http://www.dumpert.nl/mediabase/6521026/8583289a/hee_zelfmoordrus.html
Das macht mich traurig. Wenn denen was passiert ist es natürliche Auslese, aber
die Eltern leiden
Original von DigitalRaid
Da krieg ich beim Zusehen schweißnasse Hände.
nicht nur du!
Bei jedem Europäer oder Amerikaner würd man einfach sagen das es eh fake is, aber Russen sind einfach so krass drauf.
Alter... Deutsche!
Wie dumm seid ihr eigentlich?
Würdet ihr das nem Ami abkaufen?
Aber nein Russen würden sich natürlich niemals leisten können soetwas zu faken...
Original von AnJo280
Alter... Deutsche!
Würdet ihr das nem Ami abkaufen?Aber nein Russen würden sich natürlich niemals leisten können soetwas zu faken...
Alter ... dumm? Das sind Russen!
Würd schon eher sagen fake.
Wie er da die Klimzüge nur mit aufgelegeten Fingerkuppen macht geht doch so gar nicht, ich mein von den Hebeln her, oder?
Original von AnJo280
Alter... Deutsche!
Würdet ihr das nem Ami abkaufen?Aber nein Russen würden sich natürlich niemals leisten können soetwas zu faken...
es geht nicht um finanzielle mittel sondern darum das russen allgemein einfach anders drauf sind. Es ist definitiv in russland eine art jugend extremsport unter einsatz des lebens auf alte industrietürme oder masten zu klettern. Warum also nicht auf nen baukran.
Heisst natürlich nicht das es kein fake sein kann, aber dadurch das es eben russen sind wird es glaubhafter.
Original von Coldplay01
Würd schon eher sagen fake.
Wie er da die Klimzüge nur mit aufgelegeten Fingerkuppen macht geht doch so gar nicht, ich mein von den Hebeln her, oder?
vom hebel her geht es locker obwohl es natürlich kraft kostet an einem arm zu hängen. kannst du auch selber an einer tür oder am schrank ausprobieren.