 3 Stunden später los.
Kerri1 hat Recht. Es ist auch für mich hauptsächlich dazu da, um Spaß zu haben.
Wenn man dann noch für lau ein Ticket gewinnen kann, warum denn nicht?
Genau 100 Spieler haben heute zum ersten Vorrundentag die Hohensyburg überrant.
Hätte echt nicht mit so vielen gerechnet, auch wenns die diesjährige Planung mehr als verdient hat.
Gestern am ersten Tag 102 Spieler + 22 Re-Entrys = 13 Tickets (Deal der letzten 13 Spieler)