my fail...gl simon
Original von Benido
updatowitsch?haben "wir" es geshippt?
![]()
Klar, Schnib hat seine Zeitmaschinowitsch angeworfen und das Ding bereits gewonnen
Original von Daukind
Original von Benido
updatowitsch?haben "wir" es geshippt?
![]()
Klar, Schnib hat seine Zeitmaschinowitsch angeworfen und das Ding bereits gewonnen
![]()
sry... dachte der FT fängt (wie von schnib in den comments angesagt) um 2h und jetzt meine fehlinterpretation nachts an...
@Benido: Das hätte natürlich Sinn gemacht, einen FT mitten der Nacht starten zu lassen.
Wie Schnibl0r schon oben schrieb: Die Spieler werden sich erst um 13 Uhr treffen, und ich schätze, nicht vor 14 Uhr zu spielen beginnen.
Gib ihm Simon.
Dann erst mal fette Gibraltar Einweihungsparty.
Bis die Tage,
Andre
Shippppp It....gibts irgendwo einen Live-Stream oder Live-Ticker von offizieller Seite ?
Original von Sacrifice51
Shippppp It....gibts irgendwo einen Live-Stream oder Live-Ticker von offizieller Seite ?
Gibt es beides leider nicht. Musst du dich ganz auf diesen Thread verlassen
Original von Jonas
Original von Sacrifice51
Shippppp It....gibts irgendwo einen Live-Stream oder Live-Ticker von offizieller Seite ?Gibt es beides leider nicht. Musst du dich ganz auf diesen Thread verlassen
![]()
das ist so nicht ganz korrekt,aber weiss nich ob ich diese news,pokern betreffend, hier posten darf...
Original von sb22
Original von Jonas
Original von Sacrifice51
Shippppp It....gibts irgendwo einen Live-Stream oder Live-Ticker von offizieller Seite ?Gibt es beides leider nicht. Musst du dich ganz auf diesen Thread verlassen
![]()
das ist so nicht ganz korrekt,aber weiss nich ob ich diese news,pokern betreffend, hier posten darf...
Klar! Natürlich darfst du das....der Stream kostet kein Geld und ist nicht illegal ?
Der Live-Ticher von offizieller Seite ebenfalls...
Original von sb22
Original von Jonas
Original von Sacrifice51
![]()
wenn es von offizieller seite ist sollte es keine probleme geben...
Gibts hier eigentlich auch einen Videostream vom final table wie den der EPT Berlin?
GL!!!
Original von ScHnibL0r
bei so viel glückwünschen kann ich ja nur hitten;)
danke auf jeden fall.
der final table wird evtl. erst etwas später anfangen, da um 2uhr(1uhr deutsche zeit) erst treffpunkt ist...
Mach kein scheissssss, und putz denn tisch leer ♦
Ich wünscht die ein bissel glück, mehr brauchst du nicht da du fit genug bist