hallo,
ich bin relativ neu hier und komme auch aus aachen. deshalb würde ich gerne um diesen unverzichtbaren tittel mitspielen.
würde sogar alle varianten mitspielen, wenn ich mir mitmachen lässt^^.
Original von GingerKid
hallo,
ich bin relativ neu hier und komme auch aus aachen. deshalb würde ich gerne um diesen unverzichtbaren tittel mitspielen.
würde sogar alle varianten mitspielen, wenn ich mir mitmachen lässt^^.
endlich einer nach meinem geschmack, der direkt alle events mitspielen will!! ♦
und neue leute sind immer gern gesehen
Original von myonlyStaR
Original von GingerKid
hallo,
würde sogar alle varianten mitspielen, wenn ich mir mitmachen lässt^^.endlich einer nach meinem geschmack, der direkt alle events mitspielen will!! ♦
ich kann zwar nicht alle von diesen coolen Abkürzungen, aber das werden mir die Pros bestimmt erklären. ♦
Ich bin auch bei allem dabei
Original von Django1980
Original von myonlyStaR
Original von GingerKid
hallo,
würde sogar alle varianten mitspielen, wenn ich mir mitmachen lässt^^.endlich einer nach meinem geschmack, der direkt alle events mitspielen will!! ♦
ich kann zwar nicht alle von diesen coolen Abkürzungen, aber das werden mir die Pros bestimmt erklären. ♦
Ich bin auch bei allem dabei
Brauchste ja auch nicht zu wissen, du hast je eh immer Aces, bzw die Nuts auf der Hand
Wie schauts denn jetzt mit Terminen aus ?
P.S
nur 7Card Stud H/l oder auch nur H
würd ich gern spielen und halt es ME
Original von FastExer
gibts eigentlich was braceletvergleichbares zumindest fürs me?
ich denke schon, dann müssten wir allerdings auch ein bischen "rake" nehmen, damit wir davon ein bracelet o.ä. davon kaufen können. das ME wird auch kein 5 schokotaler buyin turnier sondern warscheinlich 25schokotaler + evtl rebuys in der 1. und 2. blindphase. dann würden wir 2 schokotaler rake pro person nehmen oder so.