Zum Forum springen
WPT Marbella

Benachrichtigungen
Alles löschen

WPT Marbella

9 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
746 Ansichten

Hi, Freitag startet die WPT in Marbella, was nur eine Autostunde von mir entfernt ist. Ich bin kein regelmäßiger MTTler und verfolge WPT-Events kaum, weshalb ich diesbezüglich sehr unwissend bin. Ich würde gerne von Leuten wissen, welche schon einmal dort waren oder aus anderen Gründen einiges darüber wissen, wie soft das Event so im Allgemeinen ist. Vielleicht gibt es dort auch juicy CG-Sidetables? Über alle möglichen Infos würde ich mich freuen! Thx!

Antwort
Zitat
8 Antworten
mju12
Beigetreten: 18.04.2006

Ist halt kein WPT - Hauptevent, sondern so ein National Event wie vor kurzem in Dänemark. Werden also nicht soviele Pros vor Ort sein wie sonst. Und zudem wohnen ja einige reiche Leute in Marbella und die Tatsache das der nächste Flughafen >50 km weit weg ist sollte wohl für viele auch nicht verlockend sein.

Antwort
Zitat
konsti110
Beigetreten: 01.05.2007

Fahr hin. CG ist immer super zur wpt und schön hoch :)

Antwort
Zitat

Hey zusammen,

PokerStrategy.com wird am Samstag Abend ein internationales Treffen für alle PokerStrategen organisieren, die bei der WPT in Marbelle mitspielen. Wenn ihr daher in der Gegend seid, dann schaut einfach vorbei. Wir werden auch den ein oder anderen Drink sponsern.

Die Details sind wie folgt:

Wann: Samstag, 21.04. ab 22:00

Wo: NewsCafe - Puerto Banus - Google Maps

Anmeldung: Bitte meldet euch vorab in diesem Thread an. Ein einfaches "Ich bin dabei" reicht vollkommen aus.

Viel Erfolg bei der WPT!

Hannes

Antwort
Zitat
88tobinho
Beigetreten: 26.07.2006

bin auch dabei. =)

Antwort
Zitat
keKo007
Beigetreten: 05.01.2009
Antwort