Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Assi TV Heute: Sprühsahne

11 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
4,263 Ansichten
h0nky
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Hab die ersten 40sek angeschaut und die waren schon ziemlich episch :heart:

"Ich glaub die hat nen Snackabo abgeschlossen oder hat sich mit dem LKW beliefern lassen"

"Das ist kein Fettberg, das ist Diätsahne!"

Antwort
Zitat
10 Antworten
Haldamir
Beigetreten: 16.01.2005
Oldschool Grinder

welcome und so ...

Antwort
Zitat
h0nky Themenstarter
h0nky
Oldschool Grinder

Original von Haldamir
welcome und so ...

Ich kanne es noch nicht :f_love: Sorry dass ich sonst kein Assi TV schau. Du hattest es bestimmt heute Mittag vom Fliesentisch aus im TV gesehen.

Antwort
Zitat
h0nky Themenstarter
h0nky
Oldschool Grinder

Marzipan! Schimmelt auch nicht und wird hart!

Antwort
Zitat
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

is das nich die, die ihren kopf beim suhsi restaurant aufs band gelegt hat? ich schäme mich sowas geguckt zu haben :f_mad:

Antwort
Zitat
GoBackToGo
Beigetreten: 29.09.2007
PokerStrategist

was ist daran überhaupt witzig? bekommen halt paar stufe 2 assis paar euro, um dann einen auf stufe 3 assi zu machen, damit stufe 1-2 assis versichert bekommen, dass es noch schlimme gibt als sie selbst. bild-leser und ich-lese-die-weld-am-sonntag-weil bild-mir-zu-unterschichtig-ist-und-ich-bin-nur-zu-reich-und-zu-faul-das-bild-abo-zu-kündigen-bild-leser bekommen versichert, dass hartz IV auf jeden gekürzt gehört, weil die eh alle assis der höchsten stufe sind.

Antwort
Zitat
h0nky Themenstarter
h0nky
Oldschool Grinder

Original von GoBackToGo
was ist daran überhaupt witzig? bekommen halt paar stufe 2 assis paar euro, um dann einen auf stufe 3 assi zu machen, damit stufe 1-2 assis versichert bekommen, dass es noch schlimme gibt als sie selbst. bild-leser und ich-lese-die-weld-am-sonntag-weil bild-mir-zu-unterschichtig-ist-und-ich-bin-nur-zu-reich-und-zu-faul-das-bild-abo-zu-kündigen-bild-leser bekommen versichert, dass hartz IV auf jeden gekürzt gehört, weil die eh alle assis der höchsten stufe sind.

Ich schau das normalerweise nicht. Aber das ist so absurd, dass es eine Parodie von sich selbst ist :heart:

Antwort
Zitat
itsjustjost
Beigetreten: 06.09.2008
PokerStrategist

wer ist der Typ denn eig?
und wie kriegt die Geld für drölfhundert Sahnedosen?
und wieso kippt die Sahne in ne Pfanne ololol?
und wtf guck ich da?

es ist nicht witzig, echt nicht.

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
philwen
Beigetreten: 13.05.2007
Oldschool Grinder

O_o

11:00 bleibt einfach ma im stuhl stecken - die "soße" davor war abe rauch geil. "wollte nur ein bisschen würzen"

Antwort
Zitat

wie sie mit marzipan das loch zuspachtelt :heart:

Antwort
Zitat
Teilen: