Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Betrunkenr Dorfbewohner

82 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
3,749 Ansichten
JonnyOh
Beigetreten: 25.09.2008
PokerStrategist

so episch ♦

81 Antworten
Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

Deutsche Polizei. :facepalm:

PotRocker0302
Beigetreten: 12.01.2011
PokerStrategist

den hab ich schon gesehen

echt geil

dein freund und helfer ?(

zum glück hat die polizei alles unter kontrole ♦

3rdTwin
Beigetreten: 25.04.2006
Poker Player

Original von Quaalude

Ostdeutsch.

Würd mich trotzdem interessieren, wo da jetz die großen Verfehlungen waren...

g1zmmm
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

Seh jetzt auch nich wirklich einen großartigen Fail. Gibt denke ich auch andere, die den Typen nach 2-3 Widerworten einfach umgerissen hätten und ihn mit Handschellen zum Zelt gebracht hätten. Von daher eher Lob an die Geduld.

PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

diesen test mit den zeigefingern die sich in der mitte treffen sollen würd ich nichma nüchtern bestehn ;(

Thurisaz
Beigetreten: 15.07.2006
PokerStrategist

So ein betrunkener Fahrradfahrer kann sich halt schnell mal vertun und auf die falsche Straßenseite fallen. Solange sie sich um die Verkehrssicheheit kümmern und nicht irgendwelche Random-Typen auf der Goa verhaften die eigentlich keinen gefährden, find ich das schon okay.

Thurisaz

kalOo
Beigetreten: 20.10.2007
Oldschool Grinder

Original von PaulPanter
diesen test mit den zeigefingern die sich in der mitte treffen sollen würd ich nichma nüchtern bestehn ;(

Joa an sich ok, kann mir mal einer erklären was der Arzt da fürn Schwachsinn macht ♦ ? Man kann doch umfallen und nichtmal die Hände zusammen bekommen mit geschlossenen Augen, zählt doch eh nur der Blutalkohol...

oh man,kein wunder das niemand mehr respekt vor der polizei hat....
der stellt sich nur quer,so einen einfach festnehmen,da wird nicht drum rum geredet und gelabert und ab in die zelle für 24h.
der genießt das doch total und spielt sich total auf der knallo

Greenplanet90
Beigetreten: 06.08.2008
Elite Grinder

gilt die 1.6 promille grenze eigentlich noch, oder ist das video schon ein bischen älter?

ich glaube in österreich darf man nur maximal 0.8 promille haben wenn man mit dem rad fährt?

CURVASUDMILANO
Beigetreten: 05.01.2010
PokerStrategist

Wieder einmal bestätigt, alles Spassten.

1312 wie sich die aufspielen, wenn er sein Bier noch trinken will, was haben die eigentlich das Gefühl. Kein Wunder verkommen Staat und Gesellschaft mit den Tausenden Duckmäusen, "es ist völlig korrekt was die Bullen da machen", ja klar... LOL

PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

Original von CURVASUDMILANO
Wieder einmal bestätigt, alles Spassten.

1312 wie sich die aufspielen, wenn er sein Bier noch trinken will, was haben die eigentlich das Gefühl. Kein Wunder verkommen Staat und Gesellschaft mit den Tausenden Duckmäusen, "es ist völlig korrekt was die Bullen da machen", ja klar... LOL

ACAB

FYP

hö?

ich fand das nett. die hätten den ja auch alle bierflaschen leertrinken lassen können ... und dann aber zur blutprobe ... merkste selber, wa?

Original von 3rdTwin

Original von Quaalude

Ostdeutsch.

lol Opfer

naja. man muss schon verständniss mit der Polizei haben. Die machen nicht die Regeln, sondern einfach ihren Job. Außerdem sind sie ziemlich geduldig und entspannt. Auf der anderen Seite wirkts ein bischen lächerlich. Niemand fährt dort und er fährt nur Fahrrad und kann sich noch kontollieren....man muss sich nicht immer so einscheißen und alles auf den Milimeter genau festlegen. Das ist "typisch" deutsch.
Ein wenig entspannterer Umgang ala "lassen wir den einfach weiter fahren, solange wir sehen, dass er grade fährt" fänd ich eigentlich vernünftiger....aber naja.

ysraM
Beigetreten: 03.06.2005
Elite Grinder
oddseidank
Beigetreten: 27.01.2010
Poker Player

ja eben, wenn er nun betrunken durch die gegend stolpern würde, könnt ichs verstehen...
aber der scheint ja mit seinen 1,6 gerad ma auf betriebstemperatur zu sein...

bei solchen situation frag ich mich halt immer, ob die ihren job nicht an anderer stelle besser erledigen könnten

bsp: im ersten halben jahr 2010 wurden mehr als 7500 einbrüche in wohnungen und häusern registriert,...
wen interessiert da schon nen besoffener auf der straße?
aber solche fälle sind halt leichter zu "lösen"...
tollen job den die jungs da abliefern.. :f_zZz:

edit: oh die zahlen stammten lediglich aus österreich..... in der brd werden sie dann wohl deutlich größer ausfallen ( man sollte artikel ganz lesen xD )

3rdTwin
Beigetreten: 25.04.2006
Poker Player

Original von fischief

Original von 3rdTwin

Original von Quaalude

Ostdeutsch.

lol Opfer

Allein schon die Verwendung von "Opfer" als Schimpfwort, sagt mir alles, was ich über dich wissen muss.

Original von Peter87
naja. man muss schon verständniss mit der Polizei haben. Die machen nicht die Regeln, sondern einfach ihren Job. Außerdem sind sie ziemlich geduldig und entspannt. Auf der anderen Seite wirkts ein bischen lächerlich. Niemand fährt dort und er fährt nur Fahrrad und kann sich noch kontollieren....man muss sich nicht immer so einscheißen und alles auf den Milimeter genau festlegen. Das ist "typisch" deutsch.
Ein wenig entspannterer Umgang ala "lassen wir den einfach weiter fahren, solange wir sehen, dass er grade fährt" fänd ich eigentlich vernünftiger....aber naja.

Schon irgendwie. Aber wenn der Typ nen Unfall baut oder sonst was, schreien wieder alle, wie es denn sein konnte, dass die Polizei ihn hat weiterfahren lassen...

Teilen: