Um mal zu zeigen, das es Rap/Hip-Hop mit Kopf und Verstand gibt.
Eröffne ich mal diesen thread und hoffe das es genug leute hier gibt die ebenso wie ich auf niveauvollen Rap stehen. Damit der Thread auch schön gross wird um wenigstens hier mal das Klischee aus der Welt zu schaffen, das Hip-Hop Gangsta bitches & bling bling bedeutet und nur von hirnlosen primaten der spezies Homo Sapiens vollzogen wird.
Das Gegenteil ist der Fall. Hip-Hop und Rap sind lediglich eine Geschmacksfrage und anhand der Aussage ich höre Hip-Hop und Rap lässt sich nicht das Ausmass der intelligenz des gegenübers feststellen! Zumal hat er viele facetten wie jede andere Musikrichtung auch. Die ich hir zeigen möchte...
Als erstes stelle ich Tua vor. Dieses Junge Talent ist Musikalisch sehr begabt in meinen Augen und in seinem neuesten Meisterwerk Stille. Sprichte er mir mit dem Song "Dieser Junge" aus der Seele. Ausnahmslos wie er sagt stimmt nicht ganz bei mir.
Gebt euch das^^
Auch ein schönes ding vom einem Meiner ABSOLUTEN lieblinge. The one and only Dendemeier Himself. Check it out yo ^^
Maeckes und Plan B sind auch sehr gut und haben dabei ihren eigenen eigenwilligen Style. Neu und Fresh.
Armes armes Reiches Land!
Zum abschluss noch mal eine ode an die Gangsterbraut (Hip-Hop) vom Meister himself. Schöne idee und intelligenter Text imo.
Wer mal richtig gute Musik kostenlos und legal saugen und hören möchte sollte sich unter folgendem Link das Album "chamäleon" von Pitvalid saugen...
Von ihm gibt es leider nichts von diesem Album auf Youtube und sonst nud Battlerap runden von damals. http://bsolid.de/index.php?id=9
Wie man sieht hat der kram bislang nicht im entferntesten etwas mit Gangsta sein etc zu tun...Mal schauen ob ihr mitmacht...