Original von Safin88
glaub war schon mal hier, aber echt nice gemacht. grad per zufall wieder entdeckt, deswegen share ich das mal
![]()
Ist wirklich trauig wie selten man wirklich wichtigen Menschen sagt wie sehr man sie Brauch/liebt what ever
Original von Safin88
glaub war schon mal hier, aber echt nice gemacht. grad per zufall wieder entdeckt, deswegen share ich das mal
![]()
Ist wirklich trauig wie selten man wirklich wichtigen Menschen sagt wie sehr man sie Brauch/liebt what ever
<iframe width="560" height="315" src=" http://www.youtube.com/embed/zlfKdbWwruY" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
weiß nicht wie ich ein videobild einbinden kann
Original von jamal47
Original von otb11
weiss nicht obs schon da war, wenn ja sorry. Für mich ist es Gänsehaut pur und so ergreifend.Awesome!!! Vielen, vielen Dank!
![]()
Danke. Die Stunde wars echt wert!
Original von MrBeam06
Original von jamal47
Original von otb11
weiss nicht obs schon da war, wenn ja sorry. Für mich ist es Gänsehaut pur und so ergreifend.Awesome!!! Vielen, vielen Dank!
![]()
Danke. Die Stunde wars echt wert!
wow, am ende drückts ganz schön auf die tränendrüse
kommt der Gänsehaut schon nahe, grade wenn man seine/seinen liebsten vermisst, vor allem sec 17
Original von sportsgeist
kommt der Gänsehaut schon nahe, grade wenn man seine/seinen liebsten vermisst, vor allem sec 17
ähm nein
Original von sportsgeist
du verarscht uns...oder ?
Original von sportsgeist
gänsehaut pur, bin hier fast am weinen
darf man als moderator trollen? oder ist der wirklich so abartig behindert bei ner Schokoladenwerbung zu heulen?
Original von Agostinofussballgott
darf man als moderator trollen? oder ist der wirklich so abartig behindert bei ner Schokoladenwerbung zu heulen?
Ich hab mal das wichtigste leise markiert
Ka, hätte vielleicht Potenzial sie singen könnten. Können sie aber nicht. Von daher leider kein Foto von mir. Echtschademan
Original von murdock04
Ka, hätte vielleicht Potenzial sie singen könnten. Können sie aber nicht. Von daher leider kein Foto von mir. Echtschademan
find den chor auch nicht so gut aber find der mit der atemmaschine hat ne krasse stimme aber meinungen sind ja verschieden