ganz schön kräftig dieser Vogel, nochmal Glück gehabt dass er das Kind nicht 5 Sekunden später erst hat fallen lassen müssen.
Ein zufällig mit Handkammera aufgenommenes Video in HD.
Das ist auf jeden Fall ein Fake.
Außerdem würde das Kind nach so einem Angriff nich ein bisschen rumflennen, sondern wäre ein Fall für die Notaufnahme.
Original von DasWodka
Seit wann koennen baeren fliegen
AAAAAAAAAAAAHHHAHAHAHHAHHAAAAA ♦ made my day!
Original von Majestaet
Der Storch gibt es, der Adler nimmt es...
weise gesprochen, bruder!
Original von Aillas
Ein zufällig mit Handkammera aufgenommenes Video in HD.Das ist auf jeden Fall ein Fake.
Außerdem würde das Kind nach so einem Angriff nich ein bisschen rumflennen, sondern wäre ein Fall für die Notaufnahme.
und außerdem fliegen da keine patronenhülsen weg, und rückwärts ist es auch noch abgespielt. zudem kann ich das an den bildpunkten erkennen, und hab in meinem leben schon einige einkaufsläden gesehen.
Original von DerBobs
Original von Aillas
Ein zufällig mit Handkammera aufgenommenes Video in HD.Das ist auf jeden Fall ein Fake.
Außerdem würde das Kind nach so einem Angriff nich ein bisschen rumflennen, sondern wäre ein Fall für die Notaufnahme.und außerdem fliegen da keine patronenhülsen weg, und rückwärts ist es auch noch abgespielt. zudem kann ich das an den bildpunkten erkennen, und hab in meinem leben schon einige einkaufsläden gesehen.
tatsächlich