Finds von ör ziemlich daneben...dass man mit provokation alles nur noch schlimmer macht sollte jedem klar sein, aber hauptsache mal schön die anderen als dumm darstellen
Original von pg89
hauptsache mal schön die anderen als dumm darstellen![]()
this. nazis als dumm darstellen. wahrlich eine frechheit
DIE LINKE ist beiweitem nicht weniger gefährlich, eigentlich noch viel gefährliger, weil es genug idioten gibt, die sie als "partei" akzeptieren...
Natürlich zeugt die ansicht von nazis jetzt nicht sonderlich von intelligenz, öffentlich auf konfrontation zu gehen, obwohl es ohnehin schon genug auseinandersetzungen gibt, ist aber mindestens genau so hohl.
Ich bin auch gegen nazis, finde aber man sollte eher in richtung aufklärung gehen. Inzwischen sind ein großteil der rechten/linken doch eh nur mitläufer, die in dem entsprechenden umfeld aufgewachsen sind.
Die meisten kapieren doch nicht mal, das links nicht einfach nur anti-rechts ist sondern noch viel mehr dazu gehört..
Scheiss mal auf die Nazis. Aber Hausschweine sind ziemlich kluge Tiere. Ich bin schockiert das ÖR da so Vergleiche ziehen!
Spoiler
Original von pg89
Finds von ör ziemlich daneben...dass man mit provokation alles nur noch schlimmer macht sollte jedem klar sein, aber hauptsache mal schön die anderen als dumm darstellen![]()
und für so ne berichterstattung zahl ich jetzt schon so lange keine gez , frechheit
Original von ChristianF1988
DIE LINKE ist beiweitem nicht weniger gefährlich, eigentlich noch viel gefährliger, weil es genug idioten gibt, die sie als "partei" akzeptieren...
imo sind die schlimmer als Nazi, da es viel mehr von den deppen gibt
Original von chiliking
Original von ChristianF1988
DIE LINKE ist beiweitem nicht weniger gefährlich, eigentlich noch viel gefährliger, weil es genug idioten gibt, die sie als "partei" akzeptieren...imo sind die schlimmer als Nazi, da es viel mehr von den deppen gibt
ach so ja und die gibts in der npd nicht verstehe