gegen katja bin ich vor 4 tagen kurz vorm finaltable von nem 100$ 2R1A rausgeflogen, 6handed table...
ich hatte A6
sie hatte 66
Ich gehe allin - was kommt auf dem flop
A (jubel ^^) 6 4
ich hätte würgen können ♦
gegen katja bin ich vor 4 tagen kurz vorm finaltable von nem 100$ 2R1A rausgeflogen, 6handed table...
ich hatte A6
sie hatte 66
Ich gehe allin - was kommt auf dem flop
A (jubel ^^) 6 4
Original von Scootie
gegen katja bin ich vor 4 tagen kurz vorm finaltable von nem 100$ 2R1A rausgeflogen, 6handed table...ich hatte A6
sie hatte 66Ich gehe allin - was kommt auf dem flop
A (jubel ^^) 6 4
enough is enough!!!....jetzt weiß ich warum ihr katja alle so abgrund tief hasst, wie dumm kann sie nur sein??? /ironie
jetzt mal ernsthaft: dieses permanente "katja-first-day-busto" ist definitiv NICHT mehr lustig (bzw war es das für mich nie wirklich)
ich bin kein katja-fanboy, eher im gegenteil...aber immer den gleichen running gag lesen zu müssen, suckt schon
"when it comes to Poker..."
EDIT: lies mal den letzten Beitrag von Trader hier im Thread (1,2 Seiten vorher) und dann verteidige sie nochmal ♦
Original von trader
Original von SirLuk
ist die thater schon gebusted?Die saß rechts neben mir
![]()
Kann mal kurz ne ganz lustige Hand erzählen mit ihr:
Sie opened MP, ich call AQs am CO und BB callt...
Flop: TT9 geht check check check
Turn: 3 (alles rainbow) check check check
River: 7 check check checkWas hat Katja? Aces ♦ Der andere wollte grade shcon mit seiner 9 den Pot einstreichen! Hat am Tisch auf jeden Fall zu später Std noch für Erheiterung gesorgt!
pahahahahahahahahaha
Jetzt tut aber mal nicht so, als wäre die Hand von Oma Thater komplett katastrophal gespielt. Auf so einem Flop hab ich mit Aces auch keinen Bock nen checkraise oder raise zu kassieren (Denke mal Katja weiß, das Trader dazu sicherlich in der Lage ist).
Und Turn + River wird dann schlicht und einfach ein jeweils misslungener bluff induce sein, mit dem Wissen dass eh nicht viel value in der Hand liegt wenn sie selber bettet.
Edit: Tippse
.
Ich würde die Aces auch anders spielen, aber ich wollte damit auch nur anmerken, dass es sicherlich wesentlich schlimmere plays gibt über die man sich zurecht lustig machen kann.
Original von Wills
Original von Scootie
gegen katja bin ich vor 4 tagen kurz vorm finaltable von nem 100$ 2R1A rausgeflogen, 6handed table...ich hatte A6
sie hatte 66Ich gehe allin - was kommt auf dem flop
A (jubel ^^) 6 4
enough is enough!!!....jetzt weiß ich warum ihr katja alle so abgrund tief hasst, wie dumm kann sie nur sein??? /ironie
jetzt mal ernsthaft: dieses permanente "katja-first-day-busto" ist definitiv NICHT mehr lustig (bzw war es das für mich nie wirklich)
ich bin kein katja-fanboy, eher im gegenteil...aber immer den gleichen running gang lesen zu müssen, suckt schon
hab doch gar nicht gesagt, dass ich sie hasse. im gegenteil - wer regelmäßig weit kommt, hat was drauf. wollte nur eine kleine anekdote streuen.
ich wünsche jedem deutschen spieler das beste bei diesem turnier!
Original von Groni
bin gerade schön mit kings vs aces gebusted![]()
Du warst nicht zufällig danach in der PP-Lounge?
Original von Rennwurm
<-- 22.900 left und ziemlich genervt![]()
Wieso? Zu langweilig? Dann gib deinem Tisch ma ne Runde Speed aus.
Original von Quentin73
shit Pham auch raus
schade
einer der besten spieler überhaupt
nur 873 player so sind es nun 2000 nach 2 tagen
ob es insgesamt noch 6000 werden ist fraglich
Original von Panny1
Original von Groni
bin gerade schön mit kings vs aces gebusted![]()
Du warst nicht zufällig danach in der PP-Lounge?
doch ♦
Original von moggiii
sorry wenn die frage schon beantwortet wurde, gibt es einen live stream?
Antwort # Siebentausenvierhundertunddrölf
Nein.
Gibt gar keine Livestreams mehr von der WSOP 2009
Original von ScHnibL0r
naja wenigstens hat mich nen guter spieler gebustet;)
more info's plz!