Zum Forum springen
Wsop Event 33. Sieg...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wsop Event 33. Sieger?

25 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,541 Ansichten
KillerUrs
Beigetreten: 28.08.2006
Elite Grinder

Original von PnG1
nun ja immer mal langsam! erstens gehts hier nicht um no limit holdem, das heißt ich denke das hellmuth gerade in diesen exotischeren spielarten sicher eine edge gegen genannte wie negreanu und so hat!

Hatte das immer anders in Erinnerung.
Hellmuths Image ist in allen Varianten ausser No-Limit Hold'em (Turniere) realtiv fishy, Negreanu gilt da schon eher als starker Allrounder.

Wobei ich selber kein grosser Fan von Negreanu bin. Man hört zwar immer er ist einer der ständig an seinem Spiel arbeitet und sich weiterbildet, aber wirklich viel gerissen hat er da in den letzten Jahren auch nicht. Weder in Cash Games noch in Turnieren.

zurke
Beigetreten: 10.02.2008
PokerStrategist

er hat in exotischen varianten eine edge? gerade er ist doch bekannt dafür, dass er in allem, außer nl holdem, schlechter ist als die anderen pros. alle bracelets gewann er im nl holdem trotz hunderter teinahmen bei anderen varianten mit sehr kleinem spielerfeld

edit: zu lahm :)

PnG1
Beigetreten: 09.10.2008
PokerStrategist

Original von zurke
er hat in exotischen varianten eine edge? gerade er ist doch bekannt dafür, dass er in allem, außer nl holdem, schlechter ist als die anderen pros. alle bracelets gewann er im nl holdem trotz hunderter teinahmen bei anderen varianten mit sehr kleinem spielerfeld

ich hatte es in erinnerung, dass er grade sowas wie stud oder draw poker kann...mag mich auch irren, aber negreanu oder gus hansen sind da jetzt sicher nicht die überskiller denk ich mal....

aber ok einigen wir uns darauf

Ivey>>>>>>all

zurke
Beigetreten: 10.02.2008
PokerStrategist

Original von KillerUrs

Original von PnG1

Wobei ich selber kein grosser Fan von Negreanu bin. Man hört zwar immer er ist einer der ständig an seinem Spiel arbeitet und sich weiterbildet, aber wirklich viel gerissen hat er da in den letzten Jahren auch nicht. Weder in Cash Games noch in Turnieren.

da vertust du dich aber gewaltig, was turniere angeht!

laut seiner aussage glaubt er übrigens, dass er der einzige live pro ist, der seit über zehn jahren jedes jahr im plus abgeschlossen hat, was turniere angeht.

ganz ehrlich glaube ich übrigens, dass hansen der beste turnier spieler ist. er spielt echt fast nie und hat schon so viele wpt titel und änderte hohe cashes.

allein bei der wsop spielt er jedes jahr sicher nur 3-4 turniere und die anderen alle locker 30-40

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von PnG1

Original von Toti1989

Original von zurke

Original von Toti1989
vielleicht warst es jetzt..
phil lässt sich aber auch immer runterbinden bis er dann i-wann rein muss..

ist glaub ich sein größtes problem, dass er spätestens im hu noch zu sehr poker aus den 90ern spielt und da dann meißtens nur aufdoppelt, was er vorher “verblindet“ hat

jap die Kritik muss er sich gefallen lassen, dass er sich durch seine arroganz all die Jahre nicht weitergebildet hat, was anderen getna haben, wie Negreanu,Hansen etc um den Anschluss zu halten

nun ja immer mal langsam! erstens gehts hier nicht um no limit holdem, das heißt ich denke das hellmuth gerade in diesen exotischeren spielarten sicher eine edge gegen genannte wie negreanu und so hat!

zum anderen ist das jetzt sein zweiter wirklcih deeper run, so gaaaaaaaanz schlecht kann er nicht sein...

Hab ich auch nie behauptet. Glaub mir ich weiß, dass er gut ist sonst hätte er nicht so viele bracelets und es war ja auch n fullring tunier oder?
dazu passt ja sein style.
Aber er spielt so n HU halt zu passiv für heute verhältnisse.Er würde auch beim FL verkacken im HU, weil sich da so viel getan hat, denke ich.Man spiel heute aggressiver und das hat er bis heute nicht begriffen, weil er auf seinen hohen Roß denkt, er habe das Spiel komplett verstanden und müsste nichts mehr lernen und man hat einfach gesehen, dass sein spiel falsch war, als er dauernd runtergeblinded ist.
Es ist so wie die Spieler auf den micors beispielweise, die n sehr solides Fullringspiel haben , aber dann genauso tight im HU sind und dann runtergeballert werden.
Das funktioniert nicht meiner Meinung nach.

Teilen: