Original von wump1
Original von ThePhantom
cliffs?
ja, was soll man dann jetzt eigentlich noch essen?
Cliffs? Genau das ist die Einstellung, warum die Scheiße immer weiter geht. Niemand hat Bock, sich mehr als 2-3 Minuten zu informieren und Bio ist ja eh zu teuer. Wir in Deutschland hätten mal die Möglichkeit was zu ändern... in keinem anderen Land gibts so viel Bio zu solchen Kampfpreisen... muss man aber halt auch mal mitmachen und nicht denken "ach, das bisschen Glyphosat von der Gurke bringt mich schon nicht um.". Nee, dich nicht, aber den nächsten!
ich habs mir dann doch angesehen, und gemerkt, dass es keinen unterschied macht ob ich jetzt vegetarisch lebe oder nicht
denkst du wirklich, dass wenn bio drauf steht, dann auch bio drin ist? bio ist doch nichts weiter als eine marketingmasche sonst nichts!
es geht eh alles den bach runter, fracking, monsanto, ttip, dagegen kann man nix machen, höchstens dann lokal, dass die landwirte es einfach nicht machen und einsetzen, aber der druck wird groß, sobald es einer macht, letztendlich wird es eh auf gewalt hinauslaufen, wenn das alles so weiter geht, die menschen wollen sowas alles nicht, und es wird trotzdem gemacht . . .