hi leute!
nachdem mein kumpel kurzfristig abgesprungen ist, und ich trotzdem gerne im juni/juli nach las vegas möchte, wollte ich checken, ob es evt. noch "gleichgesinnte" gibt. ich möchte auf jeden fall ein vernünftiges hotel direkt am strip haben, und für einen allein ist es 1. relativ teuer und 2. ein bisschen langweilig.
folgende rahmendaten:
früheste hinreise: 22.06.
späteste rückreise: 13.07.
reisedauer: min. 7 tage, max. 20 tage
die reisedauer muss ja nicht komplett identisch sein, man könnte sich auch zeitweise eine suite teilen.
hotel: gutes striphotel (aria, vdara, trump, wynn uws.)
preis: 2 wochen mit flug und hotel liegen z.z. bei 1,4k€/person
mein programm in LV sind die turnierserien im venetian und caesars mit buy-ins bis 1k und bei lust und laune 1-2 1,5k events bei der wsop oder ggf. qualifier für höhere. zur abwechslung und zwischendurch nl200 im venetian oder belaggio.
ansonsten habe ich keine speziellen anforderungen an einen mitfahrer (außer seriösität und zuverlässigkeit), alter egal, hauptsache man ist sich sympathisch, man muss ja vor ort nicht unbedingt zusammen abhängen (wobei auch natürlich nichts dagegen spricht wenn es passt und die interessen ähnlich sind). solides poker-background (egal ob mtt oder cg) wäre wünschenswert, damit man sich normal austauschen kann.
kurz zu mir:
ich bin anfang 30 und mttler und war schon öft in vegas und kenne mich da ganz gut aus.
wer hat also ggf. bock ? einfach melden, alles andere kann man beskypen.