gibts ne mögl. die tv broadcasts iwie zu sehen bzw auf welchen sender laufen die?
zudem hatte das main event 2008 ca. 500 teilnehmer mehr als 2007. auch am ersten tag 10 oder so mehr. (von wegen jedes jahr weniger)
meiner meinung nach ist dies auch ein eindeutiges zeichen der finanzkrise. es kauft sich nun eben nicht mehr jeder geschäftsmann mal eben so in ein 10k event ein, wenn seine firma dieses jahr rote zahlen schreibt.
das beim horse dieses jahr so wenige teilgenommen haben liegt vielleicht auch einfach daran, dass nicht mehr jeder leute zum staken gefunden hat.
beim HORSE lag es in erster linie daran, dass es nicht im TV gezeigt wird --> die ganzen sponsoren bezahlen das buyin nicht mehr und die losingplayerPROs können nicht mitmachen
Original von jektiss
btw. habe ich auch noch 15k chips
wenn du in keiner Liste bisher auftauchst, aber aufgenommen werden willst, müsstest du uns schon deinen Namen sagen...
anyway good luck
thorsten77 und kingmatthi hier von ps.de sind leider schon busto an Tag 1a btw
Und es gibt noch viiele viiiele deutsche die nicht 1A gespielt haben..
Original von daiMii
Original von toleit00
schnib busto ?jo
schade, dem hät ich auch mal nen netten cash gegönnt nachdem er immer so gute vids macht ...
Original von toleit00
Original von daiMii
Original von toleit00
schnib busto ?jo
schade, dem hät ich auch mal nen netten cash gegönnt nachdem er immer so gute vids macht ...
jo, echt schade.. good luck für alle verbliebenen und noch startenden PSler
Original von SirLuk
ist die thater schon gebusted?
Die saß rechts neben mir
Kann mal kurz ne ganz lustige Hand erzählen mit ihr:
Sie opened MP, ich call AQs am CO und BB callt...
Flop: TT9 geht check check check
Turn: 3 (alles rainbow) check check check
River: 7 check check check
Was hat Katja? Aces ♦ Der andere wollte grade shcon mit seiner 9 den Pot einstreichen! Hat am Tisch auf jeden Fall zu später Std noch für Erheiterung gesorgt!
wie diese frau überhaupt da sein kann wo sie jetzt steht ist schon en frechheit...
noch so'n Spezi der die Asse auch "kreativ" spielt...
Moneymaker Dodges Bullets
An interesting hand has seen Chris Moneymaker avoid catastrophe and dodge the bullets of his opponent.
After the action was four-bet preflop, Moneymaker and his opponent checked through to the river on a board of {J-Clubs}{10-Clubs}{6-Diamonds}{3-Diamonds}{5-Diamonds}.
Again the action was checked to Moneymaker, who fired 2,500 thinking that his {Q-Diamonds}{Q-Spades} were probably good. His opponent called and tabled a cautiously-played {A-Diamonds}{A-Spades}. Moneymaker raised his eyebrows, but was happy to still have 22,200 chips behind.
♠_o: