Also Buschi wäre mindestens 17 mal gekommen und zwar richtig da wäre alles nass gewesen.
Original von eslchr1s
♠_confused:toller "sport"
Lieber curling? Luftpistole? Schach?Alles sport und alles lächerlich richtig?Wird nicht in dänemark Poker als denksport bezeichnet? Das ist lächerlich nur sowas aber einen bepissten pfeil auf 2 cm genau zu werfen ist verdammt krass allein vom kopf her aber egal warum geh ich überhaupt auf sowas ein?
Original von Faustfan
weil du keine ahnung hast, wie internetforen funktionieren
Deutsche Foren wenn schon
Original von jenn1134
Original von eslchr1s
Lieber curling? Luftpistole? Schach?Alles sport und alles lächerlich richtig?Wird nicht in dänemark Poker als denksport bezeichnet? Das ist lächerlich nur sowas aber einen bepissten pfeil auf 2 cm genau zu werfen ist verdammt krass allein vom kopf her aber egal warum geh ich überhaupt auf sowas ein?
laberst du immer soviel bullshit wenn man deine meinung nicht teilt? kann dem "sport" halt nichts abgewinnen und finde curling bspw. interessanter. so what?
Original von eslchr1s
Original von jenn1134
Original von eslchr1s
![]()
laberst du immer soviel bullshit wenn man deine meinung nicht teilt? kann dem "sport" halt nichts abgewinnen und finde curling bspw. interessanter. so what?
Es ist Sport, ohne Anführungszeichen. Darum geht's.
Original von jenn1134
Original von eslchr1s
mimimimi
Spoiler

Spoiler