Original von castaway
Ist ja unglaublich was hier alles als Gänsehaut durchgeht...Ist zwar nicht mehr ganz neu, aber damit kommen wir vllt immerhin mal wieder back 2 topic.
Alle ungeduldigen können auch bis 1:15 vorspulen
sehr geil
Original von castaway
Ist ja unglaublich was hier alles als Gänsehaut durchgeht...Ist zwar nicht mehr ganz neu, aber damit kommen wir vllt immerhin mal wieder back 2 topic.
Alle ungeduldigen können auch bis 1:15 vorspulen
sehr geil
Original von MourganRA
nicht unbedingt gänsehaut, aber vielleicht tränen:
hat mir sehr gefallen.
weiss nicht obs schon da war, wenn ja sorry. Für mich ist es Gänsehaut pur und so ergreifend.
Doch...die ganze ESPN Serie is Epic und das is mit der beste Teil..besonders wenn man das alles damals im TV mitbekommen hat. Ich musste da auch paar Tränen verdrücken.
http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/motorradvideo-dream-rangers-le-17861.htm
auch auf die gefahr hin das ich für etliche dinge geflamed werde.
ne wirst nicht geflamet u.a.auch deswegen wiel ich da selbst schon mitm roller rumgeheizt bin und es überragend fand
Original von otb11
weiss nicht obs schon da war, wenn ja sorry. Für mich ist es Gänsehaut pur und so ergreifend.
Original von dns2309
Original von FreakinBitch
that shit is deep, bro
Ja, mein Fehler war nur, dass ich vorher den "Tropical-Island-Thread" gelesen habe und mir die ganze Zeit vorstellen mußte, wie der Typ abgegangen wäre, wenn....
Original von yubinbasya
Weiß nicht obs posted wurde, kürzlich gesehn und fands gut
wenn schon die speech, dann mit dieser background musik
Original von MourganRA
nicht unbedingt gänsehaut, aber vielleicht tränen:
eins der schönsten videos, das ich jemals gesehen habe
Gab wirklich eine Gänsehaut bei mir, hatte aber irgendwie am Schluss noch eine deutlichere Pointe erwartet.
Original von otb11
Awesome!!! Vielen, vielen Dank!
glaub war schon mal hier, aber echt nice gemacht. grad per zufall wieder entdeckt, deswegen share ich das mal