Zum Forum springen
WSOP - Main Event T...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] WSOP - Main Event Thread [No Stream!]

3,198 Beiträge
608 Benutzer
0 Reactions
290 K Ansichten
zurke
Beigetreten: 10.02.2008
PokerStrategist

Original von JimmyPoke

Original von zurke

Original von spilie
wie lächerlich ist der helmut bitte

sowas nennt man glaube ich minderwertigkeitskomplexe. die muss man dann irgendwie kompensieren. ein von sich aus selbstbewusster mensch hat so etwas glaube ich nicht nötig.

evtl. kann man aber noch sagen, dass ja da überall werbung auf den tussen abgedruckt war und er es nur macht, da er dafür sogar noch geld bekommt.

für den letzten tag hatten sich gestern angeblich schon 2400 leute angemeldet. wird wohl irgendwann die registrierung wegen platzmangels geschlossen.

damit wird jedenfalls wohl wieder die 6k marke geknackt.

bullshit. jemand mit minderwertigkeitskomplexen würde so ne aktion sicherlich nicht machen. da gehören schon balls dazu sich so zum affen zu machen.

nix bullshit. gerade leute mit komplexen machen soetwas. auch schläger typen und arrogante menschen haben oft komplexe, obwohl man ja bei arroganten eher denkt, dass sie denken sie seien was besseres.

leekje
Beigetreten: 20.09.2006
BlackMember

Original von Smoover
Ganz weit oben im Chipcount Sebastian Stier. Hört sich ziemlich deutsch an is er es denn auch??

harr yo ist deutscher und jetzt ratet mal wer den zum pokern gebracht hat :P

feanor1980
Beigetreten: 21.05.2007
BlackMember

Original von KingPink
MMn spielt Phil von vorne bis hinten eine Rolle.

..und die spielt er gut!! -> gut für das Onlinepoker

TheSenseman
Beigetreten: 14.03.2008
Elite Grinder

Original von leekje

Original von Smoover
Ganz weit oben im Chipcount Sebastian Stier. Hört sich ziemlich deutsch an is er es denn auch??

harr yo ist deutscher und jetzt ratet mal wer den zum pokern gebracht hat :P

Katja?

yoyo87
Beigetreten: 05.01.2007
PokerStrategist

durrrr busto ? :(

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von yoyo87

nicht dass ich wüßte.

Der Thomas Dwan der an Tag 1c mitgespielt hat und mit AK vs. AA gebustet ist war Durrrr's Vater

Hoffe mal Durrrr spielt an Tag 1d mit - fehlen sowieso fast alle high roller bisher beim ME ;(

yoyo87
PokerStrategist

Original von Scooop

Original von yoyo87

nicht dass ich wüßte.

Der Thomas Dwan der an Tag 1c mitgespielt hat und mit AK vs. AA gebustet ist war Durrrr's Vater

Hoffe mal Durrrr spielt an Tag 1d mit - fehlen sowieso fast alle high roller bisher beim ME ;(

so much :heart: :heart: :heart: für diese information ;D

hellmuth :heart:

also so schlimm finde ich es nicht das die anderen ein level mehr spielen
viel schlimmer ist es das die angemeldeten spieler nicht gleichmäßig auf die tage verteilt werden, so ist es ja ungerecht das z.b tag 3 und tag 4 die spieler viel mehr chips einsammeln können

yoyo87
PokerStrategist

Original von brontonase

viel schlimmer ist es das die angemeldeten spieler nicht gleichmäßig auf die tage verteilt werden, so ist es ja ungerecht das z.b tag 3 und tag 4 die spieler viel mehr chips einsammeln können

>4k beiträge und dann so ein post :rolleyes:

Original von yoyo87

Original von brontonase

>4k beiträge und dann so ein post :rolleyes:

typisch
28 posts und hat nichts zu sagen, will aber mitreden

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

lol - kindergarten hier :P

wird Zeit, dass Tag 1d losgeht

yoyo87
PokerStrategist

jaaa irgendwie muss man ja auf >4k beiträge kommen ;)

yoyo87
PokerStrategist

Original von Scooop
lol - kindergarten hier :P

wird Zeit, dass Tag 1d losgeht

ship it jan1000

Original von yoyo87
jaaa irgendwie muss man ja auf >4k beiträge kommen ;)

auf jedenfall nicht so wie du auf deine 29 beiträge gekomen bist

lol
ffffffuuuuuu
durrr busto?
shit it
push ^^
usw

sag mir mal was so schlimm daran wäre die voranmeldeungen auf die einzelnen tage aufzuteilen und pro tag noch 200-400 late registrants zuzulassen

waiting
Beigetreten: 20.10.2006
Elite Grinder

wer weiß etwas von rennwurm?

yoyo87
PokerStrategist

es ist doch nicht tragisch wenn die leute an tag 1a und 1b weniger sind und mehr oder weniger levels spielen. solange sie an tag 3 (wenn das ganze feld zusammen gelegt wird) unter den gleichen voraussetzungen spielen wie die leute von 1c und 1d, die eben an tag 1 schon nen längeren tag hatten :/
jeder soll sich doch für 10k zumind aussuchen können welcher tag ihm am besten passt

Original von yoyo87
es ist doch nicht tragisch wenn die leute an tag 1a und 1b weniger sind und mehr oder weniger levels spielen. solange sie an tag 3 (wenn das ganze feld zusammen gelegt wird) unter den gleichen voraussetzungen spielen wie die leute von 1c und 1d, die eben an tag 1 schon nen längeren tag hatten :/
jeder soll sich doch für 10k zumind aussuchen können welcher tag ihm am besten passt

nein das sollte der veranstalter zumindest halbwegs ausgleichen, jeder kann ja bei der voranmledung seinen lieblingstag angeben und dann wird das eben so berechnet das dann doch einige an einem anderen tag spielen

was bringt es wenn die spieler eines tages schon fast doppelt soviele chips haben wie die vom anderen tag

ich kann mir nicht vorstellen das du als spieler davon begeistert bist

yoyo87
PokerStrategist

warum sollten denn an tag 3 die von a/b nur halbsowenig chips im schnitt haben wie die von c/d? afaik gibt es unabhängig von der anzahl der spieler an jedem tisch 10 spieler und die zeit die gespielt wird bleibt gleich... es sind wohl eher noch mehr spieler von c/d über als, dass sie übermäßig mehr chips haben. whatever back 2 topic - ship it jan1000 (:

so nice zu sehen wie die deutschen nits jahr für jahr bei der wsop verkacken.

yoyo87
PokerStrategist

Original von MarkBode
so nice zu sehen wie die deutschen nits jahr für jahr bei der wsop verkacken.

opaaufpoka?

Teilen: