Zum Forum springen
WM Schauen in Vegas

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] WM Schauen in Vegas

48 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
7,345 Ansichten
cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

So liebe Fußballfans, wie siehts aus? Hättet ihr Interesse euch irgendwo zu treffen und gemeinsam das Deutschland Spiel zu schauen? Mir persönlich gehts erstmal nur um das Serbienspiel, das um 4:30 a.m anfangen wird. Kennt jemand eine Bar die gemütlich ist und die um die Zeit noch/schon offen hat, bzw. hat vielleicht jemand eine Suite mit entsprechend großem Fernseher und Platz für ein paar Leute?

47 Antworten

algerien vs slowenien dürfte 4:30 bei euch sein, für so ein spiel würd ich aber nich wachbleiben^^

serbien is 16:00 deutscher zeit

emnation
Beigetreten: 03.06.2008
PokerStrategist

wir werden das spiel im hofbräuhaus schauen

Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Original von Wills

Deutschland : Serbien ist am 18en um 13:30 hier ;)

Original von Carlosmuc

Original von Wills

Deutschland : Serbien ist am 18en um 13:30 hier ;)

ok ich dachte cyde will n langen fußballsonntag machen und alle 3 spiele gucken xD

dtl serbien is obv was anderes

samagain
Beigetreten: 05.06.2008
PokerStrategist

Original von emnation
wir werden das spiel im hofbräuhaus schauen

Hofbräuhaus hat wohl um 4:30 AM schon geschlossen.

Hier andere Locations in Vegas:

http://www.clubplanet.com/Articles/6604/Where-To-Watch-The-World-Cup-in-Las-Vegas

swordfish007
Beigetreten: 29.08.2007
Elite Grinder

servus jungs,
wie wars gestern? bin zum serbien-spiel auch in vegas, guckt ihr das wieder im hofbräuhaus oder in ner andern location?
weiß noch nicht genau, wie geräumig die studiosuiten im palms sind bzw wies mit tv aussieht, sonst könnte man auch mal privat ne kleine fußballparty veranstalten.

Robb1971
Beigetreten: 06.10.2009
Legacy Member

Hi,

zum Serbien Spiel bin ich im Aria Morgens um 04.30 auf der Matte, man könnte sich dort an der Bar am Pokeroom treffen (habe ein Deutschland Trikot, nicht zu verfehlen). Hofbräuhaus wäre auch ok, aber scheint wohl closed zu sein, so wie dei ESPN Bar im NYNY. Man könnte sich auch um 4.00 treffen und dann ne Bar/Sportsbar im Aria/Planet Hollywood ausssuchen. Bin für alles offen, falle eh um 04.00 Uhr ausm Bett wegen Jetlag.

Bei Interesse Nachricht an mich.
Gruss
Robert

samagain
PokerStrategist

Original von Robb1971
Hi,

zum Serbien Spiel bin ich im Aria Morgens um 04.30 auf der Matte, man könnte sich dort an der Bar am Pokeroom treffen (habe ein Deutschland Trikot, nicht zu verfehlen). Hofbräuhaus wäre auch ok, aber scheint wohl closed zu sein, so wie dei ESPN Bar im NYNY. Man könnte sich auch um 4.00 treffen und dann ne Bar/Sportsbar im Aria/Planet Hollywood ausssuchen. Bin für alles offen, falle eh um 04.00 Uhr ausm Bett wegen Jetlag.

Bei Interesse Nachricht an mich.
Gruss
Robert

Klingt gut.
wäre super wenn noch andere Lust hätten, sich anzuschließen.also postet mal fleissig rein.
wir sind 3-4 leute und für uns steht http://www.palazzolasvegas.com/lagasse.aspx auch noch zur Debatte!:)

swordfish007
Elite Grinder

bin auf jeden fall am start, egal welche location.
von mir aus könnte man sich auch gerne früher treffen und schonmal ein paar drinks zu sich nehmen!

nervermore
Beigetreten: 13.01.2007
BlackMember

wär auch für lagasse

nervermore
BlackMember

Original von Robb1971

(habe ein Deutschland Trikot, nicht zu verfehlen)

nervermore
BlackMember

ich hab mal 8 plätze im lagasse reserviert, 4 davon für uns, 4 noch frei, können aber auch noch mehr oder weniger draus machen. Der laden sieht sehr nice aus, Reservierung braucht man für das Spiel.
Wer mitwill möglichst bald verbindlich zusagen. Min Verzehr 50 pp

samagain
PokerStrategist

wir würden 4 Plätze nehmen, wenn sie noch frei sind.
Ist für 50 irgendwas inklusive, Fingerfood oder Getränke?

nervermore
BlackMember

Jeder muss halt min $50 umsetzen soweit ich das verstanden hab, gehört dann halt alles dazu, also Essen und Getränke.
Kann nochmal nachfragen

Robb1971
Beigetreten: 06.10.2009
Legacy Member

Lagasse wäre ich dabei, ich sage mal verbindlich zu. Also wer vom Aria aus mit will: Nehme um 4.00 ein Taxi zum Palazzo. Gruss Robert

swordfish007
Elite Grinder

perfekt, ich sage auch verbindlich zu, wenn ihr noch nen freien platz habt.
wenn noch jemand im palms wohnt, können wir auch zusammen mitm taxi hinfahren.

nervermore
BlackMember

hansmaulwurf, ich und kollegen: 4
samagain: 4
robb : 1
swordfish: 1

Macht 10 bis jetzt. Werd heut abend die Reservierung updaten
Coverage beginnt um 4, hab ab da den Tisch, könnten aber auch noch früher machen wenn gewünscht.

samagain
PokerStrategist

Original von nervermore
hansmaulwurf, ich und kollegen: 4
samagain: 4
robb : 1
swordfish: 1

Macht 10 bis jetzt. Werd heut abend die Reservierung updaten
Coverage beginnt um 4, hab ab da den Tisch, könnten aber auch noch früher machen wenn gewünscht.

n bisschen früher da treffen hört sich gut an.

Teilen: