Zum Forum springen
== WSOP 2012: Ergeb...

Benachrichtigungen
Alles löschen

== WSOP 2012: Ergebnisse & Berichterstattung ==

887 Beiträge
219 Benutzer
0 Reactions
170.7 K Ansichten

Original von fu4711

Original von PHPNick
Was wäre denn die Alternative gewesen? Ich mein, kann man ja auch schlecht All-In-Showdown-Muck werten, oder?
In den Regeln steht ja auch, dass man nur durch ein verlorenen All-In Showdown ausscheiden kann, nicht durch Race for Chips z.B.
Kann jeden verstehen der an Stelle von Baumann mega pissed gewesen wäre, aber ich wüsste jetzt auch nicht was man als TD besser hätte machen können...

### - mir fällt auch nicht wirklich was sinniges ein. Und die ganze Sache wird auch ziemlich results orientated gewertet. Wenn die Französin da A5 hat und gefolded hätte oder der Ungar einfach die Aces sähe es eben ganz anders aus.

Beim zweiten Nachdenken komme ich dann doch auf die Möglichkeit, dass ja eigentlich die Hole Card Cam die Hand vom Ungar eingefangen haben müsste. Ist ne ziemlich unschöne Lösung, wäre aber fair gewesen glaube ich, wenns vielleicht noch ne Penalty dazu gibt. Aber preflop All-In/muck als Line so stehen zu lassen und dann zu busten fände ich einfach auch nicht OK!

Antwort
Zitat
fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von PHPNick

Original von fu4711

Original von PHPNick
Was wäre denn die Alternative gewesen? Ich mein, kann man ja auch schlecht All-In-Showdown-Muck werten, oder?
In den Regeln steht ja auch, dass man nur durch ein verlorenen All-In Showdown ausscheiden kann, nicht durch Race for Chips z.B.
Kann jeden verstehen der an Stelle von Baumann mega pissed gewesen wäre, aber ich wüsste jetzt auch nicht was man als TD besser hätte machen können...

### - mir fällt auch nicht wirklich was sinniges ein. Und die ganze Sache wird auch ziemlich results orientated gewertet. Wenn die Französin da A5 hat und gefolded hätte oder der Ungar einfach die Aces sähe es eben ganz anders aus.

Beim zweiten Nachdenken komme ich dann doch auf die Möglichkeit, dass ja eigentlich die Hole Card Cam die Hand vom Ungar eingefangen haben müsste. Ist ne ziemlich unschöne Lösung, wäre aber fair gewesen glaube ich, wenns vielleicht noch ne Penalty dazu gibt. Aber preflop All-In/muck als Line so stehen zu lassen und dann zu busten fände ich einfach auch nicht OK!

Also wenn sie die eh gefilmt haben ist das natürlich die beste Lösung.

Antwort
Zitat

Original von fu4711

Original von PHPNick

Original von fu4711

Original von PHPNick

Also wenn sie die eh gefilmt haben ist das natürlich die beste Lösung.

Das doch wie im Fussball, Videobeweis wollen die nicht^^
Ist halt nur zum schön anschauen, für die tv übertragung :)

Antwort
Zitat
DerIkeaElch
Beigetreten: 16.05.2010
Oldschool Grinder

Holecardcam gibt es nur am featured table und nicht auf jedem :facepalm:

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von DerIkeaElch
Holecardcam gibt es nur am featured table und nicht auf jedem :facepalm:

war doch am secondary feature table sogar oder?!

Antwort
Zitat
Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

notfalls pokernews grinden und selber zusammenzählen

Antwort
Zitat
Ennats
Beigetreten: 15.03.2012
PokerStrategist

Original von Furo
Gibts nen Gesamtcount für Teilnehmerzahlen und Preispools von diesem und letzten/vorletzten Jahr?
(für alle events obv.)

zumindest vom letzten jahr gibt es auf http://www.wsop.com/2011/ eine Auflistung aller Events inklusive der Gewinner, Teilnehmerzahlen und Preispools

Antwort
Zitat
Teilen: