um dich nicht in deinen gefühlen zu verletzen.
das peinlichste daran ist eher, dass leute wie du immer noch glauben, die ganzen scheiß casting sendungen wären nicht gestellt. die produzenten geben n paar leuten bisschen geld in die hand, damit die sich zum affen machen, du sie lächerlich findest, dich fremdschämst und das nächste mal wieder einschaltest, da es dir ein gutes gefühl gibt, sich besser als jemand zu fühlen.
sry for strategy und 4 km langen schachtelsatz
Original von Safin88
das peinlichste daran ist eher, dass leute wie du immer noch glauben, die ganzen scheiß casting sendungen wären nicht gestellt. die produzenten geben n paar leuten bisschen geld in die hand, damit die sich zum affen machen, du sie lächerlich findest, dich fremdschämst und das nächste mal wieder einschaltest, da es dir ein gutes gefühl gibt, sich besser als jemand zu fühlen.sry for strategy und 4 km langen schachtelsatz
Thx 4 strategy....mir kam die Erleuchtung!
was soll daran denn gestellt sein?
da kommen 2 gestandene männer, bekommen 2,50€ vom ORF und lassen sich
von nem niveaulosen rapper dumm anmachen? ja genau
das war einfach ne kinderkacke.
"du siehst aus wie ein hausmeister mit deinem schlüssel alter"
Original von RaiserBlade
was soll daran denn gestellt sein?
da kommen 2 gestandene männer, bekommen 2,50€ vom ORF und lassen sich
von nem niveaulosen rapper dumm anmachen? ja genau![]()
das war einfach ne kinderkacke.
"du siehst aus wie ein hausmeister mit deinem schlüssel alter"![]()
glaube du bist wohl selber hausmeister
Original von dertoni1
alteeeeer
- wirklich selten eigentlich nie bin ich auf sidos seite aber was für einen scheiss labern denn diese 2 gehirngranaten da an seiner seite? (ok 3) olooooloolo
Original von flashfy
http://www.spiegel.tv/#/filme/pick-artist/musste nach 4 min ausmachen
![]()
![]()
ich glaub der typ hats eher nicht so drauf. er wirkt wie ein schlechter schauspieler.
Original von beni
Original von flashfy
http://www.spiegel.tv/#/filme/pick-artist/musste nach 4 min ausmachen
![]()
![]()
ich glaub der typ hats eher nicht so drauf. er wirkt wie ein schlechter schauspieler.
schwer zu sagen wie viele frauen ich schon im bett hatte.. ist ja nicht so dass ich ne strichliste führe.... 94 (!!!) irgendwie sowas...