Original von PnG1
Original von Toti1989
Original von zurke
Original von Toti1989
vielleicht warst es jetzt..
phil lässt sich aber auch immer runterbinden bis er dann i-wann rein muss..
ist glaub ich sein größtes problem, dass er spätestens im hu noch zu sehr poker aus den 90ern spielt und da dann meißtens nur aufdoppelt, was er vorher “verblindet“ hat
jap die Kritik muss er sich gefallen lassen, dass er sich durch seine arroganz all die Jahre nicht weitergebildet hat, was anderen getna haben, wie Negreanu,Hansen etc um den Anschluss zu halten
nun ja immer mal langsam! erstens gehts hier nicht um no limit holdem, das heißt ich denke das hellmuth gerade in diesen exotischeren spielarten sicher eine edge gegen genannte wie negreanu und so hat!
zum anderen ist das jetzt sein zweiter wirklcih deeper run, so gaaaaaaaanz schlecht kann er nicht sein...
Hab ich auch nie behauptet. Glaub mir ich weiß, dass er gut ist sonst hätte er nicht so viele bracelets und es war ja auch n fullring tunier oder?
dazu passt ja sein style.
Aber er spielt so n HU halt zu passiv für heute verhältnisse.Er würde auch beim FL verkacken im HU, weil sich da so viel getan hat, denke ich.Man spiel heute aggressiver und das hat er bis heute nicht begriffen, weil er auf seinen hohen Roß denkt, er habe das Spiel komplett verstanden und müsste nichts mehr lernen und man hat einfach gesehen, dass sein spiel falsch war, als er dauernd runtergeblinded ist.
Es ist so wie die Spieler auf den micors beispielweise, die n sehr solides Fullringspiel haben , aber dann genauso tight im HU sind und dann runtergeballert werden.
Das funktioniert nicht meiner Meinung nach.