Zum Forum springen
WSOP 2012 - Roommat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

WSOP 2012 - Roommate gesucht

18 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,819 Ansichten
Boosteda
Beigetreten: 18.03.2008
Poker Player

hi leute!

nachdem mein kumpel kurzfristig abgesprungen ist, und ich trotzdem gerne im juni/juli nach las vegas möchte, wollte ich checken, ob es evt. noch "gleichgesinnte" gibt. ich möchte auf jeden fall ein vernünftiges hotel direkt am strip haben, und für einen allein ist es 1. relativ teuer und 2. ein bisschen langweilig.

folgende rahmendaten:

früheste hinreise: 22.06.

späteste rückreise: 13.07.

reisedauer: min. 7 tage, max. 20 tage

die reisedauer muss ja nicht komplett identisch sein, man könnte sich auch zeitweise eine suite teilen.

hotel: gutes striphotel (aria, vdara, trump, wynn uws.)

preis: 2 wochen mit flug und hotel liegen z.z. bei 1,4k€/person

mein programm in LV sind die turnierserien im venetian und caesars mit buy-ins bis 1k und bei lust und laune 1-2 1,5k events bei der wsop oder ggf. qualifier für höhere. zur abwechslung und zwischendurch nl200 im venetian oder belaggio.

ansonsten habe ich keine speziellen anforderungen an einen mitfahrer (außer seriösität und zuverlässigkeit), alter egal, hauptsache man ist sich sympathisch, man muss ja vor ort nicht unbedingt zusammen abhängen (wobei auch natürlich nichts dagegen spricht wenn es passt und die interessen ähnlich sind). solides poker-background (egal ob mtt oder cg) wäre wünschenswert, damit man sich normal austauschen kann.

kurz zu mir:
ich bin anfang 30 und mttler und war schon öft in vegas und kenne mich da ganz gut aus.

wer hat also ggf. bock ? einfach melden, alles andere kann man beskypen.

Antwort
Zitat
17 Antworten
highjeeemel
Beigetreten: 08.02.2007
Elite Grinder

ist auf jeden fall vorgemerkt. Will auf jeden Fall auch noch schnell nach Vegas (gleicher Zeitraum) , hab aber noch n Buddie, der sich noch nicht so ganz sicher ist. Falls der nicht mitkommt, snap ich wohl (30 jahre, online MTTs - werd in vegas aber vor allem NL500 grinden bessere hourly - no homo ;) )
Auch wenn der mitkommt, kann man sich ja treffen. Meld mich in 1-2 tagen nochmal...

hab n angebot gefunden 15 nächte vdara (auch city centre) incl flug für 1170 EUR

Antwort
Zitat
Boosteda Themenstarter
Boosteda
Poker Player

cool, hört sich gut an!
hab zwar nix gegen schwule, reisebuddy sollte aber schon hetero sein...wollte ich nur nicht so deutlich reinschreiben...wegen der ganzen toleranzkacke heutzutage und so :)

meld dich einfach, sobalds konkret wird.

Antwort
Zitat
Boosteda Themenstarter
Boosteda
Poker Player

bzgl. angebot: über expedia flug+hotel-mix ? da ist es je nach dauer und zeitraum ungefähr das gleiche, wobei ich bis jetzt so 1,2-1,3k gefunden hab...1,1k is bombe...sofern da nicht ein 26stunden-flug mit 4 mal umsteigen dabei ist :)

vdara war ich letztes jahr 2 wochen und ist absolut top!

Antwort
Zitat
highjeeemel
Elite Grinder

jo geht klar. skype nick wie hier nur ohne die 3eee´s .

Antwort
Zitat
Boosteda Themenstarter
Boosteda
Poker Player

cool..melde mich dann morgen via skype! heute EM-action! gl us!

Antwort
Zitat
suckoutking
Beigetreten: 30.04.2010
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
Boosteda Themenstarter
Boosteda
Poker Player

hi highjeeemel, hab dich gestern bei skype geadded, hast du die kontaktanfrage bekommen ?

@sucker: danke für deinen sinnvollen beitrag, vielleicht bereicherst du besser aber andere threads damit. viel erfolg.

Antwort
Zitat
highjeeemel
Elite Grinder

Original von Boosteda
hi highjeeemel, hab dich gestern bei skype geadded, hast du die kontaktanfrage bekommen ?

ne hab nichts bekommen :( versuch mal highmel oder highjmel (weiß selber nicht genau)

Antwort
Zitat
Boosteda Themenstarter
Boosteda
Poker Player

ok, versuche ich heute abend nochmal! (ansonsten ist mein skype-nick genau so wie hier )

Antwort
Zitat
suckoutking
Oldschool Grinder

..

Antwort
Zitat
Boosteda Themenstarter
Boosteda
Poker Player

dann nerv bitte woanders rum. is doch völliger schwachsinn mit diskrimierendem inhalt. mach doch bitte eine umfrage unter hetero-pokerspielern, wer gerne mit einem unbekannten schwulen 2 wochen auf einem hotelzimmer verbringen möchte ? ich möchte es nicht unbedingt, obwohl ich in meinem freundeskreis 3-4 schwule freunde habe, mit denen ich mich blendend verstehe...aber die kenne ich ja auch schon lange und weiß, dass ich keine "angst" haben muss.

ps: nach dem du so heiß auf das thema bist, weiß ich jetzt auch deinen nick besser zu deuten :)

Antwort
Zitat
Moderator
DaSmee
Beigetreten: 22.02.2008
Poker Player

Schaltet mal wieder nen Gang runter und bleibt beim Thema Leute.
Diese Duskussion ist hier völlig Fehl am Platz.

Antwort
Zitat
pfiffer
Beigetreten: 18.01.2007
PokerStrategist

is halt ein 10er, was erwartest du? viel erfolg euch in vegas!!

Antwort
Zitat
highjeeemel
Elite Grinder

Original von Boosteda
ok, versuche ich heute abend nochmal! (ansonsten ist mein skype-nick genau so wie hier )

bin heut abend nicht zuhause. aber hab dich schonmal geadded. Wir kriegen das schon ;)

Antwort
Zitat
suckoutking
Oldschool Grinder

...

Antwort
Zitat
AAsuited
Beigetreten: 30.01.2007
Oldschool Grinder

Hi,

wollte auch ab 21.6. für zwei wochen nach Vegas, beim Aria gibt es das Zimmer für 109$ inkl WLAN.

Bin bisher wohl alleine unterwegs. Habt ihr genauere Infos wie günstig es im Aria das Zimmer (evtl günstiger durch cashgame spielen) gibt?

Ist WLAN inclusive ohne Aufpreis?

Antwort
Zitat
Boosteda Themenstarter
Boosteda
Poker Player

wegen einer pokerrate muss man direkt im hotel anfragen, aria müsste das auch anbieten (weiß ich aber nicht genau), allerdings gibts die pokerrate meines wissens nur, wenn man auch direkt über das hotel bucht. also bei expedia buchen und dann noch pokerrate obendrauf, das geht nicht.

normalerweise ist WLAN teil der ressort-fee. die ressort-fee von ca. 20$/tag/zimmer kommt bei fast allen hotels noch extra dazu, es sei denn das angebot ist explizit INKL. ressort-fee.

wenn da im angebot nur Wlan, aber nicht die ressort-fee inkl. ist, dann bringt das im zweifel nix, weil man die ressort-fee sowieso bezahlen muss...und da ist dann Wlan eh mit drin...man muss also genau auf das angebot schauen.

Antwort
Zitat
Teilen: