beim ghana spiel waer ich dann auch dabei
Gibts eigentlich noch irgendwo gute Quoten für Deutschland?
Das beste was ich gesehen habe war -180 im Planet HJollywood.
ich lande donnerstag nachmittag vegaszeit, normalerweise bleibe ich ja die erste nacht in vegas so lange wie möglich auf, aber diesesmal gehe ich wohl gegen 9 pennen mit wecker auf 4. (deutsche zeit 6 - 13 uhr, immernoch hart genug)
Aber eigentlich hab ich keine lust dann ins palazzo zu düsen mit 50$ (!!!) verzehr. Ich brauche da frühstück, kaffee und keine 6 bier mit pommes oder sowat. Ich schau vermutlich dann auf dem zimmer auf unserem 40" lcd ♦, beim ghana spiel wird dann zu einer humaneren (12:30 mittags afaik) zeit gas gegeben ♦
cyde wie machst du es nun? schreib hier einfach rein, ich les es dann bei ankunft
so jetzt noch 3-4h schlaf tanken, dann gehts loooos, bis bald !
Original von XeroX
ich lande donnerstag nachmittag vegaszeit, normalerweise bleibe ich ja die erste nacht in vegas so lange wie möglich auf, aber diesesmal gehe ich wohl gegen 9 pennen mit wecker auf 4. (deutsche zeit 6 - 13 uhr, immernoch hart genug)
Aber eigentlich hab ich keine lust dann ins palazzo zu düsen mit 50$ (!!!) verzehr. Ich brauche da frühstück, kaffee und keine 6 bier mit pommes oder sowat. Ich schau vermutlich dann auf dem zimmer auf unserem 40" lcd ♦, beim ghana spiel wird dann zu einer humaneren (12:30 mittags afaik) zeit gas gegeben ♦
cyde wie machst du es nun? schreib hier einfach rein, ich les es dann bei ankunft![]()
direktflug von frankfurt zufällig? wenn ja sitzen wir wahrscheinlich im selben flieger.
naja ich werd jetzt durchmachen, damit ich im flugzeug hoffentlich ein paar std pennen kann und dann in vegas fit bin :).
also ich wär auf jeden fall dabei vorher was trinken zu gehen, könnt ja nochmal bescheid geben. ansonsten sieht man sich spätestens um 4.00 dort!
bis dann
Original von swordfish007
Original von XeroX
cyde wie machst du es nun? schreib hier einfach rein, ich les es dann bei ankunft![]()
direktflug von frankfurt zufällig? wenn ja sitzen wir wahrscheinlich im selben flieger.
naja ich werd jetzt durchmachen, damit ich im flugzeug hoffentlich ein paar std pennen kann und dann in vegas fit bin :).also ich wär auf jeden fall dabei vorher was trinken zu gehen, könnt ja nochmal bescheid geben. ansonsten sieht man sich spätestens um 4.00 dort!
bis dann
dann wird man sich gleich wohl sehen. Schlage mir gerade die letzten Stunden um die Ohren.
11:35 Uhr ab Frankfurt
Original von samagain
Original von swordfish007
Original von XeroX
naja ich werd jetzt durchmachen, damit ich im flugzeug hoffentlich ein paar std pennen kann und dann in vegas fit bin :).also ich wär auf jeden fall dabei vorher was trinken zu gehen, könnt ja nochmal bescheid geben. ansonsten sieht man sich spätestens um 4.00 dort!
bis dann
dann wird man sich gleich wohl sehen. Schlage mir gerade die letzten Stunden um die Ohren.
11:35 Uhr ab Frankfurt
nice! zu 4.? dann werd ich euch wohl nicht übersehen ;).
ich pack jetzt mal und durchforste itunes nach nen paar neuen alben.. man sieht sich in nen paar stunden!
nee, zu zweit. die anderen beiden, die du wahrscheinlich meinst, sind noch in NY und kommen erst morgen.
Original von samagain
nee, zu zweit. die anderen beiden, die du wahrscheinlich meinst, sind noch in NY und kommen erst morgen.
ah ok. ja also kA was ich gleich anziehe, aber schätze mal weiße sneaker / jeans / helles shirt / schwarze jacke, also wenn ihr mich seht und ich euch nicht, könnt ihr ja mal kurz hallo sagen
bis dann
Ich werds spontan machen. Zocke morgen erstmal WSOP 5k Event mit und werde sehen wie weit ich komme. Wenns bis zum Ende geht und ich nächsten Tag wieder ran muss hab ich kb ewig durch die Stadt zu gurken. Kollege meinte hier gibts ne Skybox in der man das gut gucken könnte.
Reservierung für 10p im lagasse. Ging erst ab 4am, min Umsatz nur 25$!
ich hab Away Trikot Müller 25, Reservierung auf Reitschuster
Original von samagain
Nice Location: YES
Funny Nachos: YES
Warm Beer:YES
Wettskillz:NO
![]()
fyp
Wo schaut ihr das Spiel gegen Ghana? Kumpel und ich sind dann Mittwoch auch dabei.
Original von w3cRaY
Wo schaut ihr das Spiel gegen Ghana? Kumpel und ich sind dann Mittwoch auch dabei.
Hofbräu wahrscheinlich, oder?! wann sollte man da da sein wegen platz?