Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Der "Gänsehaut-Video" Thread!!!!

903 Beiträge
431 Benutzer
0 Reactions
119.7 K Ansichten

Original von Placke

denke da kriegen wenn überhaupt die leute gänsehaut die fußball spielen, oder gespielt haben! ich krieg gänsehaut wie sau

Bin weder Fussballspieler, noch Ex-Fussballer, noch Bayern Fan, aber das Video war geil. Gänsehaut kam bei:

Das ganze Stadion wird gegen uns sein, ganz Deutschland wird gegen uns sein. Was schöneres gibt es nicht!

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Jaschamc
Beigetreten: 19.02.2009
PokerStrategist

Antwort
Zitat
Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007
Elite Grinder

Original von aaaRt

gutes vid, finds aber etwas falsch dargestellt wie er angeblich knallhart alain prost abgedrängt hat nur um den WM Titel zu gewinnen. Man sollte halt dazu erwähnen dass er im Vorjahr glaube ich auf dieselbe Art&Weise von Prost abgeschossen wurde, bzw. die FIA einfach 1mio Steine in den Weg gelegt hat nur damit Prost Weltmeister wird.

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

Original von Jaschamc

wtf

Antwort
Zitat
Assetgasse
Beigetreten: 27.12.2006
Oldschool Grinder

wtf

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Original von aaaRt

Gabs net ma so nen tripute zu senna mit deliver me von sarah brightman? Boah das war so krass, musste jedes mal heulen ;(
Finds aber youtube net mehr irgendwie..

Antwort
Zitat
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

Original von bibersuperstar

Original von aaaRt

Gabs net ma so nen tripute zu senna mit deliver me von sarah brightman? Boah das war so krass, musste jedes mal heulen ;(
Finds aber youtube net mehr irgendwie..

ich verstehs irgendwie net. Das isn fucking rennfahrer gewesen, der wusste, dass der Sport gefährlich ist und dafür ordentliche Kohle eingestrichen hat. Warum tun alle so, als obs die größte Tragödie der Mennschheit wär, weil bei nem gefährlichen Sport was gefährliches passiert?
Null Gänsehaut bei mir

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Ne bei dem video da, hab ich auch keine haut von gans

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

ab 0:34

Antwort
Zitat
Goooold
Beigetreten: 19.02.2007
PokerStrategist

Beste Filmszene ever!

Antwort
Zitat
aaaRt
Beigetreten: 15.08.2007
BlackMember

Original von MourganRA
ich verstehs irgendwie net. Das isn fucking rennfahrer gewesen, der wusste, dass der Sport gefährlich ist und dafür ordentliche Kohle eingestrichen hat. Warum tun alle so, als obs die größte Tragödie der Mennschheit wär, weil bei nem gefährlichen Sport was gefährliches passiert?
Null Gänsehaut bei mir

"[...]he was a bit more than that"

Antwort
Zitat
Keiji
Beigetreten: 15.01.2007
PokerStrategist

hoffe es war noch nicht hier:

Antwort
Zitat
pollox
Beigetreten: 08.02.2006
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
kevbob27
Beigetreten: 03.05.2010
Poker Player

Original von MourganRA ich verstehs irgendwie net. Das isn fucking rennfahrer gewesen, der wusste, dass der Sport gefährlich ist und dafür ordentliche Kohle eingestrichen hat. Warum tun alle so, als obs die größte Tragödie der Mennschheit wär, weil bei nem gefährlichen Sport was gefährliches passiert? Null Gänsehaut bei mir

wenn du sowas nicht nachvollziehen kannst musst du der größte anti sportler nerd opfer holzmensch sein. spast

Antwort
Zitat
forndran
Beigetreten: 18.07.2010
PokerStrategist

Original von kevbob27

Original von MourganRA ich verstehs irgendwie net. Das isn fucking rennfahrer gewesen, der wusste, dass der Sport gefährlich ist und dafür ordentliche Kohle eingestrichen hat. Warum tun alle so, als obs die größte Tragödie der Mennschheit wär, weil bei nem gefährlichen Sport was gefährliches passiert? Null Gänsehaut bei mir

wenn du sowas nicht nachvollziehen kannst musst du der größte anti sportler nerd opfer holzmensch sein. spast

:facepalm: was für ein schlechter flame

Antwort
Zitat
kingofbling251
Beigetreten: 13.05.2011
PokerStrategist

Warscheinlich nicht für jeden "Gänsehaut", aber für den, der ihn kannte auf jeden Fall:

R.I.P Zyzz

Und dann noch das falls es noch nicht gepostet wurde:

Antwort
Zitat
pure
Beigetreten: 28.02.2006
Elite Grinder

Original von ThomasM21

alter, wie kann man so ein video mit so ner musik unterlegen?!

Antwort
Zitat

Original von pure

Original von ThomasM21

alter, wie kann man so ein video mit so ner musik unterlegen?!

Windows Movie Maker :coolface:

Antwort
Zitat
labinos2
Beigetreten: 08.09.2007
Elite Grinder

Antwort
Zitat
franktank445
Beigetreten: 05.10.2007
Oldschool Grinder

Original von labinos2