Original von fakmaster
hochgepokert.tv macht bessere news als ps.de
ty
![]()
FYP
Original von DarthAce
Original von Scooop
Sebastian Ruthenberg 5.000 (Luckbox megashort ♠_o: )laut intelli-news 25K
bei 34k laut der offiziellen wsop seite.
Original von Conroe
Original von DarthAce
Original von Scooop
Sebastian Ruthenberg 5.000 (Luckbox megashort ♠_o: )laut intelli-news 25K
bei 34k laut der offiziellen wsop seite.
also offiziell ist da mal gar nix, ist ja nur von pokernews
zumal nach dem chipcount noch über eine stunde gespielt wurde
am besten noch ein paar stunden warten bis die offiziellen zahlen vorliegen
Original von lechuckpoker
me: Igor Kurganov 91950![]()
gogo Igor. Bin erstmal am Strand chillen, also werde ich deinen ME Sieg wohl nicht mitbekommen können ; D gl
Ganz weit oben im Chipcount Sebastian Stier. Hört sich ziemlich deutsch an is er es denn auch??
wie siehts ausmit der luckbox was genaues einer ?
ansonsten fänd ich es krass wenn lisandro im main event was reissen würde nachdem er stud ja sowas von obermässig regiert hat
Original von SillyIllness
Original von BobbyCooper1
Original von Awesomeness
Hier noch ein Video von Hellmuths Einmarsch:Oh man i love this guy ♦
was für ein Einmarsch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Win the Main Event plzzzzzzzzzz
![]()
![]()
Ähhhh neee? Ziemlich schwach eigentlich
No hate plzzzzz ♦
Original von spilie
wie lächerlich ist der helmut bitte
sowas nennt man glaube ich minderwertigkeitskomplexe. die muss man dann irgendwie kompensieren. ein von sich aus selbstbewusster mensch hat so etwas glaube ich nicht nötig.
evtl. kann man aber noch sagen, dass ja da überall werbung auf den tussen abgedruckt war und er es nur macht, da er dafür sogar noch geld bekommt.
für den letzten tag hatten sich gestern angeblich schon 2400 leute angemeldet. wird wohl irgendwann die registrierung wegen platzmangels geschlossen.
damit wird jedenfalls wohl wieder die 6k marke geknackt.
Original von zurke
Original von spilie
wie lächerlich ist der helmut bittesowas nennt man glaube ich minderwertigkeitskomplexe. die muss man dann irgendwie kompensieren. ein von sich aus selbstbewusster mensch hat so etwas glaube ich nicht nötig.
Ach Jungs, wenn sich einer so produziert und nichts als Anerkennung zu erwarten hat, ist die Diagnose vielleicht richtig.
Hellmuth verdient sich aber dumm und dämlich damit.
Original von inflamespoker
Original von lechuckpoker
me: Igor Kurganov 91950![]()
gogo Igor. Bin erstmal am Strand chillen, also werde ich deinen ME Sieg wohl nicht mitbekommen können ; D gl
haha, nach den 80k direkt urlaub gebucht? ♦ viel spaß und feier was das geld hergibt (1k pro tag -.-) ;D
vertippt: habe 91550 (auf der tasche steht 91525)
@ hellmuth-blabla: er ist gut für die medien und damit gut für poker!
Original von diego666
Original von zurke
Original von spilie
wie lächerlich ist der helmut bittesowas nennt man glaube ich minderwertigkeitskomplexe. die muss man dann irgendwie kompensieren. ein von sich aus selbstbewusster mensch hat so etwas glaube ich nicht nötig.
Ach Jungs, wenn sich einer so produziert und nichts als Anerkennung zu erwarten hat, ist die Diagnose vielleicht richtig.
Hellmuth verdient sich aber dumm und dämlich damit.
sag ich ja, die werbung konnte man ja schlecht übersehen und deshalb macht er es evtl. nur fürs geld.
sonst halt doch meine erste aussage.
Original von zurke
Original von diego666
Original von zurke
Original von spilie
Hellmuth verdient sich aber dumm und dämlich damit.sag ich ja, die werbung konnte man ja schlecht übersehen und deshalb macht er es evtl. nur fürs geld.
sonst halt doch meine erste aussage.
Sein gutes Recht. Erbleibt im Gespräch, sie bauen ganze Sendungen um ihn rum (PAD z.B.) und er lockt die Fische.
Und so wir er Cashgame spielt, sollen sie ihn ruhig imitieren, genau wie ich die ganzen Wannebe Durrs liebe, die mit ihrem Kappes in die Nuts pushen.
was hellmuth da macht is großartige PR. Man kann es hassen oder lieben, aber für Poker im allgemeinen ist sowas gold wert. Ich finds gut!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Hellmuth eine Rolle spielt und damit meine ich die komplette Person Hellmuth, auch das Ausrasten am Pokertisch ist (mittlerweile) nur noch Show, alles was er tut ist Show und übertrieben um seiner Rolle gerecht zu werden.
Sein Einmarsch ist jetzt das I-Tüpfelchen, aber im Endeffekt nur konsequent.
Er spielt seine Rolle wie jeder "Star" im Showbusiness...
Natürlich steckt bei ihm da auch ein bisschen Wahrheit dahinter, er wurde ja erst zur Karikatur, als er und andere gemerkt haben, dass sich damit Geld verdienen lässt...
Hellmuth ist jedenfalls der geilste
Original von zurke
Original von spilie
evtl. kann man aber noch sagen, dass ja da überall werbung auf den tussen abgedruckt war und er es nur macht, da er dafür sogar noch geld bekommt.
für den letzten tag hatten sich gestern angeblich schon 2400 leute angemeldet. wird wohl irgendwann die registrierung wegen platzmangels geschlossen.
damit wird jedenfalls wohl wieder die 6k marke geknackt.
bullshit. jemand mit minderwertigkeitskomplexen würde so ne aktion sicherlich nicht machen. da gehören schon balls dazu sich so zum affen zu machen.
Original von stillsebastian
was hellmuth da macht is großartige PR. Man kann es hassen oder lieben, aber für Poker im allgemeinen ist sowas gold wert. Ich finds gut!
Original von Scooop
denke mal dass das sein Brunder ist.Not a dancing day for Danzers
![]()
weiß nicht ob des jetzt schon wo geschrieben wurde, da keine lust den ganzen fred zu lesen.
aber nein scooop diesmal bist du falsch informiert. patrik danzer hat mit george danzer nur den nachnamen gleich. sind also weder verwand, noch verschwägert.
ab ca. min 13 seht ihr patrik danzer