abonniert, so viele tolle Sachen dabei.
Original von Placke
denke da kriegen wenn überhaupt die leute gänsehaut die fußball spielen, oder gespielt haben! ich krieg gänsehaut wie sau
oder nur die leute, die kahn mochten^^
Original von Jbo7
weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat...![]()
wurde schon gepostet...
Original von Chrisby89
Original von JimmyPoke
ab 0.39 kommt sie
leider kommt sie nie
dann machst du was falsch
Original von JimmyPoke
Original von Chrisby89
Original von JimmyPoke
ab 0.39 kommt sie
leider kommt sie nie
rofl, ich mag zwar nasa shit, aber da kommt 0, nix gänsehaut auf...und warum mahct nasa werbung mit sonnem elektro beat
Original von FlyingFalcon
Original von JimmyPoke
Original von Chrisby89
Original von JimmyPoke
ab 0.39 kommt sie
leider kommt sie nie
rofl, ich mag zwar nasa shit, aber da kommt 0, nix gänsehaut auf...und warum mahct nasa werbung mit sonnem elektro beat
Sau geil! Definitiv Gänsehaut mit ordentlich Sound bei 0.39
Original von dns2309
Original von FlyingFalcon
Original von JimmyPoke
Original von Chrisby89
Original von JimmyPoke
ab 0.39 kommt sie
leider kommt sie nie
Sau geil! Definitiv Gänsehaut mit ordentlich Sound bei 0.39
joa vielleicht muss man dafür solche beats mögen ka, aber dann kommt die gänsehaut garantiert bei dem video.
@falcon
das ist von nem typ der gerne solche nasa tv spots sehen würde bzw. gerne welche für die machen würde.
gibt noch 2 mit der stimme von carl sagan
So, hab mich extra mal gerade hingesetzt und eine kurze Szene aus der Serie Lost hochgeladen. Ich bekomme jedesmal Gänsehaut, wenn ich die sehe. Keine Ahnung, ob es Anderen auch so geht. Einbetten geht nicht (Invalid Youtube Video), vielleicht weil ich es gerade erst hochgeladen habe, geht aber. Daher hier mal der Link:
Original von Petathebest
So, hab mich extra mal gerade hingesetzt und eine kurze Szene aus der Serie Lost hochgeladen. Ich bekomme jedesmal Gänsehaut, wenn ich die sehe. Keine Ahnung, ob es Anderen auch so geht. Einbetten geht nicht (Invalid Youtube Video), vielleicht weil ich es gerade erst hochgeladen habe, geht aber. Daher hier mal der Link:
Nette Gedichte verfasst du da^^
Pass bloß auf, dass das BBV keinen Wind davon bekommt!
für Borussen ist das auf jeden Fall Gänsehaut !!! :
damit sollte die Vorfreude auf morgen ins unendliche steigen...
Nur der BVB !!!