Gab es glaube ich schon die ein oder andere Doku zu.
http://de.wikipedia.org/wiki/Roofer
Glaube das Gefühl, der Kick, dabei muss so ziemlich das Geilste sein was es gibt. Würds selebr aber niemals machen. Is halt einfach nur
kann man sich den kick nicht auch mit ner sicherung oder ner adrenalinspritze holen?
Original von asdfdonk
Glaube das Gefühl, der Kick, dabei muss so ziemlich das Geilste sein was es gibt.
wtf?
wird man halt nicht verstehen, wenn man noch nicht ähnliches mal selbst gemacht hat. glaub auch nicht, dass fame und geld die hauptgründe waren.
Original von Icelord418
kann man sich den kick nicht auch mit ner sicherung oder ner adrenalinspritze holen?
Kannst auch Fallschirmspringen gehen oder Klettern oder Achterbahnfahren.
Der Kick wird glaube ich nicht vom Adrenalin sondern eher von Endorphinen ausgelöst, was ja körpereigenes "Opium" ist. Also könnte man, wenn man denn will, sich auch Heroin spritzen. Is aber aus offensichtlichen Gründen natürlich genauso fail, wie ohne Sicherung auf nem Kran rumzuspazieren ♦
find eigtl das hochklettern auf die türme oder dächer noch relativ harmlos...
ob man sich dann an irgendwelche streben dran hängen sollte ist ne andere sache...
Original von flo1986flo
Original von DigitalRaid
Da krieg ich beim Zusehen schweißnasse Hände.nicht nur du!
#
so krass kann der kick für ihn doch eh nicht sein. ich meine im video wirkt er total gelassen und ruhig. so wie ein stuntman der das schon hundertmal gemacht hat. macht das ganze noch sinnloser.
Original von DealmeOut
wird man halt nicht verstehen, wenn man noch nicht ähnliches mal selbst gemacht hat. glaub auch nicht, dass fame und geld die hauptgründe waren.
ne kann man auch nich nachvollziehen wenn man nen iq ü100 hat.
Original von asdfdonk
Original von Icelord418
kann man sich den kick nicht auch mit ner sicherung oder ner adrenalinspritze holen?Kannst auch Fallschirmspringen gehen oder Klettern oder Achterbahnfahren.
Der Kick wird glaube ich nicht vom Adrenalin sondern eher von Endorphinen ausgelöst, was ja körpereigenes "Opium" ist. Also könnte man, wenn man denn will, sich auch Heroin spritzen. Is aber aus offensichtlichen Gründen natürlich genauso fail, wie ohne Sicherung auf nem Kran rumzuspazieren ♦
also achterbahnfahren ist ein bissl was anderes als das was er da am kran macht...
die doku hat mich in meiner katerstimmung am 1.1. hart geflashed
http://www.servustv.com/cs/Satellite/Article/Highline---Abenteuer-am-Abgrund-011259470921685
find leider grad den stream nicht. aber die jungs slacklinen zwischen felsen in 300m höhe ungesichert und basejumpen u.a. auch von der line. einer bleibt noch bei nem wingsuit sprung an nem vorsprung hängen. zu krass einfach
son junger kerl der iwie 20 is und ohne jegliche sicherung 1000 meter hohe felswände hochklettert toppt den ganzen mist hier eh, find grad das vid dazu nich, vllt hat das ja wer parat, wurde hier auch schonma gepostet.
e/ Alex Honnold heißt der lappen
Original von eslchr1s
son junger kerl der iwie 20 is und ohne jegliche sicherung 1000 meter hohe felswände hochklettert toppt den ganzen mist hier eh, find grad das vid dazu nich, vllt hat das ja wer parat, wurde hier auch schonma gepostet.e/ Alex Honnold heißt der lappen
finde das amateurzeug geiler...
@OP
Wenn es hd wäre, könnte ich ansatzweise darüber nachdenken, ob ich darüber nachdenken sollte, dass es echt sein könnte. Aber so natürlich nicht.
Alles, was nicht hd ist fliegt erstmal durchs Raster^^
Überall da, wo man meinen könnte "Aufgrund von XY (in diesem Fall die Unschärfe) könnte das gefaked sein" ist es das dann meistens auch.
e: Zumal diejenigen, die sowas wirklich tun sicherlich auch selbst Wert auf unzweifelhafte Qualität legen.
Konnte es mir kaum angucken, dachte halt das er jetzt jeden Moment runter fallen könnte
ich musste ehrlich gesagt fast kotzen. was muss schief laufen in einem Leben das ich dem Tod meinen Arsch so entgegenstrecke?