Hallo
ich habe gerade bei Bet365 ein 13.000$ Ticket fürs Main Event gewonnen und würde unter anderem gerne schnell wissen ob ichs spielen muss oder man sich das " alles auszahlen lassen kann" :-)
Original von Trunksstar1986
Hallo
ich habe gerade bei Bet365 ein 13.000$ Ticket fürs Main Event gewonnen und würde unter anderem gerne schnell wissen ob ichs spielen muss oder man sich das " alles auszahlen lassen kann" :-)
spielen whatelse.
ja schon gerne aber ich würde trotzdem gerne wissen ob man das auch in Cash umwandeln kann bzw. zur not verkaufen oder darf nur der Gewinner mit dem Ticket hin???
ja schon gerne aber ich würde trotzdem gerne wissen ob man das auch in Cash umwandeln kann bzw. zur not verkaufen oder darf nur der Gewinner mit dem Ticket hin???
du musst es spieln afaik, sonst meldet man sich ja ach nicht dafür an
war doch ein freeroll
und nu steh ich da und weiss nich was ich machen soll
für son Fish wie mich is son Gewinn schon ein Großereigniss
Musst halt den Anbieter fragen, was geht mit verkaufen oder so, ansonsten hin und shippen. Gratz anyway.
klar is das ne einmalige Erfahrung aber ich mein es sind auch ´ca. 10.000€
hat denn zufällig jemand Erfahrungen gemacht wie entgegenkomment die Pokerseite normalerweise sind??
Anfage an Bet365 is schon raus aber ich bin halt heiss auf ne Antwort
Hallo Trunksstar1986,
zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Turniererfolg und dem gewonnen WSOP-Paket.
Bei bet365 ist es generell so, dass die Pakete nicht in Geld umgewandelt oder übertragen werden können. Siehe dazu die Allgemeinen Geschäftsbedingungen:
"Die WSOP* 2010-Preispakete können lediglich von bet365-Kontoinhabern beansprucht werden. Die Hauptpreise („die Pakete") können nicht erstattet, übertragen oder in Bargeld umgewandelt werden. Sollte ein Paket-Gewinner sich gegen das Spielen entscheiden, verfällt der gewonnene Platz. "
Viel Erfolg in Las Vegas,
garten309
habs auch gerade gelesen
aber vielen Dank für die schnelle Antwort
naja dann siehts so aus als würde ein Fish mehr am Main Event teilnehmen
habs auch gerade gelesen![]()
aber vielen Dank für die schnelle Antwort
naja dann siehts so aus als würde ein Fish mehr am Main Event teilnehmen
Vllt hat der Fish ja Glück und kann wein wenig mitmischen
gratz, hab auch ein package über bet365 geholt,aber schon anfang april
du wirst ne woche von 6.7-13.7 im wynn untergebracht sein und musst tag 1d spielen
Glückwunsch mein Freund!
Dann haben sich die unzähligen Abende, an denen ich Dir das Handranking erklärt habe, doch gelohnt.
Wenns ich es einem gönne - dann Dir!!!!
Auf der Webseite deiner Pokerseite wird dass 100% erklärt! Aber was ich eigentlich sagen wollte, ist dass fals du nicht grad ne 6-stellige Bankroll hast dir das unbedingt auszahlen lassen solltest wenns möglich ist! das ist definitiv die sinnvollste Entscheidung die man in deiner Situation treffen kann und zwar aus folgenden Gründen:
1. das taschengeld dass sie dir mitgeben wird niemals für hin und rückflug nach vegas reichen, du musst auf jeden fall noch selbst was drauf legen
2. in vegas angekommen musst gegen ein monströses liveplayer-feld antreten, auf nem turnier wo du nicht weist ob du ne edge hast,
3. die varianz in mtts ist einfach nur pervers(deshalb bin ich ins casgame gegangen weil ich keinen bock mehr auf die scheisse hab)
4.Tja fals es klappt und du den final table machst glückwunsch... aber es klappt halt zu oft nicht und dann fährst du wieder enttäuscht nach hause mit dem wissen dass jetzt eigentlich 13.000$ haben könntest.
wenn dus nicht auszahlen lassen kannst, dann auf jeden fall hinfahren!
Original von FROMHELLmut
4.Tja fals es klappt und du den final table machst glückwunsch... aber es klappt halt zu oft nicht und dann fährst du wieder enttäuscht nach hause mit dem wissen dass jetzt eigentlich 13.000$ haben könntest.
naja er muss ja nicht gleich den FT erreichen. nur ITM zu kommen würd ja schon reichen, dann verdoppelt er das geld bereits.
und es gibt wohl weltweit, online wie offline, kein turnier mit nem krasseren fish/stake-verhältnis, insofern ist da alles möglich.
lass dich hier noch von einem der MTT-coaches vorbereiten und dann ship it.
also auszahlen geht definitiv nicht und ich mein es geht ja nich darum ob ichs ITM schaff oder da mega Kohle mach sondern einzig um diese mega geile Erfahrung
sind die Flug und Hotelkosten nich bereits mit den 3.000$ abgedeckt???
sind die Flug und Hotelkosten nich bereits mit den 3.000$ abgedeckt???
ja sind sie, nur der aufenthalt selbst in vegas könnte teurer werden...
folgende infos bekam ich per mail
Your all inclusive $13,000 package, includes the following:
· $10,000 buy-in to the WSOP Main Event (Event #57).
· All players will start at Day 1D – July 8th 2010, at 12:00 PM.
· $875 for 7 Nights’ accommodation at the Wynn Las Vegas, July 6th – July 13th, 2010.
· Check in: July 6th 2010.
· Check out: July 13th, 2010.
· $250 for registration fees.
· $1,875 for flights and spending. (€1394.47 has been credited to your Poker Account)
das blöde an dem package ist, das man die verlängerung vom zimmer selber bezahlen muss, falls man länger im ME drinne bleibt
Am 5. Tag ist man doch glaube schon im Geld und dann kann man die 100€ pro Tag bestimmt irgendwo abzwacken.