thx 4 ohrwurm
hätte ja nicht gedacht, dass nani das mit dem laufen wirklich durchzieht, fetten respekt
Original von chrisal
Original von MrBeam06
Original von jamal47
Original von otb11
weiss nicht obs schon da war, wenn ja sorry. Für mich ist es Gänsehaut pur und so ergreifend.Awesome!!! Vielen, vielen Dank!
![]()
Danke. Die Stunde wars echt wert!
wow, am ende drückts ganz schön auf die tränendrüse
#
tolle doku
Original von seb00
Original von H4nZz
![]()
![]()
![]()
die musik ist schlecht gewählt, bilder sind gut
Original von fisterJO
Original von chrisal
Original von MrBeam06
Original von jamal47
Original von otb11
weiss nicht obs schon da war, wenn ja sorry. Für mich ist es Gänsehaut pur und so ergreifend.Awesome!!! Vielen, vielen Dank!
![]()
Danke. Die Stunde wars echt wert!
wow, am ende drückts ganz schön auf die tränendrüse
#
tolle doku
Echt gute Doku...schon Krass was so eine Fahne für Reaktionen auslösen kann. Es zeigt auch, dass sich ein Petrovic zu sehr hat beeinflussen lassen von aussen und kein Wort für Divac ergriffen hat. Schon bitter wie Freundschaften auseinander gehen können.
Was mich aber noch interessieren würde, wie sich Divac und Kukoc heute verstehen, oder habe ich das überhört?
Original von eslchr1s
wtf... was ihr immer für mist postet... gänsehaut video thread... meine güte..
deshalb wollt ich cliffs weil ohne cliffs wirkts halt eher eh ja n kerl heult sich die seele wegen nem tor aus dem leib... ohne kontext kaum berührend oder etwas wo man gänsehaut bekommt ^^
Original von ayurve
Original von eslchr1s
wtf... was ihr immer für mist postet... gänsehaut video thread... meine güte..deshalb wollt ich cliffs weil ohne cliffs wirkts halt eher eh ja n kerl heult sich die seele wegen nem tor aus dem leib... ohne kontext kaum berührend oder etwas wo man gänsehaut bekommt ^^
der alte ist der milan-kommentator und bei jedem spiel immer total wahnsinnig ^^
aber hier besonders, da letztes spiel von inzaghi (pippo), nesta und (weiss nicht genau?) gattuso.
3 legenden, und pippo macht im letzten spiel hatl auch noch das 2:1.
hasse milan, aber ist schon nice das video!
achja: dazu halt auch noch alle drei italiener, lange vereinstradition/treue. am ende gattuso ins mikrophon: "milan bis in den tod"; deren kinder kommen mit milan-trikos aufs feld etc.