Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] der Grosse -"Rapper mit Niveau" Thread

96 Beiträge
65 Benutzer
0 Reactions
3,672 Ansichten

Um mal zu zeigen, das es Rap/Hip-Hop mit Kopf und Verstand gibt.
Eröffne ich mal diesen thread und hoffe das es genug leute hier gibt die ebenso wie ich auf niveauvollen Rap stehen. Damit der Thread auch schön gross wird um wenigstens hier mal das Klischee aus der Welt zu schaffen, das Hip-Hop Gangsta bitches & bling bling bedeutet und nur von hirnlosen primaten der spezies Homo Sapiens vollzogen wird.

Das Gegenteil ist der Fall. Hip-Hop und Rap sind lediglich eine Geschmacksfrage und anhand der Aussage ich höre Hip-Hop und Rap lässt sich nicht das Ausmass der intelligenz des gegenübers feststellen! Zumal hat er viele facetten wie jede andere Musikrichtung auch. Die ich hir zeigen möchte...

Als erstes stelle ich Tua vor. Dieses Junge Talent ist Musikalisch sehr begabt in meinen Augen und in seinem neuesten Meisterwerk Stille. Sprichte er mir mit dem Song "Dieser Junge" aus der Seele. Ausnahmslos wie er sagt stimmt nicht ganz bei mir.
Gebt euch das^^

Auch ein schönes ding vom einem Meiner ABSOLUTEN lieblinge. The one and only Dendemeier Himself. Check it out yo ^^

Maeckes und Plan B sind auch sehr gut und haben dabei ihren eigenen eigenwilligen Style. Neu und Fresh.

Armes armes Reiches Land!

Zum abschluss noch mal eine ode an die Gangsterbraut (Hip-Hop) vom Meister himself. Schöne idee und intelligenter Text imo.

Wer mal richtig gute Musik kostenlos und legal saugen und hören möchte sollte sich unter folgendem Link das Album "chamäleon" von Pitvalid saugen...
Von ihm gibt es leider nichts von diesem Album auf Youtube und sonst nud Battlerap runden von damals. http://bsolid.de/index.php?id=9

Wie man sieht hat der kram bislang nicht im entferntesten etwas mit Gangsta sein etc zu tun...Mal schauen ob ihr mitmacht...

95 Antworten
Sandmann89
Beigetreten: 26.02.2007
Poker Player

Malte265
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist
kashper
Beigetreten: 16.09.2006
PokerStrategist

@malte

Gute Dinger von OP, bist wohl n alter RBAler ;)

AnJo280
Beigetreten: 18.01.2009
PokerStrategist
kashper
Beigetreten: 16.09.2006
PokerStrategist

wer is diese natalie? I :heart:

AnJo280
Beigetreten: 18.01.2009
PokerStrategist

Original von kashper

sry keine Ahnung wer das ist.
Bin nur ganz zufällig auf das Video gestoßen

Original von kashper

lvl?

Original von AnJo280

Original von kashper

sry keine Ahnung wer das ist.
Bin nur ganz zufällig auf das Video gestoßen

Noch mehr lvl?

csTFG
Beigetreten: 29.03.2007
Oldschool Grinder
mTw-DaviN
Beigetreten: 31.01.2005
BlackMember

Wozu haben wir das schöne Musikforum? ?(

breathingslow
Beigetreten: 21.02.2006
PokerStrategist
SeneX
Beigetreten: 21.12.2005
Oldschool Grinder

Samy Deluxe,Tua

bevor ich irgendwas anderes hier poste , würde mich in dem Zusammenhang interessieren,was ihr alles als niveauvoll erachtet.

Reicht es keine Schimpfworte zu verwenden?Sind Partylieder niveaulos?
Müssen die Worte möglichst lang sein , damit das ganze Niveauvoll wird?
Muss der Rapper einen bestimmten Auftritt haben um als niveauvoll angesehen zu werden?

Wie definiert ihr niveauvoll bei Rappern?
Find einiges hier gepostete absolut nicht niveauvoll.Nur weil der Beat ein wenig langsamer is und MisterX über seine schwere Kindheit rappt statt über Mösen und Karren ist er ned wirklich gleich niveauvoll.

Muss es inhaltlich niveauvoll sein?Müssen die Reime kompliziert/aussergewöhnlich sein?Die Sprache.... alles zusammen?
Reicht 1 niveauvolles Lied um einen ansonsten als Partyrapper bekannten Rapper zum niveauvollen Rapper zu machen?
Muss es die Mehrheit der Songs sein?...

Ich finde es gerade extrem schwer,Niveau für einen Rapper zu bestimmen.

Schlussendlich haben sie alle ein bestimmtes Niveau,aber wo fängt niveaulos an und wo hört niveauvoll auf und umgekehrt.Denke das wird ein ziemlicher fanboi thread,da wohl jeder seine Lieblingsrapper als niveauvoll ansieht.

Glaub ned,dass ich Hiphop hören würde,den ich absolut niveaulos finde...
Und das tu ich dann eben auch ned,indem ich Bushido,Azad,KKS,Massiv und Konsorten eben nicht höre.

Aerox88
Beigetreten: 31.01.2007
Elite Grinder

Original von breathingslow

^^ schlechter gehts jawohl nicht mehr

FIVA!!!!

nevermind7777
Beigetreten: 20.09.2006
Oldschool Grinder

Jouston!

b1gbossbasti
Beigetreten: 19.12.2005
Oldschool Grinder

Was solln das im BBV?

niveau ist definitiv der falsche ausdruck.. sonst könnte hier ja jeder irgendwelchen drecksstudentenrap posten, dann doch lieber tony der damager!

olli banjo
kiz
maeckes und plan b
huss und hodn
alligatoah

kein bock mehr zu schreiben :)

Scottie
Beigetreten: 15.05.2006
Elite Grinder

Teilen: