( melodie ist aus einem musical!)
meine #1
@kaspher: finde deine Tracks deutlich besser als 70% der Sachen die hier gepostet wurden!
torch , blumentopf, blumio, prinz pi sind die geilsten... einfach mal auf youtube anschauen
.
und niveau Farid Bang? Gehen beide garnicht...Auch wenn ich kollegah zu RBA zeiten und seinem ersten Tape echt gefeiert hab...Aber dann sah ich mehr als die Musik...^^
. Wenn du zitierst und dann sogar noch etwas was du scheisse findest wäre es für mich ein höchst erquickendes Ereignis zu sehen, dass die unwichtigen Sachen durch "..." ersetzt worden sind. ♦
Wenn hier mit ami krams angefangen wird mache ich mal mit.
als kleiner piefke schon übel abgegangen auf den song... hip-hop hip-hop. ♦
People under the stairs ist ein guter tipp wenn man chillige nebenbei mukke beim Pokern hören möchte...
bis auf ein paar ausnahmen find ich den thread gut und alle bewerten schlecht... 0.o
Original von CoJSchnicker
Original von Bierb4ron
Lol...niveauvolle RapperWer von euch weiß, was ein Oxymoron ist ?
Hab vor drölfzehn Jahren im Deutschunterricht nach Tautologie nicht mehr aufgepasst
![]()
@Topic
Albumversion kennt bestimmt der ein oder andere deshalb mal die hier, erkennen werden sich irgendwo soweiso alle
![]()
und thumbs up!
Noch was live von Blumentopf
http://www.myvideo.de/watch/1891176/Blumentopf_Danke_Bush_Live
Beginner, Falk, Ferris, Samy, Dendemann, Illo & Bo: K2
und der Dendemeier
Edit: Kommt im dem Lied vielleicht nicht so gut rüber, aber Blumentopf imo bester Live-Act.
Original von CoJSchnicker
...Edit: Kommt im dem Lied vielleicht nicht so gut rüber, aber Blumentopf imo bester Live-Act.
Ich habe Blumentopf auf der Expo live gesehen und muss sagen die sind schon derbe. Wird viel improvisiert. Wie man es eben erwartet wenn man auf so ein konzert geht.
Aber trotz allem find ich die Beginner sind besser. Evtl. weil ich die musik auch nochmal doppelt so gut finde wie die Musik von Blumentopf und die feier ich ja schon derb.
der dendemeier mal wieder. ♦ Coolster Battletext ever. ^^ Der Beat und J-Luv wissen leider nicht zu überzeugen.
Die Derbste Band der Welt - Live DVD
Das teil sollte in jedem DVD regal original stehen! Sau geiles teil und RANDVOLL mit stuff. Geile Bio nette extras und Hammerhartes Konzert...
Hier mal ein kleiner vorgeschmack...(gibt leider nicht viel davon auf youtube)
hab so gelesen, dieser thread, er hat nivea
also, was los du knecht! opfer!
p.s. original scheint es nur auf buddy-digga.de zu geben
Original von Luxus23
@kaspher: finde deine Tracks deutlich besser als 70% der Sachen die hier gepostet wurden!
thx
Aber ich mach ja so gut wie nichts mehr, die letzten Sachen sind auch schon 1-2 Jahre alt.
hmm, ich wollt mich auch mal an dem Wort "niveauvoll" aufhängen und stimem zu dass das nicht so ganz klar definiert ist.
In dem Kontext möchte ich mal einwerfen, dass es zu wenig Conscious Rap gibt der hier genannt wird.
Deutsche Vertreter sind hier ganz vorne dran
Max Herre bzw. Freundeskreis
Samy noch in Grenzen
Paradebeispiel sind Arrested Development.
Musik wie diese zeigt was HipHop für Ausdrucksmöglichkeiten bietet und dass man damit verbunden auch gute Musik machen kann (abseits vom low-Budget drumcomputer und fehlenden Skillz)
Auch in der Ecke anzusiedeln: a Tribe called Quest, De La Soul, The Roots,
.
niveau? Kollegah?
Original von dersl88
blasphemie!
######
Reimtechnisch und generell technisch imo einer der besseren